3.3
Gut
78 Bewertungen

Regenbogen Bad Gandersheim Bewertungen

  • 3.0
    user image
    Joachim L.Juni 2026

    Sehr entspannend
    Die Stromversorgung war doch recht weit entfernt, weil viele angrenzende Stromkisten verschlossen waren.
    Auch einige der Dusch/WC Räume waren defekt und verschlossen.
    Die Stellplätze waren leider nicht gemäht,und im allgemeinen ist der Campingplatz doch sehr in die Jahre gekommen
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Timo S.Mai 2026

    Sehr schöner Platz allerdings….
    Das Badhaus muss dringend renoviert/saniert werden zudem lässt die Reinigung zu wünschen übrig.
    Eine Dusche Gratis und eine kostet 0,50€ ?! Der Sinn ergibt sich mir nicht. Der rasen war nicht gemäht. Die Wiese war sehr hoch was nicht sehr angenehm war. Allerdings finde ich den Platz ansich sehr schön und könnte mir vorstellen wenn das Badhaus saniert ist nocheinmal wieder zu kommen allerdings nicht unter den Umständen wie sie zurzeit sind.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Ralph M.Mai 2026
    Schlecht
    Viel zu teuer. Anlagen nicht dem Preis entsprechend. Toilettenanlagen uralt und unzureichend gepflegt
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Petra D.August 2025
    Ich komme bestimmt wieder
    Bitte heißes Wasser zum Duschen. Leider kamen nicht aus alles Duschen heißes Wasser. Bei mir war es nur lauwarm am Anfang und dann kalt. 🥺
    Sonst war alles toll. Service beim Stromverlust war sofort da. Toll.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    christl S.August 2025

    Nicht einmal zur Durchreise zu empfehlen.
    Zu teuer .Zu ungepflegt vom Rasen her, Müll im Einfahrtsbereich,nur oberflächlich betrachtet toll.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image
    Alexander D.Juli 2025

    Was war da los?
    Ich werde trotzdem gerne wiederkommen ! Die Vorteile überwiegen diese nächtlichen Ereignisse 🫣
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Siegfried S.Juni 2025

    Chemische Toilette ausleeren
    Nur eine Entsorgungstelle für so einen großen Platz ist einfach zu wenig.
    Wir standen auf einem Platz im Westen und mußten, um die Toilette zu entleeren, zum Sanitärgebäude Ost. Das ist, mit Rückweg, eine Strecke von ca. einem Kilometer.
    Das ist einfach zu viel
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Ulrich G.Mai 2025
    tiptop
    Guten Morgen; Ich habe "leider" nur eine Nacht auf dem Platz verbracht. Muss aber sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Gute Lage des Platzes, sehrr gute Infrastruktur. Sogar ein eigenes Restaurant. War leider am Montag geschlossen. Besonders hervorheben möchte ich die Sanitärzellen. Mehr Privatsphäre...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Ulli L.Mai 2025

    Bullitreffen
    Gute Idee, die Sanitärräume geschlechtsneutral zusammenzufassen.
    Nicht optimal: Dusche und WC in einem Raum; dadurch entstanden lange Warteschlangen weil ein WC durch einen Duscher lange blockiert wurde. Einige zusätzliche festgebaute WC -Räume wären toll. Die provisorischen DIXI-Toiletten waren
    wegen Unsauberkeit nicht angenehm zu nutzen. Ansonsten ein toller Platz !
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image
    Alex D.September 2024

    Ich fand’s gut
    Gerne wieder !!! Es hat mir gut gefallen. Ein Highlight meiner Radteise durch das Leinetal !
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 4.0
    user image placeholder
    Heike P.Juni 2024

    schöner naturbelassener Platz mit Potential
    sehr schöner Platz mit viel Potential, ein paar Sachen müssen noch gemacht werden, aber dann ist es toll
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 2.0
    user image placeholder
    Hans Martin F.Juli 2023

    Könnte gut sein, aber...
    Warum nur 2 Punkte?

    Der Platz ist eigentlich schön. Auf der linken Seite absolut ruhig, rechts ist die Straße laut zu hören. Es gibt zwei Sanitärgebäude. Und das ist der Haken. Sanitärgebäude 1 ist Baustelle. (Es geht auch nicht weiter)
    Dort sind etliche Einzelkabinen eingebaut und auch nutzbar. Aber...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Hella P.Juni 2023

    Wochenendurlaub mit Enkeln
    Wir haben uns mit den 3 Enkeln (4-10 Jahre) sehr wohl gefühlt. Haben uns einen Platz direkt am Spielplatz, Badesee ausgesucht. Da alles im Einbahnstraßen System lief auch beruhigt und die Kinder konnten rundum Radfahren.
    Wir kommen auf jedenfall wieder
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Nobody P.Oktober 2022

    Nicht so gut
    Sanitär Anlagen sehr schmutzig und sehr renovierungsbedürftig die Straße ist laut nachts ansonsten ist der Campingplatz nahe an Bad Gandersheim ich würde so nicht mehr sehr gerne dort übernachten.
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 2.0
    user image placeholder
    Jürgen S.September 2022

    Nicht zu empfehlen
    Platz sehr toll, aber die sanitären Anlagen sind ekelhaft uns müssten geschlossen werden. Gelegentliches Rasen mähen wäre vorteilhaft.
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 4.0
    user image placeholder
    Jens T.September 2022
    Motorradwochenende
    Waschhäuser sauber und ordentlich, könnten aber eine Modernisierung vertragen. Bikerdorf mit Outdoor Küche Top!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Silke H.August 2022
    Geht gar nicht
    Die sanitären Anlagen waren eine Zumutung. Das sind wir von Regenbogen Camps so nicht gewohnt. Wenn WCs und Waschbecken gesperrt sind und die Ausgüsse eintrocknen, stinken diese natürlich. Von dem Zustand der sanitären Anlagen bin ich erschüttert. Hier bedarf es eine dringende Reparatur und Erneuerung!!!
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 4.0
    user image placeholder
    Heike T.Juni 2022

    ein schönes Wochenende
    Der Aufenthalt im Schlaffass hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Anlage sehr weitläufig und schön. Das Schlaffass war klasse und auch sehr sauber. Lediglich die Sanitäranlagen haben uns nicht gut gefallen. Da ist dringend eine Renovierung nötig und die Saubekeit ließ dort leider auch zu wünschen übrig.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Beate Marie A.Juni 2022

    Sehr schöne Ferienanlage mit kleinem angelegten See
    Die Ferienanlage ist ausgesprochen schön und gepflegt. Das Waschhaus ist allerdings mehr als sanierungsbedürftig. Das ist so schade, weil es ein richtig schönes Fleckchen Erde. Bei der Abreise wurde uns gesagt, dass die Sanierung für den Herbst diesen Jahres geplant ist. Gerne schauen wir uns das mal im nächsten Jahr an. Es hat uns nämlich richtig gut gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate Maria Apel
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Götz Martin B.Juni 2022

    Waschhaus
    Alles toll, furchtbares Waschhaus,
    Defekte Sanitärobjekte, türverschlüsse teilweise defekt, Münzer sind nicht mehr Zeitgemäß
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!