Franziska K.July 2024

Toller Platz für Familien mit Kindern
    Der Platz ist Top in Ordnung! Freundliches Personal, und auch die Kinderanimation war sehr schön. Wir lieben Naturstrände und deshalb ist der Rosenfelder Strand perfekt für uns. Ein besonderes Lob an das Reinigungspersonal der Sanitären Anlagen, diese waren zu jeder Zeit Tip top! Mit Fahrrad erreicht...
    Frank S.July 2024
    Urlaub
    Ein toller Campingplatz der unsere Erwartungen voll erfüllt hat. Super Empfang, tolle Animation und das Personal immer freundlich. Ausserdem fanden wir es gut, dass es im Mini Shop alles zu guten Preisen gab 👍.
    Pascal N.July 2024
    Sehr schöner Urlaub
    Wir haben uns anhand des Werbevideos für den Urlaub am Rosenfelder Strand entschieden und dachten noch wenn es da wirklich alles so ist dann wird es der beste Urlaub. Und was soll man sagen, es ist genauso wie es dort gezeigt wird. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 Hunden und es wurde dort an...
    Sarah S.July 2024
    Rosenfelder Strand
    Wir waren das erste Mal campen und wir waren begeistert. Super nette Menschen, alles sauber und gepflegt, tolle Angebote.
    Petra v.July 2024
    sehr gut
    Hallo, wir waren als Familie mit Hund da, es hat uns sehr gut gefallen. Leider haben wir eine Regenwoche erwischt, dennoch muss ich sagen, dass uns in dieser Zeit, dass Animationsteam sehr weitergeholfen hat mit den Angeboten. Die Kinder haben die Spiele mitgemacht und wir Erwachsenen sind dann zum Sport....
    Frank S.July 2024
    Sehr guter Campingplatz
    Der Platz ist super gepflegt, die Sanitäreinrichtuungen immer sauber,das Team super freundlich, immer wieder gerne, jede Menge Spielplätze
    Thorsten A.July 2024
    Sehr guter Platz, tolle Atmosphäre, empfehlenswert.
    Eine tolle Anlage, tolle großzügige Plätze, sehr freundliches Personal, sehr durchdacht und sehr sauber, super Angebote für Kinder und Hunde und natürlich auch für Erwachsene.
    Besonders gut durchdacht ist die Trennung Plätze mit Hund und ohne Hund, so kann man jedem gerecht werden.
    Wir kommen sehr gerne wieder.
    Wolfgang K.July 2024

Mietwagen
    Es war wieder Super das Wetter hätte etwas besser sein können aber dafür konnten wir andere Aktivitäten nachgehen.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit so auch bei einer Fahrrad Reparatur. Das Angebot für Kinder ist sehr gut was unser Enkel oftmals genutzt hat. Der Supermarkt hat ein gutes Angebot.
    Anita S.July 2024
    Wir als Familie fanden es super.
    Die große konnte sich frei bewegen das fand sie ganz toll selbstständig zu sein.
    Es gab viele Animationen die meine Tochter sehr gerne gemacht hat.
    Marion D.July 2024

Top Platz
    Ein toller gepflegter Platz und sehr nettes Personal. Sauber Toilettenhäuser und für Kinder einige Spiel Möglichkeiten. Mini Golf ist auch vorhanden .
    Ina S.July 2024

Familie
    Sehr schöner, sauberer und gr. Platz. Alles vorhanden. Der Laden hat alles was man noch so braucht. Für die Kinder wird sehr viel geboten.
    Der Strand könnte schöner gemacht werden.
    Schade auch, das man mit Hunden nicht überall hindarf.
    Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und geduldig. Besonders auch zu Kindern.
    Julia J.July 2024
    Familien freundlicher Platz mit vielen extras
    Familien freundlicher , sauberer und gepflegter Platz. Die Kinder haben sich wohlgefühlt, trotz Regen.
    Frank F.July 2024
    Super schöner Platz mit allem was das Herz begehrt.
    Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Platz war sehr sauber und super geführt. Es ist für jung und alt alles dabei. Santärhäuser waren immer sehr sauber. Ein kleiner Supermarkt hat alles was man braucht inkl, sehr leckere Backwaren vom Bäcker.
    In der Rezeption sind alle super freundlich und sehr...
    Maja P.July 2024
    Sehr zu empfehlen
    sehr gepflegter Platz! Sehr schöne Sanitäranlagen! super freundliches Team! Wir sind sehr zufrieden!
    Christel M.June 2024
    Empfehlenswert für Wohnmobil und Zelt !
    Sehr freundliche hilfsbereite Angestellte, saubere Anlage, kurzer Weg zum Strand, großer eigener Zeltplatz, Nachts sind die Wege gut beleuchtet.
    Rainer L.June 2024

Ausbaufähig
    Restaurant und Imbiss fehlen. Der Supermarkt ist zu klein. Sauberer großer Platz. Wenn es regnet kann man auf dem Platz nicht viel machen. Mann muss schon Ausserhalb des Platzes nach Abwechslung suchen.
    Marita, Marita K.June 2024
    BESTER PLATZ an Schleswig-Holsteins Küste!
    Wie verbringen jedes Jahr einen Teil unseres Jahresurlaubs auf diesem Campingplatz, und das seit nun mehr 18 Jahren! Zunächst als "Gäste" im Wohnwagen unserer Eltern, die über 25 Jahre als Dauercamper Ihren Platz hier hatten, und jetzt im Juni hatten wir 3 Wochen einen Mietwohnwagen! Wir sind und waren...
    Anna I.June 2024
    Top Campingplatz für die ganze Familie
    Super schöner gepflegter Platz. Das Personal vom Empfang bis zu den Bauhofmitarbeiter super freundlich, zuvorkommend und gesprächig. Sanitärgebäude sauber und ordentlich. Es gibt Nix zu meckern. Außer: einige Rentner waren für unseren Geschmack (wir haben 2 kleine Kinder) etwas zu schnell unterwegs und...
    Ilse Uwe B.June 2024
    Camping Rosenfeld
    Super schöner Campingplatz. Kommen gerne wieder sehr freundlich und hilfsbereit super Waschräume gute Einkaufsmöglichkeit es gibt gar nichts zu meckern uns hat es sehr gut gefallen das zweite Mal schon da bestens zufrieden mit freundlichen Grüßen Ilse Bertholdt Uwe Mertens
    Anja M.June 2024
    Urlaub 2024
    Sehr gepflegter Campingplatz mit schönem, separatem Teil für Hundebesitzer und vielfältigen (Sport-)Angeboten bzw auch Flächen.
    Viele Angebote für Kinder.
    Saubere Sanitäranlagen !
    Sehr nettes Personal !!!
    Beste Vorraussetzungen für einen entspannten Urlaub - vielen Dank dafür !
    Wir kommen sehr gerne wieder !
    Familie Moll