Sehr gut
69 Bewertungen
Camping Resort Bayerwald Bewertungen
- Nelleke S.Juni 2026VorteileAlles!!NachteileMir fällt nichts ein, was mir nicht gefallen hat!Wunderschöner Campingplatz im Bayerischen WaldEin wunderschöner, neuer und sehr gepflegter Campingplatz in Waldkirchen. Tolle Sanitäranlagen, große Stellplätze und freundliches Personal an der Rezeption!Automatisch übersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Markus E.Juni 2026VorteileNeuer Campingplatz, etwa 2 Jahre alt. Hier hat sich der Planer Gedanken gemacht und sehr gut umgesetzt.NachteileFür uns keine.Top CampingplatzToller Campingplatz, sehr freundliche Leute (Mädels) an der Rezeption, in der auch ein kleines Lädchen ist 👍. Das Restaurant ist top und die Bedienungen ebenfalls sehr freundlich und auf Zack. Wir kommen wieder 👍.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!- Erik K.Juni 2026VorteileDas mann tolle Aussicht hat . Viele Möglichkeiten auf dem Campingplatz hat . Wandern kann oder Fahrrad fahren kann. Ausstattung ist einfach klasse.NachteileKeine.Klasse CampingplatzIch finde den T Campingplatz toll Er ist für Familien mit Kinder aber auch Ohne Kinder zu empfehlen.
Mann hat viele Möglichkeiten auf dem Platz oder in der Umgebung.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Marion B.Juni 2026VorteileSehr modern, alles sauber, freundliches Personal - einfach klasseNachteileEs gibt nichts, was nicht gepasst hatTop Campingplatz - sehr empfehlenswertSehr schöner, moderner und gepflegter Campingplatz. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen, es war alles sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Ylenia S.Mai 2026VorteileDie Sanitäranlagen sind schön angelegt. Einzelne geschlossene Toilette sind toll. Sollten alle Campingplätze so handhaben. Restaurant ist gut. Schöne Wanderwege vom Platz aus. Der Gnadenhof ist eine tolle Sache.NachteileDie Reinigung der Sanitäranlagen, sollte deutlich öfter stattfinden. Teilweise das Wasser in den unteren Duschen nicht mehr abgelaufen, da alles voller Haare war. Toilettenpapier war so gut wie nie vorhanden. Immer leer. Keine Badestelle für Hunde. Kotbeutelspender war am 2. Abend leer und wurde den ganzen Aufenthalt nicht mehr aufgefüllt.Camping im BayerwaldDer Campingplatz an sich ist schön gelegen. Die Einfahrt sollte sichtbarer gemacht werden, da dies kaum zu sehen ist, aufgrund der Büsche. Eine Badestelle für Hunde fehlt. Auf der Webseite sollte der kleine Trail erwähnt werden, den es im Wald gibt. Einige Radfahrer wird dies freuen. Es sollte zudem... erwähnt werden, dass es sehr steil ist. Gerade für ältere Leute schwierig. Die Sanitäranlagen sind wirklich sehr schön gemacht. Nur die Sauberkeit sollte erhöht werden. Vorallem auch mehr Toilettenpapier in den kleinen Zusatzbäder. In diesen fehlen auch Tücher zum Hände abtrocknen. Die Bäder werden auch nur für einen Toilettengang genutzt, nicht immer auch für die Dusche.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Angie W.Mai 2026VorteileGroßzügige Sanitäranlagen Sehr sauber alles Schöner Spielplatz mit Wasserattraktion Leckeres Wirtshaus Jeden Abend Bespaßung der KinderNachteileKleiner Abspülbereich Waschmünzen werden in Strom-Minuten angebotenSehr sauberer moderner CampingplatzSehr schöner Campingplatz der weiterhin ausgebaut wird. Wir werden auf jedenfall noch öfter kommen. Sehr zu empfehlen.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- jürgen G.Mai 2026VorteileSehr großzügige Stellplätze, Sanitär stylisch und top Ausstattung, tolle Platzgestaltung für alle Zielgruppen egal ob Familie oder Senioren mit HundenNachteileRestaurant Sepp - Schnelligkeit gehen zu Lasten der Qualität (Schnitzel zu blass und Pizzaboden nicht durchgebacken)Einfach grossartig! Wohlfühlplatz! Sehr empfehlenswert!Sehr schöne Anlage eines ehemaligen Golfplatzes. Super freundliches Personal! Viel Raum, alles neu und sehr stylisch und sehr sauber. Hier hat der Investor mit viel Liebe zum Detail investiert und immer die Ansprüche seiner Kundschaft im Auge und gut umgesetzt. Wir sind jetzt schon auf die anstehenden... Investitionen in den Wellnessbereich gespannt! Noch zu erwähnen ist das gute Zusammenspiel mit dem Modehaus Garhammer. Super Service mit dem Transport zum Modehaus und zurück! Selbst mit Hund kein Problem. So funktioniert win - win.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- H E.April 2026VorteileEinfach nur genialNachteileNichtsSuper 👍alles perfekt 🤩
Wir kommen nächstes Jahr über Ostern wieder, haben schon gebucht
Ggf wenn es zeitlich passt auch unter dem JahrBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Thomas Q.April 2026VorteileRuhige Lage und dennoch nicht langweiligNachteileEs ist alles noch im Aufbau und es gibt halt noch paar dinge die nicht fertig sind.Unvergessliches Maibaum-Wochenende im Bayerwald!Wir waren für drei Nächte im Camping Bayerwald Resort und sind absolut begeistert. Es war unser erster Besuch, aber definitiv nicht unser letzter!
Unsere Highlights:
Lage: Der Platz liegt traumhaft eingebettet zwischen Wäldern – Natur pur und perfekte Ruhe zum Abschalten.
Kinderprogramm: Für die Kids... wird hier richtig viel geboten. Langeweile? Fehlanzeige!
Maibaum-Event: Das absolute Highlight unseres Aufenthalts waren die Veranstaltungen rund um den Maibaum. Eine tolle Atmosphäre und super organisiert.
Gastfreundschaft:
Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist das nette und sehr angenehme Gespräch mit dem Besitzer Rainer. Dabei durfte ein kühler Maibock natürlich nicht fehlen – so stellt man sich bayerische Gastlichkeit vor!
Fazit:
Es war ein rundum gelungenes und entspanntes verlängertes Wochenende. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf alle Fälle wieder!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Christel G.April 2026VorteileSuper großer Platz, nette freundliche Menschen und Personal, Rainer der Besitzer ist als Ansprechpartner immer da Sanitär Anlagen super, Lokal am Platz lässt keine Wünsche offen, Und sucht seines gleichen.NachteileFällt mir keiner ein, ist mir nichts negatives aufgefallen.Camping mit WohnmobilWir waren dieses drei Tage auf einem überragenden Platz das Wochenend programm mit Walpurgisnacht war einfach nur super, sowie alles auf dem Platz.
Der künstlich angelegte Badeteich lädt zum erfrischen oder schwimm ein, auch ein Spaß für die Kids , der Spielplatz mit dem kleinen Teich, dem Streichelzoo,... ist ideal für die Kids.
Das Restaurant lässt auch keine Wünsche offen.
Waren große und leckere Portion
Weiter so , wir haben bereits wieder gebucht.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Claudia J.April 2026VorteileStreichelzoo, Abenteuerspielplatz, Frühstücksbuffet, E-Ladeplätze, Leihautos, Restaurant am Platz mit toller Qualität, Komfortstellplätze mit Frisch- und Abwasseranschluss, neues Waschhaus, tolle Rad- und Wanderwege, Natur-Badeteich.NachteileEs wäre unfair hier in den Krümeln zu suchen.Unser AufenthaltDer Platz ist eine absolute Empfehlung! Tolles und freundliches Personal! Super Infrastruktur!
Das Restaurant ist ein absolutes Highlight, top Qualität und perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Streichelzoo und der Abenteuerspielplatz ist super für Familien mit Kindern.
Das Waschhaus ist neu,... top modern und sehr sauber. Es gibt eine Hundedusche und Waschmöglichkeiten.
Es stehen schnuckelige Schlaffässer zur Anmietung bereit.
Das war definitiv nicht unser letzter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder!!! @stockbettcampingBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Andreas O.Dezember 2025VorteileWir sind jetzt schon zum zweiten Mal da gewesen und sind jedesmal überrascht von der Herzlichkeit mit der man empfangen wird. Der Service ist immer noch Super.NachteileIch habe nichts gefunden was mir nicht gefallen hatSuper PlatzDer Campingplatz liegt sehr schön und ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Reinigungspersonal ist spitze.2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
Karsten E.Dezember 2025VorteileDie Freundlichkeit Die Lage Das Frühstück Das RestaurantNachteileNachteile haben wir hier nicht gefundenAbsolute Weiterempfehlung!Absolute Weiterempfehlung!
Wir haben unseren Urlaub hier über Weihnachten und Silvester verbracht.
Der Empfang an der Rezeption war schon herzlicher, als man es von anderen Plätzen kennt. Die uns zugewiesene Parzelle war sehr groß und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Zudem hatten wir ein Privatbad... gemietet. Dieses hat alles übertroffen, was wir bisher gesehen haben. Es war enorm groß, super modern, top ausgestattet und aufgrund der Außentemperaturen wunderbar mollig warm beheizt. Es war unser kleines privates Spa. Die Bilder sprechen für sich.
Auch das Sanitärgebäude, welches allen Campern zur Verfügung steht, ist auf höchstem Niveau. Super sauber, top modern.
Das Restaurant bietet morgens ein Frühstücksbuffet, welches man hinzubuchen kann. Dieses Buffet ist besser als in manchem 5*-Hotel. Hier empfiehlt sich eine Reservierung vorab.
Auch abends ist das Restaurant zu empfehlen. Preis-Leistung sind top.
Zuguterletzt möchten wir uns ganz herzlich bei Rainer (Inhaber) und seinem Team für diesen unvergesslichen Urlaub bedanken. Euer Herzblut, das auf die Beine gestellte Programm und die familiäre Stimmung haben uns so gut gefallen, dass wir direkt vor Ort erneut gebucht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen zur Weihnachtszeit.3 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.- Klaus und Gisela R.Dezember 2025VorteilebNachteilecaEs hat mir und meiner Frau,68 und 62, sehr gut auf dem Platz gefallen. Wir waren im Dezember und es hat geschneit, was meiner Frau sehr gefallen hat.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Melanie H.Dezember 2025Vorteile- ausgezeichneter Service an der Rezeption - Streichelzoo - Restaurant mit sehr guten Speisen, Preis/Leistung stimmt - toller Spielplatz für Kinder - Ponyspaziergang - Glühweinstand war während unseres Aufenthalts jeden Tag offen, gemütliche Atmosphäre durch beheizte Stehtische, für die Kinder gab es teilweise Stockbrot - gute Verkehrsanbindung, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe - gute Wege zum Wandern/Spazieren gehenNachteile- wenige Spülbecken im Innenbereich, die Tür geht ständig automatisch aufSuper Campingplatz für Kurz- und Langaufenthalte gut geeignetWir waren total begeistert von dem guten Service und der Freundlichkeit, die uns an allen Ecken begegnete.
Bei Rückfragen war man immer sehr bemüht, uns zu helfen bzw. um eine Lösung zu finden. Das haben wir in dieser Art und Weise noch nie erlebt.
Zu Sylvester gabs ein kleines Schnäpslein für die... Erwachsenen sowie Gummibärchen für die Kinder, verteilt am Platz. Solche Dinge sind selten geworden, umso mehr freut man sich wenn man das Gefühl hat, das man sich um den Gast bemüht und ihn wertschätzt. Das kam auf jeden Fall bei uns an.
In der Umgebung gibts zahlreiche Möglichkeiten, die Zeit zu verbringen: Spazieren, Wandern, Radfahren, Ausflüge nach Waldkirchen oder Passau, da gibts wirklich viel zu sehen.
Wir waren während unseres Campingaufenthalts ein paar Mal im Restaurant: zum Frühstücken, Nachmittags zum Kaffee/Tee mit Strudel und zum Abendessen.
Frühstücksbuffet nach Reservierung: Die Auswahl war fantastisch, wir haben es nicht geschafft, das ganze Angebot zu probieren. Getränke sind im Preis inklusive, das fanden wir wirklich toll. Das Personal war sehr bemüht, immer alle Speisen rasch aufzufüllen, das hat an sich auch gut funktioniert, trotz voll besetztem Restaurant. Eine kurze überschaubare Wartezeit bei frischen Speisen halte ich für absolut akzeptabel.
Abendessen: wir hatten vorreserviert, da der Campingplatz gut belegt war. Das Essen hat eine Weile gedauert und TO GO Gerichte musste auch noch zubereitet werden. Das Essen war geschmacklich sehr gut, ausreichend, für das Sättigungsgefühl hat’s keine Vor- oder Nachspeise gebraucht.
Wir hatten Käsespätzle, Pizza bzw. Schnitzel. Am Folgeabend gabs für alle nochmal Pizza, die können wir wirklich nur empfehlen.
Waschhaus: War wie die die mobilen Waschhäuser mit WC und Dusche immer sauber, trotz ausgebuchtem Platz. Die Privatsphäre in den Waschkabinen ist sehr angenehm, da sie geschlossen sind.
Wir haben während unseres Aufenthalts schon fürs aktuelle Jahr gebucht, wir kommen gerne wieder.2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich. - André B.Dezember 2025VorteileSuper freundliche Mitarbeiter und auch der Inhaber. Schöne Plätze mit Strom und Wasser Anschluss auch im Winter. Total tolles Waschhaus mit riesigen Duschen. Das Essen im Sepp ist sehr lecker und es sind große Portionen. Für Kinder wird auch viel geboten. Und es wird noch erweitert und ein Spa gebaut.NachteileIm Winter eher steile Wege zu den Plätzen, da muss man vorsichtig sein.Absolut zu empfehlen!Der Platz ist eine absolute Empfehlung. Von der Freundlichkeit angefangen bis zu den gut ausgestatteten Plätzen, das Sepp ist eine Plicht dort zu essen und zu genießen. Das schon vorhandene Waschhaus ist das beste was ich bisher gesehen habe.
Probiert den Campingplatz aus und seid so begeistert wie wir!1 Camper fand diese Bewertung hilfreich. - Jana L.November 2025Vorteilesehr gut durchdacht tolle Infrastruktur in der Nähe ganz viele Geschäfte und Supermärkte und viele Möglichkeiten für FreizeitaktivitätenNachteileam Beleuchtungskonzept Abends/Nachts sollte nachjustiert werden, da die Wege nicht wirklich zu sehen sindAufenthalt am wochendeDer Campingplatz ist ein absoluter Rohdiamant wenn dieser komplett fertiggestellt ist dann ist er ein Juwel in dieser Gegend.Es wurden sich wirklich viele Gedanken zur Gestaltung dieses Platzes gemacht.
Das Waschgebäude ist sehr geschmackvoll gestaltet und sauber. Grosse Duschen mit Waschbecken und Steckdosen... wo man sich in einem Raum fertig machen kann.Waschmaschine und Trockner sind natürlich auch vorhanden wie auch eine Hundedusche.
Die Kinder gross und klein haben einen kleinen Streichelzoo und einen sehr schönen Spielplatz zur Verfügung.
Das Restaurant auf dem Campingplatz ist der Hammer preislich ist für jeden was dabei und das Essen ist einfach nur lecker.
Es entsteht wohl noch in naher Zukunft ein weiteres Wellness Haus mit allem drum und dran aber das wird man auch brauchen wenn alle Plätze mal fertig angelegt sind dann reicht ein Sanitärgebäude nicht mehr aus.
In der Nähe gibt es alles was man braucht Geschäfte Supermärkte DM alles.
Super Gegend für Freizeitaktivitäten,Kultur etc.
Wir werden wiederkommen absolut empfehlenswert!!!
Ganz wichtig noch alle Mitarbeiter sind super nett!!1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
Fall C.September 2025VorteileRestaurant,Duschhaus, kinderfreundlichNachteileHat mir alles sehr gefallenHerr FallMein Aufenthalt im Camping-Restaurant Bayerwald hat mir rundum sehr gut gefallen! Alles war super gepflegt – das Duschhaus und die Sanitäranlagen sind modern und sauber, das Restaurant bietet leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Das gesamte Gelände ist schön angelegt und man fühlt sich einfach wohl. Ich komme gerne wieder – absolut empfehlenswert1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.- Conny B.August 2025VorteileSiehe KommentarNachteileSiehe KommentarSehr schöne Anlage. Restaurant enttäuschend.Sehr schöne saubere Anlage. Restaurant enttäuschend.
Campingplatz und Umgebung super. Sanitär Anlagen super. Spielplatz mit groẞem überdachtem Sandspielkasten für die kleinen super. Für die größeren tolle Spielgeräte. Negativ: Die Ponys liegen in ihrem eigenen Mist. Restaurant: unfreundliche Bedienung... welche sämtliche Biergartenbesucher aufgefordert hat sich auf die Schattenplätze zu setzen damit sie nicht so weit gehen muss. Da wir schon bestellt hatten haben wir uns dicke Jacken und Mützen geholt. Dann bekamen wir noch Pizza welche aus der TK besser schmeckt. Die beiden Burger waren innen blutig und kalt.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich. - Familie v.August 2025VorteileSehr freundliche Mitarbeiter, Platz sehr sauber, Waschräume haben einen exklusiven Touch, alles tip top in Schuss gehalten. Plätze intelligent angelegt, verschachtelt, terrassenförmig.Nachteiledass wir nur drei Tage hier sein konnten.ein JuwelSehr freundliche Mitarbeiter, Platz sehr sauber, Waschräume haben einen exklusiven Touch, alles tip top in Schuss gehalten. Plätze intelligent angelegt, verschachtelt, terrassenförmig.
alles voll trotzdem ruhig und sauber3 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.