5.0
Hervorragend
3 Bewertungen

StroamCamp Bewertungen

  • 5.0
    user image placeholder
    Manuela H.Juni 2026

    Wochenende zur Mitsommernacht in Schwedt.
    Hatten ein Doppelzimmer das vollkommen ausreichend war, super sauber und Betten waren sehr gut. Das Frühstück musste man extra buchen aber es war super, draußen im Garten sehr gut gegessen und die Damen die uns bedient haben waren hervorragend. Die Frau in der Rezeption ist wohl die gute Seele vom Campingplatz,alle Anliegen und Probleme werden
    gelöst mit so einer lieben Art. Hut ab für so eine super Mitarbeiterin. Wir kommen wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image
    Michael K.März 2025

    Absolut toller 1a ☹️Platz, tolle Radwege, sehr, sehr nettes Personal
    Natur, Personal, super moderne. Platz, alles was man am Stellplatz braucht und eine Stadt im Wandel. Wir waren begeistert, dass die Stadtwerke Schwedt soviel Weitblick und Unternehmertum an den Tag gelegt haben. Ein großes Lob. Und natürlich die einzigartig Naturlandschaft Oder, hier das unteres Odertal....
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 5.0
    user image placeholder
    Robert W.Juli 2023

    Top
    sehr guter Campingplatz bzw. Stellplatz.
    Alles sehr sauber und modern.
    Die Stadt ist in unmittelbarer Nähe.
    Ein Lidl ist auch nur 200m entfernt.
    WLAN vorhanden und gut.
    Für einen Kurzurlaub zu empfehlen vor allem wenn man mit dem Rad die Oder mal entlang fahren möchte .
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.