4.7
Sehr gut
2050 Bewertungen

Ostseecamp Seeblick Bewertungen

  • 5.0
    user image placeholder
    Alexander D.Juni 2026
    Super
    Wir fahren seit Jahren in das Ostseecamp.
    Auch dieses Jahr wurden wir nicht enttäuscht. Kommen auch im nächsten Jahr wieder.
    Macht weiter so. Danke
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Maria K.Juni 2026
    Supercampingplatz
    Uns hat es sehr gut gefallen. Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter finden wir super. Uns gefiel auch die Sauberkeit in den sanitären Anlagen sehr gut. Der Platz mit den schönen Blumen und dem gepflegten Gesamteindruck ist Top. Wir kommen wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Thomas H.Juni 2026
    Super toller Platz
    Kommen immer wieder gerne wieder. Platz ist super sauber die Preise angemessen und da Personal immer hilfsbereit
    Der Platz ist einer der besten an der Ostsee und wärmstens zu empfehlen
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Anja W.Juni 2026

    Super Platz
    Der Platz ist sehr sauber und gepflegt wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
    Das Restaurant da stimmt alles Preis Leistung sehr freundlich Mitarbeiter und von der Terrasse den Blick auf die Ostsee super.
    Die Anka Bar hatt einen schönen Außenbereich mit Blick auf die Ostsee,...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Detlef B.Juni 2026
    Sehr schöner Platz an der Ostsee
    Platz 300 sehr schöne Sicht auf die Ostsee. Schlechte Internetverbindung für den der es braucht.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Nicole W.Juni 2026

    Wohlfühlen von Anfang an
    Wir hatten eine richtig schöne Zeit auf dem Campingplatz. Besonders gefällt uns die entspannte Atmosphäre und wie freundlich man überall empfangen wird. Man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wir kommen seit 10 Jahren immer gern wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Monika K.Juni 2026
    Sehr schöner Campingplatz an der Ostsee
    Top Campingplatz mit schönen Stellplätzen, sehr Hundefreundlich, wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, Sanitär top in Schuss....
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Dagmar B.Juni 2026
    Wir kommen gerne wieder
    Wir waren überrascht soviel Ruhe und Entspannung,bei doch guter Ausbuchung zu finden. Das das Internet zu wünschen übrig lässt war zuerst ein wenig nervig,hat dann aber dazu beigetragen das wir zur Ruhe gekommen sind.Was mich als ehemaliger Hundehalter beeindruckt hat war , das wirklich an vielen Stellen...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Vera F.Juni 2026

    Wohlfühlort
    Selten so einen wunderschönen sauberen Campingplatz besucht. Alles verlief unkompliziert. Die Sanitäranlagen wurden vorbildlich gereinigt. Alles stand zur Verfügung in ausreichender Anzahl. Die Lage an einem schönen Strand auch für Hunde lädt zum Wohlfühlen ein. Mit dem Fahrrad oder zu Fuß lässt sich die Umgebung wundervoll erkunden.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Viola B.Juni 2026
    Campingurlaub
    Top Platz wir haben uns mit Hund sehr wohl gefühlt, alles so liebevoll 😍
    5 Sterne und mehr von uns vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt
    Bitte weiter so
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Ingrid K.Juni 2026
    Im großen und ganzen ok
    Super nette Animation, haben viel gelacht.Schöne Minidisco.Das Kinderbad ist so schön eingerichtet,das unser Enkel nicht mehr weg wollte.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Jens D.Juni 2026

    Immer ein schöner Urlaub
    Wir kommen schon mehrere Jahre, und wir müssen immer wieder sagen, der beste Platz. Nächstes Jahr wieder, schon gebucht
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Andrea H.Juni 2026
    Kommen gerne wieder
    Wunderschön an der Ostsee. Mit den richtigen Stellplätzen sogar einen schönen Sonnenuntergang zu beobachten vom Platz aus. Schöne Parzellen. Strand ist halt nicht so schön. Viele Algen, aber ist ja Steilküste. Wir kommen gerne wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Cornelia F.Juni 2026
    Verlängertes Wochenende
    Unser Platz war leider sehr schattig. Es kam kein Sonnenstrahl durch, trotz bestem Wetter. Ansonsten schöne Lage und alle sehr freundlich.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Christina B.Juni 2026
    Kurztrip am Campingsplatz Ostseecamp Seeblick
    Es ist ein familienfreundlicher Campingplatz mit einer tollen Unterhaltungsprogramm für GROß UND KLEIN.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Annekatrin F.Juni 2026
    Toller Platz
    Ein schöner, sehr gepflegter Platz. Hier wird auch auf die Kleinigkeiten geachtet. Die sanitären Einrichtungen sind sehr gut und waren auch immer sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Für mich war es bis jetzt der bester Campingplatz auf dem ich war.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Eric-Stephan Z.Juni 2026
    Tolle Lage
    Der Platz liegt günstig zwischen Natur, Seepromenda und tollen Stränden. Die Anlage ist äußerst sauber und gepflegt.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Tom B.Juni 2026
    Toller CP in toller Lage
    Sehr schöner CP mit gepflegten Anlagen und sehr freundlichem Personal. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Unkomplizierte, lockere Buchungsmöglichkeiten.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Sabine L.Juni 2026
    Super toller Campingplatz
    Ein ganz toller, gepflegter Campingplatz mit freundlichen Personal.....
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Sascha M.Juni 2026
    Alles Bestens
    Schöner gepflegter Platz . Top Sanitär Anlagen. Brötchen in kleinen Laden mit allen was man braucht.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!