Sehr gut
329 Bewertungen
KNAUS Campingpark Lackenhäuser**** Bewertungen
- Janine A.Juni 2026MEGA Campingplatz - er sollte 5 Sterne haben!!!Superschöne Blockhütten, die gemütlich und liebevoll eingerichtet sind. Das Personal vor Ort ist super lieb und macht wirklich fast jeden Wunsch möglich! Es waren wunderbare Tage und wir kommen sehr gerne wieder!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Ruth R.Juni 2026UrlaubWir hatten ein Blockhaus schon das dritte Mal gemietet.waren sehr zufrieden.
Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und immer hilfsbereit.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Martin K.Juni 2026VorteileSehr Familienfreundlich !NachteileIn der Preis-/Leistungsbewertung nicht günstig.Wir kommen bald wiederDer Aufenthalt war trotz des Regenwetters sehr erholsam. Das Personal war sehr lieb und fürsorglich. Das Hallenbad ist Gold wert. Die Gegend ist herrlich!
Eine genaue Information, was im Tipi tatsächlich an Küchenutensilien zur Verfügung steht, wäre im Vorfeld hilfreich gewesen. Das wars dann aber auch schon mir der Kritik.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Johann S.Juni 2026Kommen gerne wiederSuper Lage - Sehr sauber - Personal sehr freundlich - Tolles Hallenbad mit Sauna - Sehr KinderfreundlichBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Susanne H.Juni 2026Schöner, ruhiger PlatzSchöner und ruhig gelegener Platz am Fuße des Dreisesselbergs. Tolle Umgebung mit Wald und Bach und kleinem See. Wanderungen direkt ab Platz möglich.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Petra S.Juni 2026NachteileLeider gibt es keine Mülltrennung für PlastikTop FamilienplatzFür jedes Alter, toller naturnaher Platz, viel Platz zum Spielen, Toben und ausruhen , sehr freundliches Personal, sehr gute Möglichkeiten zum Mountainbiken und Wandern, schöner Waldspielplatz mit Wasserlauf, Naturfreibad, sehr unkompliziert, Hunde können sehr gut mitgenommen werdenBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Thomas K.Juni 2026VorteileBrötchenservice!; Individuell; tolle Ausgangslage für Outdoor AktivitätenNachteileSupermärkte keine am Ort man muss fahren;Neue Erfahrungen; tolle GegendTolle Umgebung, nette freundliche Mitarbeiter. Für das Wetter konnte niemand was. Aber ich hätte mir etwas mehr Unterstützung mit Maßnahmen gegen Wassereintritt im Tipi gewünscht.
Die sanitären Einrichtungen müssten öfter kontrolliert werden. Ansonsten alles 👍 topBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Sabine G.Juni 2026Im Großen und Ganzen ein schöner PlatzEs wäre schön, wenn die Plätze gemäht wären.
Die Duschen sollten kontrolliert werden, manche benässen nur die Wand!
Top ist der Brötchenservice! Die Lage am Wald ist perfekt!Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Friedhelm M.Mai 2026Vorteile- Im Reis ist alles inklusive (Strom, Dusche, Hallenbad, Sauna etc.)Campingplatz mit großem AngebotEin toll gelegener Camingplatz mit großem Angebot.
Schöne Wandergegend zum Dreisessel.
Auch eine schöne Wanderung zum Dreiländereck Deutschland, Österreich und Tschechien.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Melanie S.Mai 2026Toller ruhiger PlatzSehr freundlicher Empfang und Personal. Die Anlage sehr sauber. Es fehlt noch die vollständige Renovierung der Wasch und Spülhäuser. Super großer ruhiger Platz ideal für Kinder bei jeder Wetterlage.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Tina K.Mai 2026Camping PODWir haben eine Camping POD gebucht über einen maydays Gutschein.
Tolles Erlebnis.
An der Rezeption wurden wir super nett empfangen. Wir sind mit unserem Auto direkt an den Camping POD gefahren. Wir hatten ein kleines süßes Bett (140/200), Bettwäsche war da, einen kleine Heizung, einen Tisch und 2 Stühle... auf der süßen Terrasse.
Wir haben Frühs Frühstück geliefert bekommen( Kaffee, Brötchen , süße und kleine herzhafte Auftriche)
Das Schwimmbad ist ausreichend. Sauna haben wir nicht genutzt.
Wir hatten leider nicht so Glück mit dem Wetter sonst hätten wir den tollen Aussenbereich genutzt.
Das dortige Restaurant war leider nicht geöffnet, daher sind wir ins 5 Fahrminuten entfernte Restaurant gegangen.
Der Campingplatz ist sauber , und der POD war sehr gemütlich und das Bett sehr bequem.
Für ein kleines Abenteuer sehr zufrieden.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste! - Annemarie R.Mai 2026Vorteileschöne Lage; viele MöglichkeitenEin schönes WochenendeSchöner Campingplatz, mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Tolles Indoor-Schwimmbecken. Sehr nette + hilfbereites Personal. Sehr empfehlenswertBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Carina I.Mai 2026CampingurlaubWar sehr schön, sanitärbereich immer sauber. Duschkabinen beim Schwimmbad könnte öfter gereinigt werden. Das Wasser vom Schwimmbad könnte bisschen Wärme sein.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Evelyn K.Mai 2026Unser absoluter LieblingsplatzWir fühlen uns auf diesem Campingplatz rund um wohl! Die Lage und Herzlichkeit ist einzigartig. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit und die immer wieder stattfindenden Ausbesserungsarbeiten! Hier wird gut auf alles geschaut! Vielleicht wäre ein Snackautomat im Außenbereich der Rezeption... denkbar um auch Kleinigkeiten außerhalb der Öffnungszeiten anzubieten! Auch ein Toaster in den Unterbringungen fänden wir schön, ist aber kein Muss 😉 Wir kommen immer wieder gerne 🙏Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Stefan A.Mai 2026KurzurlaubWir waren über das verlängerte Wochenende hier und ich muss sagen es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es war überall sauber. Auch die Sanitäranlagen. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das wirklich super freundlich und sehr hilfsbereit war. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Außenpersonal.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Matthias P.April 2026TraumhaftEs war super schön. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Erwartungen auch. Vielen herzlichen Dank.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Stefanie G.April 2026VorteileCampingplatz ist toll und wir kommen immer wieder gerne♥️NachteileDas Restaurant Auszeit kann ich nicht empfehlen.Lieblingsplatz🫶Wir kommen meist 2 mal im Jahr auf diesen Platz. Matthias und sein Team sind wirklich toll. Es ist super familiär. Wir lieben einfach alles am Platz.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Dumitru P.April 2026Tolle OsterfestSehr nettes Personal, sehr saubere Sanitäranlagen. Für uns und die Kinder war wieder ein sehr schönes Osterfest auf dem Knaus Camping.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Andreas R.April 2026VorteileSehr viele Wanderungen um den Platz.Ein toller Platz für FamilienSehr schön gelegener platzSehr schöner großzügig angelegter Platz.Personal sehr freundlich und alles sehr sauber. Familienfreundlich viele AngeboteBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Valeska W.April 2026VorteileLage in der Natur, VielseitigkeitNachteileTeuer, Sommer- und Winteraktionen inzwischen eingeschränktSchön mit Luft nach obenEin schöner, vielseitiger Campingplatz, auf dem gegenseitig gegrüßt wird. Leider muss man mindestens 4 Nächte buchen und die beiden Außen- Schwimmbecken sowie der Anfänger- Skilift werden wohl nicht mehr betrieben.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Deutsch
English
Nederlands
français
italiano
Español
български
босански
čeština
dansk
Ελληνικά
eesti
suomi
hrvatski
magyar
lietuvių
latviešu
norsk bokmål
polski
português
română
русский
slovenčina
slovenščina
српски
svenska
Türkçe