Sehr gut
2050 Bewertungen
Ostseecamp Seeblick Bewertungen
- Alexander D.Juni 2026SuperWir fahren seit Jahren in das Ostseecamp.
Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Kommen auch im nächsten Jahr wieder.
Macht weiter so. DankeBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Maria K.Juni 2026SupercampingplatzUns hat es sehr gut gefallen. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter finden wir super. Uns gefiel auch die Sauberkeit in den sanitären Anlagen sehr gut. Der Platz mit den schönen Blumen und dem gepflegten Gesamteindruck ist Top. Wir kommen wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Thomas H.Juni 2026Super toller PlatzKommen immer wieder gerne wieder. Platz ist super sauber die Preise angemessen und da Personal immer hilfsbereit
Der Platz ist einer der besten an der Ostsee und wärmstens zu empfehlenBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Anja W.Juni 2026VorteileGepflasterte wegeNachteileW-lanSuper PlatzDer Platz ist sehr sauber und gepflegt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Das Restaurant da stimmt alles Preis Leistung sehr freundlich Mitarbeiter und von der Terrasse den Blick auf die Ostsee super.
Die Anka Bar hatt einen schönen Außenbereich mit Blick auf die Ostsee,... dort gibt es leckere Burger Pommes und viele andere leckere Sachen zu essen und zu trinken.Für Kinder wird auch einiges geboten was wir nicht getestet haben da wir als Paar unterwegs warenBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Detlef B.Juni 2026Sehr schöner Platz an der OstseePlatz 300 sehr schöne Sicht auf die Ostsee. Schlechte Internetverbindung für den der es braucht.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Nicole W.Juni 2026VorteileDirekte Lage am Meer und super freundliche MitarbeitendeNachteileKeineWohlfühlen von Anfang anWir hatten eine richtig schöne Zeit auf dem Campingplatz. Besonders gefällt uns die entspannte Atmosphäre und wie freundlich man überall empfangen wird. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen seit 10 Jahren immer gern wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Monika K.Juni 2026Sehr schöner Campingplatz an der OstseeTop Campingplatz mit schönen Stellplätzen, sehr Hundefreundlich, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, Sanitär top in Schuss....Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Dagmar B.Juni 2026Wir kommen gerne wiederWir waren überrascht soviel Ruhe und Entspannung,bei doch guter Ausbuchung zu finden. Das das Internet zu wünschen übrig lässt war zuerst ein wenig nervig,hat dann aber dazu beigetragen das wir zur Ruhe gekommen sind.Was mich als ehemaliger Hundehalter beeindruckt hat war , das wirklich an vielen Stellen... des Platzes "Kacktüten" zur Verfügung stehen und diese auch genutzt wurden.Ab 22:00 Uhr war wirklich Ruhe so das man zu erholsamen Schlaf kam . Die Wäschehäuser,sind in einem modernen Zustand und absolut gepflegt,hat man mal ein kleineres Problem versucht das Personal sofort eine Lösung zu finden.
Was ich mir wünschen würde,aber das ist meckern auf hohem Niveau,das die Bungalows mit Fliegengittern ausgestattet werden .Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Vera F.Juni 2026VorteileVorbildlich saubere Sanitäranlagen und der Platz selber ist wunderbar gepflegtNachteileVielleicht für Jugendliche nicht so viel los, je nach InteressenlageWohlfühlortSelten so einen wunderschönen sauberen Campingplatz besucht. Alles verlief unkompliziert. Die Sanitäranlagen wurden vorbildlich gereinigt. Alles stand zur Verfügung in ausreichender Anzahl. Die Lage an einem schönen Strand auch für Hunde lädt zum Wohlfühlen ein. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß lässt sich die Umgebung wundervoll erkunden.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Viola B.Juni 2026CampingurlaubTop Platz wir haben uns mit Hund sehr wohl gefühlt, alles so liebevoll 😍
5 Sterne und mehr von uns vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt
Bitte weiter soBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Ingrid K.Juni 2026Im großen und ganzen okSuper nette Animation, haben viel gelacht.Schöne Minidisco.Das Kinderbad ist so schön eingerichtet,das unser Enkel nicht mehr weg wollte.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Jens D.Juni 2026VorteileAllesNachteileGar nixImmer ein schöner UrlaubWir kommen schon mehrere Jahre, und wir müssen immer wieder sagen, der beste Platz. Nächstes Jahr wieder, schon gebuchtBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Andrea H.Juni 2026Kommen gerne wiederWunderschön an der Ostsee. Mit den richtigen Stellplätzen sogar einen schönen Sonnenuntergang zu beobachten vom Platz aus. Schöne Parzellen. Strand ist halt nicht so schön. Viele Algen, aber ist ja Steilküste. Wir kommen gerne wieder.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Cornelia F.Juni 2026Verlängertes WochenendeUnser Platz war leider sehr schattig. Es kam kein Sonnenstrahl durch, trotz bestem Wetter. Ansonsten schöne Lage und alle sehr freundlich.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Christina B.Juni 2026Kurztrip am Campingsplatz Ostseecamp SeeblickEs ist ein familienfreundlicher Campingplatz mit einer tollen Unterhaltungsprogramm für GROß UND KLEIN.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Annekatrin F.Juni 2026Toller PlatzEin schöner, sehr gepflegter Platz. Hier wird auch auf die Kleinigkeiten geachtet. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gut und waren auch immer sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Für mich war es bis jetzt der bester Campingplatz auf dem ich war.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Eric-Stephan Z.Juni 2026Tolle LageDer Platz liegt günstig zwischen Natur, Seepromenda und tollen Stränden. Die Anlage ist äußerst sauber und gepflegt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Tom B.Juni 2026Toller CP in toller LageSehr schöner CP mit gepflegten Anlagen und sehr freundlichem Personal. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Unkomplizierte, lockere Buchungsmöglichkeiten.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Sabine L.Juni 2026Super toller CampingplatzEin ganz toller, gepflegter Campingplatz mit freundlichen Personal.....
Wir kommen auf jeden Fall wieder.!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Sascha M.Juni 2026Alles BestensSchöner gepflegter Platz . Top Sanitär Anlagen. Brötchen in kleinen Laden mit allen was man braucht.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Deutsch
English
Nederlands
français
italiano
Español
български
босански
čeština
dansk
Ελληνικά
eesti
suomi
hrvatski
magyar
lietuvių
latviešu
norsk bokmål
polski
português
română
русский
slovenčina
slovenščina
српски
svenska
Türkçe