4.4
Sehr gut
1179 Bewertungen

Südsee-Camp Bewertungen

  • 4.0
    user image placeholder
    Sven G.Juni 2026

    Wohlgefühlt
    Weiterempfehlung Haben wir bei Abreise gemacht und wurde am gleichen Tag angenommen. Für Kinder sicher ein Paradies und für Kinderlose auch in der Vorsaison zu empfehlen mit allem was der Camper braucht
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Jürgen H.Juni 2026
    Ausgezeichnet
    Toller Platz mit vielen Freizeitmöglichkeiten in schöne Umgebung. Sehr gutes Restaurant (Inselrestaurant)
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Jörg W.Juni 2026
    Geht so
    Alles muß extra bezahlt werden. In Holland wird für Kinder sehr viel geboten und das zu 95% kostenlos bzw im Preis inbegriffen.... Bowling, Schwimmbad, spielehalle und vieles mehr.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Oliver K.Juni 2026
    Sehr schöner Campingplatz l
    Sehr schöner Campingplatz mit super Spielmöglichkeiten für Kinder klein und groß.
    Essen gibt es fast an jeder Ecke und die Preise sind völlig in Ordnung. Es wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Stefanie B.Juni 2026

    Schöner Campingplatz mit gutem Angebot
    Schöner Familiencampingplatz mit guten Angebot und gutem Preis- Leistungs Verhältnis. Gutes Essensangebot und gepflegter Platz
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image
    Ingo V.Mai 2026

    Pfingsten 2026
    Soweit wieder mal ok, hatten Super Wetter. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht , tolles Grillfleisch im Nahkauf und beim Küstenlümmel!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Karsten G.Mai 2026
    Campingurlaub
    Es hätte mehr was für Erwachsene Leute gemacht werden können.
    Und die Fahrradfahrer fahren wie sie wollen besonders die E-Bike Fahrer ich wurde fast von 4 E-Bike Fahrern umgefahren.
    Das geht garnicht auf einen Campingplatz und sie haben sich nicht mal entschuldigt bei mir.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Julia B.Mai 2026
    Rund um zufrieden
    Der Platz ist sauber und es ist für jeden etwas dabei. Als Frau musste man zwar zu Stoßzeiten auf eine Dusche warten, aber es hielt sich in Grenzen.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Frank H.Mai 2026

    Wie immer erste Klasse Camping
    Viele liebe Grüße aus BS, dieser Campingplatz lässt keine Wünsche offen. Im Prinzip haben die Kinder hier gute Zeiten erleben dürfen! Kirchliche Unterwegs war hier auch prägend. Somit kommen alle sehr gerne immer wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Christina K.Mai 2026

    Toller Familien Camping Platz
    Nur mit Freunden und Kinder fahren wir sehr gern ins Südsee-Camp Aber alleine mit meinem Mann ist uns zu viel Trubel .
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Yvonne H.Mai 2026

    Sehr schöne gepflegte Anlage.
    Wir fühlen uns immer wohl , Sanitäranlagen außer zu Stoßzeiten, sauber. Mietobjekte in Ordnung, sauber.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Julia G.Mai 2026

    Jedes Jahr toll
    Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal und finden es immer wieder super! Für Kinder wird viel geboten, auch bei schlechtem Wetter.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Helen D.Mai 2026
    Kommen wieder!
    Wir kommen schon gerne viele Jahre und haben immer viel Spaß gehabt.
    Es ist schade das für den Preis trotzdem noch drauf gezahlt werden muss für die Freizeit Programme.
    Der GT Bereich letztes Jahr und diesen Urlaub auf der Pilzwiese war sehr laut bis spät in die Nacht. Die Erwachsenen haben Tagsüber und Nachts laut musik gehört. Als die Nachtruhe um 22 Uhr begonnen hat fand ich besser.
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 4.0
    user image placeholder
    Steffan K.Mai 2026
    Sehr gut
    Sehr Kinderfreundlich 👍👍👍👍👍👍 es gibt an jeder Ecke Spielplätze da können sie sich richtig austoben oder im Schwimmbad super
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Dagmar S.Mai 2026

    Platz für fast jeden geeignet
    Allgemein gut gefallen. Ab und zu mal eine Bank nur so wäre gut. Der Platz an sich ist schon riesig und ziemlich voll
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Dennis W.Mai 2026
    Empfehlenswert
    Sehr guter Campingplatz, aber in der Internetverbindung WLAN muss man arbeiten
    Kinder haben viel Spaß gehabt wie jedes Jahr. Wir gehen jetzt seit über acht Jahren. Dahin kann ich nur weiter empfehlen das ist jung und alt
    Wir werden auch nächstes Jahr wieder Kommen kommen
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Sabrina T.Mai 2026
    Familienurlaub Südsee-Camp
    Auszeit für die ganze Familie auch mit Vierbeinern .
    Große Stellplätze in wunderschöner Natur gelegen .
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Uwe F.Mai 2026
    Toller Platz
    Immer wieder gerne. Die Kinder sind begeistert und ich habe meine Ruhe. Auch empfehlenswert ist der Wurstkult. Die Dame hinterm Tresen ist zwar recht emotionslos und spricht sehr monoton aber die Mettenden sind lecker.😋
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Steffi R.Mai 2026
    Helmpflicht
    Wir finden das Südseecamp total toll und kommen jedes Jahr gerne wieder. Mir ist positiv aufgefallen, dass E Roller kontrolliert werden, auf Kennzeichen, Helm und Alter.
    Die letzten Jahre lief das ja sehr Wild West.
    Auch die Helmpflicht auf der Bike Bahn habe ich sehr befürwortet.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Susanne G.Mai 2026
    Familienausflug
    Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht und freuen uns, wenn uns die netten Damen am Check In in Empfang nehmen.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!