Sehr gut
1470 Bewertungen
Camping Südstrand Fehmarn Bewertungen
- Michaela R.Juni 2026Top Preis/LeistungUns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Sanitärhäuser waren sauber, die Plätze gepflegt, mit Strom und Abwasser. Die nette Begrüßung in der Anmeldung. Keine Schlüssel für Sanitärhäuser, Schranke, keine lästigen Duschmarken, keine Stromablesung, Bezahlung bei Anreise alles in Allem sehr unkompliziert. Dafür Daumen hoch. Wir kommen wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Kai K.Juni 2026VorteileAlles bestensNachteileManchmal durch viele Hunde zu unruhig. ( war jedenfalls bei uns so)Ein Platz um den Urlaub zu genießenGepflegter Platz, guter Service und freundliches Personal. Es wird versucht, Wünsche zu erfüllen. Sanitärbereich top sauber!!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Alfred I.Juni 2026ZufriedenDer Platz ist sauber, ruhig und sehr gut aufgeteilt.
Sanitäranlagen ebenfalls ausgesprochen sauber.
Was Sie allerdings ändern sollten, weil mich es sehr gestört hat und ich es in dieser Form noch nie erlebt habe. Dusche: 150 Sekunden, dann 60 Sekunden Pause, wenn man weiter duschen muss! Ein Unding,... in dieser einen Minute friert man, weil es nicht gerade warm in den Duschmoglichkeiten ist. Vier Minuten wären angebracht.
Mit freundlichen Grüßen Alfred Ingrisch.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Ingeborg I.Juni 2026VorteileNähe zum Strand und viele AktivitätsmöglichkeitenNachteileKeineToller UrlaubEs war wieder sehr schön. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Für Eltern mit Kindern ein Paradies. Nur einige Meter bis zum Sandstrand, der auch für Hunde sehr schön ist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Platz nur empfehlen. Freue mich schon auf das nächste mal.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Melanie R.Juni 2026Top Campingplatz wohlfühlen wie zu HauseEs ist wie bei der Ankunft gesagt. Willkommen zuhause. Und so fühlt man sich wirklich. Wir fahren schon soviele Jahre auf diesen Platz und fühlen uns pudelwohl!!!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Lars L.Juni 20265 SterneSuper unkompliziert, etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Sanitäre Anlagen sehr sauber. Weg zum Strand unschlagbar. Wir kommen wieder :)Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Ina M.Juni 2026Schöner großer Stellplatz direkt am WasserDer Campingplatz war schon gut, allerdings mit kleinen Abstrichen, das duschen war schon etwas nervig mit der Begrenzung des Wassers und das Restaurant war auch nicht von der Speisen Auswahl sehr einladend.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Britt H.Juni 2026Super CampingplatzWie immer super. Nett, sauber, hilfsbereit.Ein Platz zum wohlfühlen. Die Lage ist unschlagbar. Weit genug weg vom Trubel, aber nah genug das man mit dem Fahrrad alles erreichen kannBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Jochen P.Juni 2026Sehr gutes CampingToller Campingplatz mit engagiertem Personal (einschließlich Chef)...schöne Stellplätze, direkter Strandzugang, gut sortierter Kiosk, Brötchenservice, gutes Restaurant, sehr saubere Sanitär. Viel Grün.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Roland H.Juni 2026Familie Hinz unterwegs mit Womo PaulyDer Aufenthalt ( 2 Tage) war definitiv zu kurz, es hat uns sehr gut gefallen, die Kontakte mit Dauercampern war sehr gut, hier fühlt man sich nicht als Störenfried sondern herzlich Willkommen.
Alles Tip top in Schuss haben keinen Grund zu Meckern, werden aber definitiv wiederkommen Versprochen!!!!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Germaid M.Juni 2026Einfach superEs war eine wunderschöne Zeit, Sanitär super sauber, der Platz sehr ansprechend. Unser Strom kabel war zu kurz, ohne Leihgebühr ein längeres von der Anmeldung bekommen. Vielen lieben Dank dafür. Ich komme gerne wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Kai-Uwe G.Juni 2026VorteileNatur purNachteileAus meiner Sicht keine.SüdstrandFreundlicher Empfang und stets hilfsbereit! Immer wieder eine Reise wert. Freundliche Mitarbeiter alles sehr familiär, preislich sehr fair.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Irene E.Juni 2026Toller UrlaubWir waren bereits zum vierten mal in einem Mietwohnwagen am Campingplatz Südstrand und wurden noch nicht enttäuscht. Die Wohnwägen befinden sich in einem sehr guten, sauberen Zustand. Das Personal ist super freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Beate K.Juni 2026StammkundenIch komme seit Jahren hier her..
Und bin immer wieder begeistert, Fehmarn ist für mich die zweite Heimat 🥰Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Hanns-Bodo V.Juni 2026Wohlfühlen und AusspannenUnser Stellplatz hatte eine nahe Lage zum Meer, er ist großzügig mit Abwasseranschluss. Unser Auto konnte separat abgestellt werden. Minimarkt mit frischen Brötchen und allem, was man brauchtBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Uwe B.Juni 2026Campingplatz direkt am WasserIch weiß nicht, ob man da was machen kann, aber die vielen Tauben sind schon etwas störrend. Einigen Dauercampern müsste man mal auf den Zustand ihrer Parzelle hinweisen.
Sehr gut gefallen hat uns aber das Restaurant und auch der Kiosk.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Christian W.Juni 2026Top geflegt, Strandzugang, BrötchenserviceTop gepflegter Sanitärbereich
Nicht zu enge Parzellen
Gutes Restaurant
Morgens Brötchen im Laden
Direkter Strandzugang
Nicht überteuertBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Uwe K.Juni 2026VorteileSchnell am Strand oder in Burg mit dem RadNachteile400 km Entfernung von zu HauseBitte sofort lassenEin schöner Platz der so bleiben soll wie er ist Ich war wieder zufriedenwie sonst auch. Abgesehen von einem selbsternannten Platzwart als Nachbar war ich zufrieden. Ich kenne den Platz bereits und weiss wie er ist. Kein Hochglanz blabla sondern natürlich und schön. Gepflegter Rasen,sauber Toiletten usw.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Sigrid D.Juni 2026Entspannung purWir waren 4 Tage auf dem Campingplatz Südstrand und haben uns rundum wohlgefühlt. Es ist ein sehr ruhiger Platz mit direkter Strandlage. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich. Woran die freundlichen Mitarbeiter*innen einen großen Anteil haben. Die Sanitäranlagen sind zweckmäßig und sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Joachim B.Mai 2026Camping SüdstrandStellplätze selbst sehr schön und gross
Bedienung im Restaurant richtig freundlich und schnell und Essen immer lecker.
Der Supermarkt hingegen schlecht sortiert und viel zu wenig Auswahl an Produkten sowie zu wenig Ware vor Ort so das wir 2 mal nach Burg zum Einkaufen mussten.
Auch wäre es wünschenswert... die Duschen umzustellen weil 2 Minuten Wasser geht gar nicht. Selbst ich mit kurzen Haaren hatte kaum Zeit vernünftig zu Duschen, und meine Frau mit langen Haaren braucht ja schon mehr wie 2 Minuten um den Schaum aus dem Haar zu bekommen. Da ist es auch nicht tröstlich die Aussage an der Rezeption zu treffen das ja nach 1 Minute warten wieder neu für 2 Minuten Wasser kommt. Gerade dann nicht wenn das Wasser auch noch nicht einmal richtig heiss ist. Also das sollte auf jedenfall geändert werden. Dann könnten wir uns echt vorstellen wieder zu kommen.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Deutsch
English
Nederlands
français
italiano
Español
български
босански
čeština
dansk
Ελληνικά
eesti
suomi
hrvatski
magyar
lietuvių
latviešu
norsk bokmål
polski
português
română
русский
slovenčina
slovenščina
српски
svenska
Türkçe