4.6
    Jacobus D.July 2024

Fijn levendige camping met veel jeugd
    Grote camping in een prachtige omgeving, naast mooi groot zwembad waar je als gast gratis toegang hebt. Is veel jeugd van verschillende leeftijden, kinderen vinden daar snel aansluiting. Voor kleinsten is er een enthousiast animatieteam. Het camping restaurant is erg goed en redelijk geprijsd. Het dorp...
    Gabriella D.July 2024
    Senioren mit enkeln
    Wir sind sehr zufrieden, sauber, ruhig mit animation für kindern, gut erholt, mit bademöglichkeit in nähe.
    Gabriela S.July 2024

Campingplatz zum Wohlfühlen
    Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt. Das Online-Check-In ist übersichtlich. Die Sanitärenanlagen sind neuwertig und sauber. Es gibt verschiedene Standplatzgrössen, die verschiedenen Wünschen entgegenkommen (ruhig, nähe Spielplatz, mit Wasser, usw.).
    Sonja T.July 2024
    Superschön
    Der Platz war sauber und es war schön ruhig. Wir haben uns wunderbar erholt. Ein zusätzliches Plus ist der freie Eintritt ins Freibad. Gerne wieder
    Manfred K.July 2024
    Tolle Lage des Camping Platzes
    Sehr schöne ,saubere Camping Anlage mit angrenzendem Freibad sowie idyllische Lage im Schwarwald. Sehr gut geeignet für Ausflüge nach Freiburg und Umgebung.
    Stefanie E.July 2024

Kommen wieder..
    Toller Campingplatz! Check-in ist unkompliziert und der Aufenthalt ist kaum reglementiert, was auch nicht nötig scheint.
    Evelyn W.July 2024
    Super Campingplatz
    Saubere sanitäre Anlagen, es gibt eine Spülmaschine in den Küchen, der Spielplatz war super für die Kinder und die Stellplätze sauber und ausreichend groß
    Jan V.July 2024
    Super Campingplatz
    Sehr geflegter Campingplatz. Top Sanitäreinrichtungen.
    Super freundliches Personal. Rundum hat alles gepasst.
    Brian S.July 2024
    Worth a visit
    A good site in nice location, handy for the town and surrounding area. A site I would return to without any worries
    Andre B.July 2024
    Unser Glamping-Urlaub
    Alles Top ! Platz sehr gepflegt, alles was man braucht vorhanden, Eintritt ins sehr gute Freibad inbegriffen und nah an der schönen Ortsmitte. Weiterempfehlung!
    Heidy K.July 2024

Wir haben uns schnell wohlgefühlt. Das gesamte Personal zeigte sich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die sanitären Anlagen waren komfortabel und stets sauber. Die Stellplätze sind ansprechend gross und man hat die Wahl, den Platz selber auszuwählen oder zuteilen zu lassen. Wir kommen gerne wieder einmal.
    simon h.July 2024

5 Sterne Camping???
    Wir waren doch sehr überrascht, dass es auf diesem angeblich 5-Sterne Campingplatz kein Wlan (Internet) für die Gäste gibt. Auf der Webseite steht, dass es direkt neben dem Camping eine Bushaltestelle gibt, was überhaupt nicht stimmt.
    Am schlimmsten für uns Familie (3 Kinder) war aber, dass das Dreisambad...
    Stephan E.July 2024

Sehr gepflegter, toller Platz an idealer Lage im schönen Schwarzwald
    Schon bei der Anreise gut beschrieben und auch mit grösseren Fahrzeugen gut zu erreichen liegt dieser Platz in der Nähe des Dorfes mit allen Einkaufsmöglichkeiten, in ungefährer Fussdistanz. Zum Bahnhof sind es ein paar Meter weiter, in 15Min. zu erreichen.

Schöne, verschieden grosse Stellplätze teils...
    Annelie W.July 2024

Im großen und ganzen gut
    Wir hatten ständig wechselnde Nachbarn...das war sehr nervig....man müßte die kurzzeitig Camper schon ein bisschen trennen....dann wäre es sehr schön auf den Campingplatz...alles andere so wie Sauberkeit war sehr zufrieden stellend
    Sven E.June 2024
    Ruhiger Campingplatz
    Ein schön angelegter, aufgeräumter Platz, Sanitäranlagen, immer sauber, große Plätze gut mit unserem Wohnmobil mit 7,50 m zu erreichen.
    Freundliches und sympathisches Personal
    Markus S.June 2024
    Wochenende im Schwarzwald
    Schöner Campingplatz im Schwarzwald
    Netter Empfang. Saubere Unterkunft
    Wir fanden es einen schönen und erholsamen Aufenthalt
    Susanne O.June 2024
    Kurze Reise nach Kirchzarten
    Ich war sehr zufrieden, die sanitären Einrichtungen sind toll und immer sehr sauber.
    Der Empfang auf dem Platz war freundlich, wir habe den self Check in genutzt, auch das war völlig problemlos. Ver- und Entsorgung auch gut. Der Grauwasserablass ist relativ eng zum anfahren, aber - auch das funktioniert.
    Bei „Herrn Fröhlich“ gibt es gutes Essen und auch dieses Team ist freundlich und aufmerksam.
    Wir kommen gerne wieder.
    Uwe O.June 2024
    Super Campingplatz mit mega Freibad
    Wir hatten ein Ferienzimmer gebucht und waren sehr überrascht vom Platzangebot es war ausreichend Platz, großes Bad alles mega sauber , toller Balkon.
    Es hat an garnichts gefehlt.
    Personal mega freundlich und hilfsbereit.
    Kiki T.June 2024

Einfach ein toller CP, gerne wieder
    Standplätze gut, Sanitär sehr gut, Gastfreundlichkeit top, Verpflegung sehr gut und dann noch das Schwimmbad dabei, für uns 5 Sterne
    Michael R.June 2024
    Komme gerne!
    Alles gut organisiert mit dem Einchecken auch wenn man verkehrsbedingt verspätet kommt. Sehr gepflegte Anlage mit Möglichkeit im Restaurant etwas zu essen, Bettwäsche und Handtücher bekommt man gestellt, die Wohnwagen sind sehr gut ausgestattet und ebenfalls sehr gepflegt, sehr schönes Schwimmbad gleich...