4.9
    Astrid K.July 2024

Camping sonnenland
    Uns hat der Campingplatz sehr gut gefallen, die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt.
    Ein bisschen mehr Personal wäre von Vorteil, da der Campingplatz sehr gross und Pflegeintensiv ist.
    Susanne F.July 2024

Perfekt für Kinder
    Kinder sind auf diesem Platz glücklich, es ist alles vorhanden. Waschhäuser waren immer sauber das Personal sehr bemüht:-) wir kommen definitiv wieder :-)
    Thomas S.July 2024

Was ein großartiger Campingplatz
    Vielen lieben Dank für die schönen Tage! Wir waren nun das 3. mal bei euch und kommen sicher wieder. Ein Traum für Kinder, Hunde und auch erwachsene
    Magdalena M.July 2024

Urlaub im Camping sonnenland
    Es war wunderschön für 10 Tage, nettes dreier Team, viele neue Tiere und ein tolles Erlebnis dort einfach 10/10
    Silke B.July 2024

Absolut Empfehlenswert
    Wer auf einen gepflegten und sauberen Campingplatz wert legt ist hier genau richtig. Die Waschhäuser sind neu und alle stets sauber. Es besteht die Möglichkeit private Luxus Mietbäder zu nutzen.
    Es gibt einen Sandstrand welcher jeden Morgen gereinigt wird.
    Es gibt Stellplätze in allen Größen und Preisklassen....
    Margot Ü.July 2024

Toller Platz für Familien
    Okay
    👍🏻 Sehr freundliche Mitarbeiter
    👍🏻 Viele unterschiedliche Stellplätze mit teilweise viel Schatten
    👍🏻 Sanitäranlagen sind gut und sauber
    👍🏻 Preis Leistung in der Hochsaison
    👍🏻 Für uns als Familie perfekt, alles Fuß läufig vom Stellplatz erreichbar
    Fabian A.July 2024

Top Campingplatz
    Wunderschöner Campingplatz für Kinder und Hunde. Sehr freundliche Besitzer und den Kids wird sicher nie langweilig.
    Markus A.July 2024

Top Campingplatz
    Top Campingplatz für Familien und Hundebesitzer. Sehr freundliche Besitzer und Personal.
    Kommen immer gerne wieder.
    Alexandra A.July 2024

Super Campingurlaub
    Sehr schöner Campingplatz mit sehr freundlichen Betreibern. Kommen immer gerne wieder.
    Christoph A.July 2024

Toller Campingplatz für Familien
    * See: Schöner Sandstrand, es geht flach rein, ideal für Kinder. Keine Steine. Der Weg zum See ist je nach Stellplatz nicht weit. Fahrräder, elektrische Scooter, Buggy bzw. Bollerwagen möglich mitnehmen.

* Sanitär ist sauber, offenes Konzept, durchgehend heißes Wasser. Die modernsten Waschhäuser die...
    Natie B.July 2024

Schöner Familienplatz
    Gute Infrastruktur mit schönem Badeteich und direktem Zugang zum Spieleparadies. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region.
    Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
    Jürgen Z.July 2024

Camping
    Zu wenig Mistkübel vorhanden bei den Spielstationen.
    Ansonsten ein Paradies für Kinder
    Sandra E.July 2024

Traumziel für Familien
    Der Campingplatz ist ein Traumziel für Familien mit Kleinkindern. Er bietet alles was das Kinderherz (Streichelzoo, Hüpfburgen, Wasserrutsche, Legohalle uvm.) erfreut und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
    Auch die Nähe zur Therme ist von Vorteil.
    Manfred W.July 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr viel für Kinder gibt es, Hüpfburgen, Streichelzoo, Indoor Spielbereich und vieles mehr.
    Wir kommen sicherlich bald wieder am Campingplatz 🏕️.
    Franz S.July 2024

Familienurlaub
    Im großen und ganzen ein super Platz für Familenurlaub!
    Therme ist auch nicht weit entfernt!
    Daniela W.July 2024

Einfach toll
    Super Campingplatz für Familien mit Hund, einfach mega toll.
    Trotz den vielen Hunden, alles sehr sauber, auch sonst liegt kein Müll oder Zigarettenstummel herum.
    Wir haben auch einen Hund und kommen ganz bestimmt wieder. Unseren 11 jährigen Sohn hat es auch sehr gefallen!!!
    Gernot W.July 2024

Bewertung des Bayrischen Scharms
    Hoffe das ich beim nächsten Besuch bei euch die versprochene Therapie Einheit bekomme bezüglich Verhalten gegenüber der nicht auf die Nase gefallenen Gegenübers.
    Oswald S.July 2024

Super entspannter Urlaub mit einem tollen Team
    Es war für uns ein richtig toller Camping Urlaub mit einem entspannten Hund. Der Auslaufplatz für Hunde ist richtig toll und super durch die Bademöglichkeit für Hund und Frauchen/Herrchen. Freundliches Personal, die stets ein offenes Ohr für Ihre Gäste haben und nur zum weiterempfehlen. Wir kommen gerne hier her zurück. Auf jeden Fall werden wir Freunde und Bekannte über diesen tollen Campingplatz erzählen und empfehlen.
    Madeleine H.July 2024

Super wunderschöner campingplatz
    Sehr nettes Personal , hundeplatz Mega schön und sauber , Toiletten und duschen alles sauber einfach ein perfekter zwar kurz aber toller Urlaub
    Madeleine H.July 2024

Sehr schön, sind erst Camper und es war ein voller Erfolg
    Es war super, nichts negatives zu berichten.
    Die Sanitäranlagen der Service der Platz alles wunderbar.