4.5
Very good
1687 ratings
  • 2.0
    Wolfgang S.July 2024

    Stark abgebaut
    Abwohl am Waschhaus 1 alle Plätze frei waren, nicht buchbar im Internet. Ohne Freibad kein Anreitz mehr wieder zu kommen
  • 5.0
    Otto O.June 2024

    Guter Platz
    Immer wieder gerne !!
    Die Nähe zum Strand ist einmalig.
    Kommen sowieso zurück !!
  • 5.0
    Friedhelm P.June 2024

    Ein sehr schöner Platz
    Ein sehr schöner Platz,wir hatten einen Sandplatz wo das Regenwasser sehr schnell verschwunden war.Die sanitären Anlagen waren immer sauber,da mehrmals amTag gesäubert wurde.Die Parzellen sind m.e.etwas klein.Trotzdem waren wir nicht das letzte mal da,es hat uns gut gefallen.
  • 4.0
    Kristine B.June 2024

    Urlaub an einer schönen Küste. Ideal um Langeoog zu beichtigen.
    Es ist ein Riesen Campingplatz mit sehr großzügigen und sauberen Duschen und Toiletten. Uns hat der geplante Stellplatz nicht gefallen und es wurde uns sehr unbürokratisch geholfen. Auf dem CP gibt es einen kleinen, gut sortierten Shop und ein sehr nettes Restaurant. Viele Spiel- und Sportmöglichkeiten für jedes Alter.
    Gleich anschließend verschiedene Geschäfte und Restaurants.
    Es hat uns sehr gefallen und wir würden wiederkommen.
  • 4.0
    Hennes S.June 2024

    Super Lage, da direkt am Wattenmeer
    Immer saubere Sanitäranlagen. Direkt am Hafen und Strand und am Watt.
    Nicht weit von Esens. Tolle Radtouren möglich.
  • 5.0
    Marita K.June 2024

    Campen am Strand
    Die Nähe zum Strand und mit dem Wohnmobil im Sand stehen ist schon ganz besonders.
    Der Blick zu den Inseln bei klarer Sicht.
  • 4.0
    Herbert K.June 2024

    Camping Bensersiel
    Empfehlenswerter Platz mit guten Sanitäralagen, mit etwas kleinen Stellplätzen u zu teuer.
  • 5.0
    Achim H.June 2024

    Super Campingplatz
    Ein besonderer Platz direkt am Wattenmeer mit Blick auf die Inseln.
    Sehr schön gelegen, ruhing mit Sanitäreinrichtungen in Top Zustand. Immer sauber!
  • 5.0
    Silke L.May 2024

    Toller Platz zum wohlfühlen
    Der Campingplatz ist sehr schön direkt am Stand gelegen. Es gibt ausreichend Sanitärhäuser, die sehr sauber sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Aufenthalt um 1 Tag verlängert. Die Fähre nach Langeoog ist dicht bei.Es gibt ausreichend Restaurants in der Nähe.
  • 5.0
    Gerwin H.May 2024

    Super Camping Bensersiel
    Alles war trotz voller Belegung super sauber.
    Das Team in der Anmeldung ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Nähe zum Hafen und dem Ort ist genial.
    Wir kommen gerne wieder.
  • 4.0
    Alexander H.May 2024

    Camping
    Insgesamt ein guter und angenehmer Campingplatz. Für Famiien gut geeignet, da Campingbereich, Spielplatz und Strand ineinander übergehen. HIer dann auch kurze Wege. Indoorspielplat für schlechtes Wetter ebenfalls vorhanden.
  • 4.0
    Stefanie B.May 2024

    Mit Jugendlichen schwierig bei schlechtem Wetter
    Der WLAN Empfang ist nicht mehr zeitgemäß. Außerdem gibt es keinen Aufenthaltsraum für Jugendliche mit Kicker, Billiard oder chillecke. Auch sie haben bei Regen Langeweile. Qualität und Service ansonsten wie seid Jahren super.
  • 5.0
    Sven O.May 2024

    Ein erholsamer Urlaub
    Bensersiel ist ideal für Wattwanderungen und auch Gästen bleibt der Strand nicht verwehrt. Wer sich erholen will ist ungestört und wer Abenteuer sucht wird diese finden. Wirklich empfehlenswert!
  • 4.0
    Bernhard S.May 2024

    Ferientage über Pfingsten
    Der Platz mit seiner Lage vorm Deich ist wirklich gut, haben auch schon andere Plätze erlebt. Gerade die sauberen und modernen Waschräume fanden wir sehr angenehm. Das Serviceteam dort hat wirklich gute Arbeit geleistet. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön. Nettes und freundliches Team an der Rezeption,...
  • 4.0
    Alexandra Z.May 2024

    Pfingsturlaub Bensersiel
    Wir waren das erste Mal auf dem Campingplatz. Alles war gut, sogar das Wetter hat mitgespielt. Für Kids jede Menge an Aktivitäten. Einziges Manko der Fußballplatz am Strand. Richtig Sand eher weniger,
    zu viele Steine. Wäre schön einen Kunstrasen Platz zu machen. Für echte Fussball Fans wäre es mega.
  • 4.0
    Bettina K.May 2024

    Super Platz!
    Wir waren zum ersten Mal auf diesem Platz und hatten ein schönes Pfingstwochenende! Vom freundlichen Empfang bis hin zu den sauberen Sanitärhäusern gab es nichts zu meckern. Lediglich war die Wasserzapfstelle ein bisschen weiter weg als gedacht. Wir können diesen Platz nur empfehlen und werden mit Sicherheit noch häufiger wieder kommen!
  • 5.0
    Jochen W.May 2024

    Vater-Sohn-Tour 24
    Unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour haben wir dieses Jahr bei Euch verbracht, zum ersten mal. Camping vor dem Deich kannten wir noch nicht. Ein sauberer, familienfreundlicher Platz mit super Sanitäranlagen, kleiner Lebensmittelladen und Bistro/ Pizzeria. Wir kommen gerne wieder...
  • 5.0
    Markus H.May 2024

    Super Campingplatz
    Super Lage vor dem Deich. In fussläufiger Nähe ausreichende Auswahl an verschiedenen Restaurants.
    Der nächste Ort Esens ist gut mit dem Fahrrad zu erreichen und hat eine schöne Atmosphäre in der Innenstadt.
  • 5.0
    Christian S.May 2024

    Hervorragend, wir kommen wieder!
    Schlecht? GAR NICHTS! Sehr saubere Sanitäranlagen, das Restaurant auf dem Campingplatz sehr lecker. Saubere aufgeräumte Stellflächen mit intakten Anschlussmöglichkeiten. Sehr hilfsbereites Personal, als mein Auto nicht mehr ansprang. Wir kommen definitiv wieder
  • 5.0
    Fa Z.May 2024

    einer der besten Kurzurlaube die wir je hatten 🫶
    Wir waren das erste Mal auf diesem Platz!
    Die Reservierung per Mail ging ohne Probleme. Sehr freundlich und auf alle Punkte eingegangen 👍
    Die Anmeldung vor Ort war schnell und unkompliziert 👌
    Der Platz macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck 👍
    Die Wäschehäuser sind sehr sauber und großzügig...