4.1
Sehr gut
43 Bewertungen

Campingpark Drewensee Bewertungen

  • 5.0
    user image
    Steffen B.balandis 2026

    Trip mit Wohnmobil
    Wir waren am Mai‑Wochenende auf diesem Campingplatz und zum ersten Mal mit einem Wohnmobil unterwegs. Entsprechend wussten wir nicht genau, was uns erwartet.
    Der Campingplatz liegt direkt am See mit angrenzendem Wald – sehr idyllisch. Die Stellplätze bieten ausreichend Platz, sodass man nicht „vom Teller...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Nico M.balandis 2025

    Schöner Campingplatz mit kleinen Einschränkungen
    Schöner naturbelassener Campingplatz, in der Umgebung mit vielen Freizeitangeboten
    Beantwortet von Campingpark Drewensee 2025 m. balandžio 28 d.
    Herzlichen Dank für Ihr offenes und detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt auf unserem Campingplatz. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere die Lage am Wasser, der Spielplatz sowie die Betreuung durch unser Platzteam positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre Hinweise zu den Öffnungszeiten,...
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image
    Johanna R.rugsėjis 2024

    Super Platz am See
    Sehr idyllisch und naturnah, man steht klasse unter hohen Bäumen, die Sanis sind etwas in die Jahre gekommen aber waren recht sauber. Kleiner Kiosk am Platz. Toll auch für Radfahrer.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Markus S.rugpjūtis 2024

    Urlaub & Entschleunigung? Ja, hier garantiert
    Liebe Nici, lieber Heiko, lieber Dimitri,

    ein ganz dickes Dankeschön für die zwei wunderschönen Wochen, die wir bei euch zu Gast sein durften.
    Es hat uns an absolut nichts gefehlt.
    Der Stellplatz war super - Sonne & Schatten, wie wir's gerade wollten; herzlich liebe Nachbarn, morgens frische Brötchen,...
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Erwin D.spalis 2023

    Bewertung
    CP ist zu empfehlen sehr ruhig,sauber und hilfsbereites Personal.Leider ist die Zufahrtsstraße eine Katastrophe ,zum Einkaufen muss man mindestens 5 km weit fahren
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Frank K.rugpjūtis 2023

    Super Platz
    Es ist ein sehr schöner Platz inmitten der Natur. Sehr freundliche Betreiber. Wir waren das erste Mal hier und kommen gerne wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Veronika K.rugpjūtis 2022

    Schöner Platz, schöne Gegend, sehr freundliche Betreiber
    Wir haben unsere Zeit sehr genossen, fanden viel Ruhe und Entspannung, Spaß auf dem Wasser und mit dem Rad.
    Kiosk ist gut bestückt, die Sanitäranlagen sind super-sauber, ständig wird geputzt und gereinigt - top.
    Platz ist sauber und ordentlich.
    Aber unübertroffen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Katrin M.liepa 2022

    Schöner Campingplatz inmitten der Natur
    Schön sauber gehaltene Sanitär und Duschanlagen. Einmal pro Woche nette Animation am Abend. Eher ruhig für Familien mit Kindern geeignet da der Platz recht übersichtlich ist. Wir waren schon 2 mal da.
    Der Kiosk bietet alles für den Notfall wenn man etwas vergessen hat. Ansonsten ein Pommesimbiss der...
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 3.0
    user image placeholder
    Steffen S.liepa 2021

    geht so
    An sich ein gut gelegener Platz, nur leider teilweise sehr laut durch Kinder der Dauercamper und durch zeltende Jugendgruppen.
    Für die Dauercamper gibt es anscheinend eigene Regeln, wie ein qualmendes Lagerfeuer , das erst auf Ansprache das wir total eingenebelt werden gelöscht wurde.
    Hier müssen wir nicht noch mal her! Sind vorzeitig abgereist!
    2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Simone S.birželis 2021

    Schöner Naturplatz mit sehr netten und engagierten Verwaltern
    Wir fahren seit einigen Jahren regelmäßig an den Drewensee.
    Der Platz liegt abseits inmitten schöner Wälder nahe Ahrensburg.
    Die Verwalter, die seit letztem Jahr den Platz "übernommen" haben, sind sehr nett und engagiert.
    Es wurde einiges getan (Platzschilder, momentan werden die Sanitäreinrichtungen renoviert, neue Verwalter), was den Platz wirklich aufwertet.
    Der kleine Kiosk bietet alles, was man braucht, um Grundbedürfnisse zu stillen.
    2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 1.0
    user image placeholder
    Thomas D.liepa 2019

    Es war einmal ein sehr schöner Platz
    Wir besuchen den Campingplatz nun schon mehrere Jahre. Meistens auf der Hin- oder Rückfahrt von der Ostsee. Landschaftlich ist der Platz aus unserer Sicht ein Juwel. So wie beschrieben, eine parkähnliche Anlage trifft es gut. Wer Natur, Wälder, Wasser liebt, der kommt hier auf seine Kosten. Soviel zum...
    4 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 2.0
    user image placeholder
    Thomas P.liepa 2019

    Viel verschenktes Potential
    In der HS zu wenige Sanitäreinrichtungen, zu wenig Sauberkeit. Kann Nachts laut werden durch Partypeople. Es wirkt so, dass der Platz als Cash-Cow dient, in die nichts mehr investiert wird
    2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 2.0
    user image placeholder
    Luca S.liepa 2019

    No way!!!
    Da hier scheinbar einige Rezensionen gefälscht wurden, möchte ich hier die unverblümte Wahrheit unserer „Erfahrungen“ wiedergeben. Es ist erschreckend, was für positive Rezensionen hier geschrieben werden. Ich weiß nicht, ob zwischenzeitlich der Pächter gewechselt hat oder durch sonstige Rationalisierungsmaßnahmen...
    7 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 3.0
    user image placeholder
    Thomas W.birželis 2019

    Nichts passiert in den letzten Jahren.
    Wir fahren seit ca. 20 Jahren in unregelmäßigen Abständen dorthin. Es ist nichts investiert worden. Nur kassieren nicht investieren..... Seit ewigen Zeiten nur ein kleiner Imbiss, auf dem Platz werden keine Reinigungsarbeiten durchgeführt. Zu guter letzt ist noch die Schranke defekt, es hält sich niemand an die Mittagsruhe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. 35€ in der Saison für diesen Platz ist völlig überzogen.
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Torsten W.rugpjūtis 2018

    Ruhiger familienfreundlicher Platz
    Wir waren Ende August / Anfang September 2Erwachsene, 3 Kinder mit Zelt auf diesem sehr schönen Naturcampingplatz. Freundlicher Empfang mit toller Stellplatzempfehlung vom Platzwart, guter Brötchenservice,der kleine Shop hat alles was man braucht. Sanitäranlagen waren immer sauber, alle Mitarbeiter sehr...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Jörg F.liepa 2018

    Leider etwas entäuscht
    Leider wiegt die schöne Lage das in den letzten Jahren heruntergekommende Sanitärgebäude nicht auf. Anstehende Reparaturarbeiten werden nur dürftig durchgeführt, Schrankenzeiten in der Mittagsruhe nicht eingehalten und die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig.
    2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Julia H.gegužė 2018
    Wundervoller Ort durch die intakte Natur und das liebevolle Team vom Campingplat
    liebevoll geführter Campingplatz. Wir haben uns mit unseren Kindern und Hund sehr wohl gefühlt. Beeindruckende und gesunde Natur. Herzlichen Dank an das ganze Team! Wir kommen bald wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Martin J.gegužė 2018

    Hier wird Freundlichkeit großgeschrieben
    Seit nun 8 Jahren kommen wir jedes Jahr wieder. Und auch dieses mit neuer Betreuung haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Wir kommen wieder!!!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Patrick M.balandis 2018

    Der Ort der Erholung ist nur so schön, wie die Leute um einen herum
    Es gibt eine Menge Campingplätze, doch keine hat so schöne Sonnenuntergänge wie dieser.... Und wenn es nicht diese extrem nette und entspannte Personal gäbe, wäre dieser Platz nur einer von vielen schönen Orten... Sehr entspanntes Personal und super freundlich und entgegenkommend... NUR NOCH HIER
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Adriana E.rugpjūtis 2017

    Ruhe, Entspannung in freundlicher Atmosphäre
    Es zieht uns immer wieder auf diesen Campingplatz. Wer Ruhe und Natur sucht ist hier genau richtig. Absolut kinderfreundlich - ein Spielplatz ist vorhanden. Die sanitären Anlagen sauber und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine familiäre Stimmung ohne Hektik und Stress. Viele Ausflugsmöglichkeiten...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!