user image
4.5
    Rüdiger R.September 2024

Sehr guter Campingplatz mit tollen Mitarbeiter:innen und super Erholungswert
    Da waren wir auf einem wirklich sehr sauberen und aufgeräumten CP mit großen Stellflächen gelandet, der super in Strandnähe gelegen ist. Der Aufenthalt war super. Das ganze Drumherum einschließlich der sauberen Sanitäranlagen haben uns überzeugt - und der kurze Weg über den Deich zur Familienlagune,...
    Andreas H.September 2024

Tolle Tage in Büsum
    Wir kommen gerne wieder, wie jedes Jahr mindestens einmal.
    Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt.
    Klaus U.September 2024

Schöner Platz in guter Lage
    Der Platz ist für einen Aufenthalt in Büsum sehr zu empfehlen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Der Platz liegt unmittelbar an ausgeschilderten Radwegen und die wichtigsten Punkte sind mit dem Rad oder der Bäderbahn zu erreichen.
    Renate S.September 2024

Sehr schöner Platz , super sauber, nette Angestellte !
    Hier kann man richtig entspannen und Luft holen !
    Das Waschhaus war immer sauber , der Platz ist sehr gepflegt . Trotz einen Tag Dauerregen war am nächsten das Wasser wieder verschwunden, es gab keine schmutzigen Schuhe . Die Nähe zur Perle Bucht ist auch Klasse, abends zum Sonnenuntergang hingehen , auch der Ort ist schnell zu erreichen .
    Die Brötchen aus dem Bäckerwagen in der Seitenstrasse haben uns besser geschmeckt !
    Elke R.September 2024

Urlaub an der Nordsee
    Wir sind begeistert von den freundlichen und geduldigen Mitarbeitern, durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Der Campingplatz super gepflegt und das Sanitär richtig gut. Wir kommen gerne wieder.
    Johann S.September 2024

Camping Nordsee mit dem Wohnmobil
    Vielen Dank für alles, wir kommen wieder! Wir können nur empfehlen! Wir müssen nicht zweimal überlegen wo wir 2025 hinfahren !
    Dirk & Yvonne L.September 2024

Der schönste Platz in Büsum
    Der Campingplatz ist ordentlich, übersichtlich und sehr sauber.
    Die sanitären Einrichtungen sehr sauber und modern.
    Die Nähe zur See , mit der Badebucht und kite Surfbecken
    Annika M.September 2024

Lieblingsplatz in Büsum
    Wir waren zweimal auf dem Campingplatz mit unserem Camper und werden definitiv wieder kommen. Obwohl der Platz auf Grund einer Veranstaltung restlos ausgebucht war haben wir super kurzfristig noch einen Bedarfsplatz der nebenbei erwähnt für uns Perfekt war zu einem top Preis bekommen. Der Betreiber rief mich extra an. Wir werden definitiv immer wieder kommen. Lieben Dank ❤️
    Max F.September 2024

Sehr schöner Platz
    Ein sehr schöner und sauberer Platz mit großzügigen Parzellen. Er ist weitgehend barrierefrei. Die neuen, sehr sauberen und gepflegten Sanitäreinrichtungen gehören zu den besten, die wir bisher erlebt haben.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.
    Janette B.September 2024

Immer wieder gerne dort
    Wir waren bereits öfter auf dem Campingplatz und jedes Mal ist es eine große Freude, dort zu sein. Sofern man den Urlaub verlängern möchte, wird alles möglich gemacht, um eine Verlängerung hinzubekommen! Wir fühlen uns dort sehr wohl. Der Sanitärbereich ist sehr sauber. Alles in einem ein sehr schöner Campingplatz, alles sehr gepflegt!
    Lidia K.August 2024

Camping 2024
    Online gebucht, sehr schnelle nette Rückmeldung, ohne Problem ein Stellplatz bekommen, Preiswert.
    Freundliches Empfang, wird man bis zum Platz begleitet. Gepflegte Stellplätze, saubere Sanitär Anlage, Waschküche. Weiter zu empfehlen.
    Martin P.August 2024

Büsum 2024
    Der Aufenthalt war sehr angenehm, freundliches hilfsbereites Personal, Stellplätze sehr gepflegt und groß in den Abmessungen, keine Stellplatzsuche das Personal fährt vorweg. Werden den Platz sicherlich nochmal besuchen. Einkaufsmöglichkeiten vor Ort sind gut. Bummelmeile in Büsum lädt zum Verweilen und Erkunden ein.
    maik k.August 2024

Sehr gut !
    Alles im allen ein sehr schöner Platz. Sauber uns ordentlich. Top Lage, einmal über den Deich und schon an der Familien Lagune.
    Wir kommen wieder. Papa mit zwei Kindern 8 und 4 Jahre alt.
    Alexander W.August 2024

Familienfreundlich und liebevoll
    Wir waren nun zum zweiten mal dort mit unseren Kindern und es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt Kinderanimation und einen schönen Spielplatz mit Restaurant. Die Familenlagune ist unübertreffbar. Wir kommen gerne wieder.
    Susanne K.August 2024

Perfekt mit Kindern
    Wir hatten eine tolle Zeit mit vier Kindern unter 6 Jahren. Die Nähe zur Familienlagune, ohne Supermarkt oder sonstigen Shops auf dem Weg waren ideal für uns. Die Stimmung auf dem Platz war sehr entspannt, Mitarbeitende stets ansprechbar, hilfreich und sehr nett.
    Das Animationsprogramm für Kinder haben wir erst spät entdeckt, waren aber dennoch von dem Engagement begeistert. Wir kommen gerne wieder!
    Manuela P.August 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr netter Empfang. Stellplätze ausreichend groß. Saubere Toiletten und Duschen. Ich komme wieder.
    Christian K.August 2024

Unfreundliches Personal
    Der Besitzer scheint am Existenzminimum zu sein, wenn er Schülern für einen verspäteten Abbau einen ganzen Tag berechnen muss. Er sollte sich schämen!
    Beantwortet von Camping Nordsee September 14, 2024
    Hallo lieber Gast,

Unsere Abreise sind bis 11:00 Uhr und Sie haben sich an dem Tag ohne Absprache entschieden, einfach stehen zu bleiben und noch bis späten Nachmittag Kiten zu gehen. Auf Anrufe haben Sie nicht reagiert. Die neue Anreise für den Platz mussten wir erst lange vertrösten und dann umstellen,...
    Jasmin W.July 2024

Urlaub Sommer 2024
    Wir waren das erste mal auf dem Campingplatz mit Wohnwagen und unseren Kinder. Der Platz ist sauber, das Waschhaus auch. Man hat genug Platz für Wohnwagen und Auto. Die Kinderbetreuung war ausreichend und hat den Kids gefallen. Was natürlich super ist einfach über den Deich uns schon ist man am Wasser,...
    Horst H.July 2024

Uns schöner Aufenthalt auf Camping Büsum
    Die Damen an der Rezeption sowie auch die Platzwarte waren immer freundlich und hilfsbereit. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalt gerne wieder.
    G W.July 2024

Bewertung
    Wir kommen sehr gerne auf diesen Campingplatz, bekommen auch immer kurzfristig einen guten Standplatz zugewiesen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wir sind beide über 70 und kommen mit einem alten Wohnmobil. Ich will hier keine langen Reden halten, uns gefällt es, fertig.