4.3
Sehr gut
171 Bewertungen

Campingpark Hüttensee - Lüneburger Heide Bewertungen

  • 5.0
    user image placeholder
    Elke J.Juni 2026
    Perfekter Urlaub
    Schon die Anreise war perfekt. Kein langes warten an der Schranke. Direkt zum Platz fahren, da man vorher die Nummer bekommen hat. Perfekt am Platz Wasser,Strom,Abwasser. Sehr gutes Restaurant, mit Self-Service, direkt am Badesee. Viele Aktivitäten für gross und klein. Selbst die Hunde haben ihre eigene Auslaufzone und Dusche. Also alles perfekt.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Elfie G.Juni 2026

    Lage super, Sauberkeit 6 minus
    Die Lage des Campingplatzes ist wunderschön und allein deshalb eine Empfehlung wert. Leider waren die Sanitäranlagen während unseres Aufenthalts stark verschmutzt, und in den Duschen roch es unangenehm nach Urin. Dies trübt den Gesamteindruck erheblich und würde uns dazu veranlassen, den Platz künftig höchstens für kurze Aufenthalte oder Durchreisen zu nutzen, bei denen wir die Sanitäranlagen nicht in Anspruch nehmen müssen.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Petra W.Juni 2026
    Platz
    Der Campingplatz ist schön angelegt und sehr ordentlich.
    Nettes, freundliches Personal.
    Wir haben die Ruhe genossen, trotz der vielen Hunde.
    Etwas zu nörgeln gibt es aber, die Camping- Gaststätte.
    Wenn ich Essen bestelle, dann sollte es heiß sein, wenn man schon einen Pieper bekommt, doch leider war es nicht so.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Petra S.Juni 2026

    Entspannte Zeit mit meinen 2 Hunden
    Sehr freundlich und hilfsbereit! Such das Ein-und Auschecken ist wunderbar geregelt!
    Ein toller Platz für Hunde - und für Kinder auch wunderschön!
    Ich komme gerne wieder (und überrede meine Tochter mit ihren Kinder ebenfalls !)
    Nur die Preise im shop / Restaurant sind schon recht hoch 🙄🤷🏽‍♀️
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Katharina S.Juni 2026
    Perfekt
    Es hat einfach alles gepasst! Für uns war der Hundewald einfach perfekt. Unsere Heidi konnte perfekt spielen.
    Der Platz ist super sauber, dass Personal freundlich und man fühlt sich wohl.

    Wir kommen auf jeden Fall wieder und das wahrscheinlich schon in knapp 2 Monaten. Dann mit meinem Mann, der die Angelteiche ausprobieren wird.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Holger G.Juni 2026
    Nicht zufrieden
    Wir hatten es Hauptsächlich als Angelaufenthalt gebucht. Angeln am Stellplatz Teichblick nicht möglich, wenn die beiden Plätze nebenan auch belegt sind. Einer seitlich, einer nebenan, man kann nicht auswerfen.Preis für Angelkarte 23,50 Euro…….
    Restaurant ist eine Katastrophe. Fettiges Essen und es riecht innen modrig.
    Schliessystem sowohl an den Türen, wie auch der Schranke funktioniert oft nicht.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Ingo S.Juni 2026
    Top Platz
    Wer über den Platz meckert ist ein notorischer Nörgler und Querulant von denen es leider zu viele gibt
    Sag da nur typisch dummer deutscher in Perfektion.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Bea S.Juni 2026
    Top Campingplatz
    Wir waren sehr angenehm überrascht! Toller Platz, ruhig schön gelegen und absolut familienfreundlich! Unsere Kinder sind schon erwachsen, aber für Kids herrlich
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles sehr sauber und gepflegt, wirklich ein großes Lob an alle
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Uwe D.Juni 2026
    Sehr zufrieden…
    Ein sehr nettes Team, sehr hilfsbereit, auch wenn es mit der Anreise mal etwas später werden sollte.
    Immer gerne wieder…

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Jörg und Doris S.Juni 2026
    Campingpark Hüttensee
    Ein sehr schön gelegener Campingpark in mitten der Lüneburger Heide der viele Aktivitäten für alle Altersgruppen bietet.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Hinrich B.Juni 2026

    Schönes Wochenende dort gehabt
    Waren leider nur 2 Nächte dort. Aber könnten uns auch längeren Aufenthalt vorstellen. Denke auch für Angler interessant.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Frank D.Juni 2026
    Alles perfekt
    Gibt nichts auszusetzen, wir haben uns als Familie mit sechs Erwachsenen und drei Kindern sehr wohl gefühlt.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Steven & Alina F.Juni 2026
    Kurzaufenthalt Giraffenhütte
    Wir haben einen sehr angenehmen und ruhigen Aufenthalt gehabt.
    Die Giraffenhütte ist gemütlich und liebevoll eingerichtet, trotz der direkten Lage am Spielplatz war es sehr ruhig und erholsam. Die Sanitärenanlagen waren stets sauber und ordentlich. Der Platz gepflegt und sauber. Wir waren an 2 Abenden...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Alexander H.Juni 2026
    Leider unzufrieden
    Wir fanden die Sanitären Einrichtung im Container sehr unzureichend. Außerdem war der Rasen auf unserem Platz zu hoch und hätte vor unserer Ankunft gemäht werden können.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Nico E.Juni 2026

    Ausbaufähig
    An und für sich ein schöner und Kinderfreundlicher Platz der leider viel zu teuer ist.Wir haben einen Familienplatz gebucht auf dem das Regenwasser nicht versickert und man permanent alles nass bleibt. Auf den Toiletten wurde nur der Reinigungsplan ausgefüllt die Toiletten waren aber im sehr dreckig.
    Für ein Wochenende kann man den Platz mal besuchen aber nicht länger.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Henrik E.Juni 2026
    Das waren schöne Tage
    Super sauberer Campingplatz, sehr Hunde freundlich (Hundedusche, extra Hundewald, eingezäunte Plätze usw.). Wir könnten jetzt ganz viele Sachen aufzählen wie toll es ist. Wir empfehlen den Platz auf jeden Fall weiter und werden wiederkommen.:-)
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Elke J.Juni 2026
    Super schön!
    Wir fahren seit fast 40 Jahren zum Hüttensee, auch in großer Gruppe und mit Hund. Es ist dort super. Kinder haben ein kleines Paradies.
    Die Womo Plätze sowie die Hütten sind toll und lassen keine Wünsche offen.Alles sehr gut.
    Wir kommen jedes Jahr wieder und freuen uns über die schöne Zeit.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Felix L.Juni 2026

    Hundefreundlich und toll ausgestattet!

    Ich habe drei Nächte im Campingpark Hüttensee verbracht, auf einem Stellplatz der Kategorie Teichblick. Für mich war es genau die richtige Mischung aus Natur, Ruhe, guter Ausstattung und diesem Gefühl: Hier kann man wirklich mal runterkommen.

    Was mich am meisten begeistert hat, war die Ausstattung...
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image
    T. S.Juni 2026

    Bewertung
    Große Plätze mit eigenem Strom und Wasseranschluß,
    Sanitär-, Duschanlagen neu und sehr sauber.
    Der ganze Platz wird mit viel Liebe geführt.
    Wir kommen auf jedenfall wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Dominika G.Mai 2026
    Sehr Zufrieden
    Uns hat es sehr gut gefallen. Nur eins ein Hundestrand so das man mit der ganzen Familie den Tag am Wasser verbringen kann.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!