Sehr gut
1179 Bewertungen
Südsee-Camp Bewertungen
- Sven G.Juni 2026VorteileAlles vor Ort und Wieztendorf leicht zu erreichen.NachteileWer keine Kinder erträgt sollte den Platz meidenWohlgefühltWeiterempfehlung Haben wir bei Abreise gemacht und wurde am gleichen Tag angenommen. Für Kinder sicher ein Paradies und für Kinderlose auch in der Vorsaison zu empfehlen mit allem was der Camper brauchtBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Jürgen H.Juni 2026AusgezeichnetToller Platz mit vielen Freizeitmöglichkeiten in schöne Umgebung. Sehr gutes Restaurant (Inselrestaurant)Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Jörg W.Juni 2026Geht soAlles muß extra bezahlt werden. In Holland wird für Kinder sehr viel geboten und das zu 95% kostenlos bzw im Preis inbegriffen.... Bowling, Schwimmbad, spielehalle und vieles mehr.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Oliver K.Juni 2026Sehr schöner Campingplatz lSehr schöner Campingplatz mit super Spielmöglichkeiten für Kinder klein und groß.
Essen gibt es fast an jeder Ecke und die Preise sind völlig in Ordnung. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Stefanie B.Juni 2026VorteileGutes AngebotNachteileSehr gross und bei guter Belegung sehr viele MenschenSchöner Campingplatz mit gutem AngebotSchöner Familiencampingplatz mit guten Angebot und gutem Preis- Leistungs Verhältnis. Gutes Essensangebot und gepflegter PlatzBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Ingo V.Mai 2026VorteileViel Angebot für Kinder und FamilienNachteileEntsprechende LautstärkePfingsten 2026Soweit wieder mal ok, hatten Super Wetter. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht , tolles Grillfleisch im Nahkauf und beim Küstenlümmel!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!- Karsten G.Mai 2026CampingurlaubEs hätte mehr was für Erwachsene Leute gemacht werden können.
Und die Fahrradfahrer fahren wie sie wollen besonders die E-Bike Fahrer ich wurde fast von 4 E-Bike Fahrern umgefahren.
Das geht garnicht auf einen Campingplatz und sie haben sich nicht mal entschuldigt bei mir.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Julia B.Mai 2026Rund um zufriedenDer Platz ist sauber und es ist für jeden etwas dabei. Als Frau musste man zwar zu Stoßzeiten auf eine Dusche warten, aber es hielt sich in Grenzen.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Frank H.Mai 2026VorteileFamilienfreundlichNachteileFinde keineWie immer erste Klasse CampingViele liebe Grüße aus BS, dieser Campingplatz lässt keine Wünsche offen. Im Prinzip haben die Kinder hier gute Zeiten erleben dürfen! Kirchliche Unterwegs war hier auch prägend. Somit kommen alle sehr gerne immer wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Christina K.Mai 2026VorteileMit Kindern superNachteileOhne Kinder ,uns persönlich zu viel TrubelToller Familien Camping PlatzNur mit Freunden und Kinder fahren wir sehr gern ins Südsee-Camp Aber alleine mit meinem Mann ist uns zu viel Trubel .Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Yvonne H.Mai 2026VorteileSuper gepflegte Anlage, Angebote für Jung und Alt, Sanitäranlagen (außer zu Stoßzeiten sauber)NachteileSteine im Sand, tut an den Füßen doch recht weh.Sehr schöne gepflegte Anlage.Wir fühlen uns immer wohl , Sanitäranlagen außer zu Stoßzeiten, sauber. Mietobjekte in Ordnung, sauber.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Julia G.Mai 2026VorteileTolles Angebot für KinderJedes Jahr tollWir kommen jedes Jahr mindestens einmal und finden es immer wieder super! Für Kinder wird viel geboten, auch bei schlechtem Wetter.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Helen D.Mai 2026Kommen wieder!Wir kommen schon gerne viele Jahre und haben immer viel Spaß gehabt.
Es ist schade das für den Preis trotzdem noch drauf gezahlt werden muss für die Freizeit Programme.
Der GT Bereich letztes Jahr und diesen Urlaub auf der Pilzwiese war sehr laut bis spät in die Nacht. Die Erwachsenen haben Tagsüber und Nachts laut musik gehört. Als die Nachtruhe um 22 Uhr begonnen hat fand ich besser.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich. - Steffan K.Mai 2026Sehr gutSehr Kinderfreundlich 👍👍👍👍👍👍 es gibt an jeder Ecke Spielplätze da können sie sich richtig austoben oder im Schwimmbad superBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Dagmar S.Mai 2026VorteileSpielplätze, Schwimmbad, Lokale, EinkaufsmöglichkeitNachteileZiemlich großes Gelände, stellenweise nicht gut ausgeschildertPlatz für fast jeden geeignetAllgemein gut gefallen. Ab und zu mal eine Bank nur so wäre gut. Der Platz an sich ist schon riesig und ziemlich vollBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Dennis W.Mai 2026EmpfehlenswertSehr guter Campingplatz, aber in der Internetverbindung WLAN muss man arbeiten
Kinder haben viel Spaß gehabt wie jedes Jahr. Wir gehen jetzt seit über acht Jahren. Dahin kann ich nur weiter empfehlen das ist jung und alt
Wir werden auch nächstes Jahr wieder Kommen kommenBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Sabrina T.Mai 2026Familienurlaub Südsee-CampAuszeit für die ganze Familie auch mit Vierbeinern .
Große Stellplätze in wunderschöner Natur gelegen .Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Uwe F.Mai 2026Toller PlatzImmer wieder gerne. Die Kinder sind begeistert und ich habe meine Ruhe. Auch empfehlenswert ist der Wurstkult. Die Dame hinterm Tresen ist zwar recht emotionslos und spricht sehr monoton aber die Mettenden sind lecker.😋Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Steffi R.Mai 2026HelmpflichtWir finden das Südseecamp total toll und kommen jedes Jahr gerne wieder. Mir ist positiv aufgefallen, dass E Roller kontrolliert werden, auf Kennzeichen, Helm und Alter.
Die letzten Jahre lief das ja sehr Wild West.
Auch die Helmpflicht auf der Bike Bahn habe ich sehr befürwortet.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Susanne G.Mai 2026FamilienausflugWir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und freuen uns, wenn uns die netten Damen am Check In in Empfang nehmen.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!