4.4
Sehr gut
329 Bewertungen

KNAUS Campingpark Lackenhäuser**** Bewertungen

  • 5.0
    user image placeholder
    Janine A.Juni 2026
    MEGA Campingplatz - er sollte 5 Sterne haben!!!
    Superschöne Blockhütten, die gemütlich und liebevoll eingerichtet sind. Das Personal vor Ort ist super lieb und macht wirklich fast jeden Wunsch möglich! Es waren wunderbare Tage und wir kommen sehr gerne wieder!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Ruth R.Juni 2026
    Urlaub
    Wir hatten ein Blockhaus schon das dritte Mal gemietet.waren sehr zufrieden.
    Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und immer hilfsbereit.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Martin K.Juni 2026

    Wir kommen bald wieder
    Der Aufenthalt war trotz des Regenwetters sehr erholsam. Das Personal war sehr lieb und fürsorglich. Das Hallenbad ist Gold wert. Die Gegend ist herrlich!
    Eine genaue Information, was im Tipi tatsächlich an Küchenutensilien zur Verfügung steht, wäre im Vorfeld hilfreich gewesen. Das wars dann aber auch schon mir der Kritik.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Johann S.Juni 2026
    Kommen gerne wieder
    Super Lage - Sehr sauber - Personal sehr freundlich - Tolles Hallenbad mit Sauna - Sehr Kinderfreundlich
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Susanne H.Juni 2026
    Schöner, ruhiger Platz
    Schöner und ruhig gelegener Platz am Fuße des Dreisesselbergs. Tolle Umgebung mit Wald und Bach und kleinem See. Wanderungen direkt ab Platz möglich.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Petra S.Juni 2026

    Top Familienplatz
    Für jedes Alter, toller naturnaher Platz, viel Platz zum Spielen, Toben und ausruhen , sehr freundliches Personal, sehr gute Möglichkeiten zum Mountainbiken und Wandern, schöner Waldspielplatz mit Wasserlauf, Naturfreibad, sehr unkompliziert, Hunde können sehr gut mitgenommen werden
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 3.0
    user image placeholder
    Thomas K.Juni 2026

    Neue Erfahrungen; tolle Gegend
    Tolle Umgebung, nette freundliche Mitarbeiter. Für das Wetter konnte niemand was. Aber ich hätte mir etwas mehr Unterstützung mit Maßnahmen gegen Wassereintritt im Tipi gewünscht.

    Die sanitären Einrichtungen müssten öfter kontrolliert werden. Ansonsten alles 👍 top
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Sabine G.Juni 2026
    Im Großen und Ganzen ein schöner Platz
    Es wäre schön, wenn die Plätze gemäht wären.
    Die Duschen sollten kontrolliert werden, manche benässen nur die Wand!
    Top ist der Brötchenservice! Die Lage am Wald ist perfekt!
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Friedhelm M.Mai 2026

    Campingplatz mit großem Angebot
    Ein toll gelegener Camingplatz mit großem Angebot.
    Schöne Wandergegend zum Dreisessel.
    Auch eine schöne Wanderung zum Dreiländereck Deutschland, Österreich und Tschechien.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Melanie S.Mai 2026
    Toller ruhiger Platz
    Sehr freundlicher Empfang und Personal. Die Anlage sehr sauber. Es fehlt noch die vollständige Renovierung der Wasch und Spülhäuser. Super großer ruhiger Platz ideal für Kinder bei jeder Wetterlage.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Tina K.Mai 2026
    Camping POD
    Wir haben eine Camping POD gebucht über einen maydays Gutschein.
    Tolles Erlebnis.
    An der Rezeption wurden wir super nett empfangen. Wir sind mit unserem Auto direkt an den Camping POD gefahren. Wir hatten ein kleines süßes Bett (140/200), Bettwäsche war da, einen kleine Heizung, einen Tisch und 2 Stühle...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Annemarie R.Mai 2026

    Ein schönes Wochenende
    Schöner Campingplatz, mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Tolles Indoor-Schwimmbecken. Sehr nette + hilfbereites Personal. Sehr empfehlenswert
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Carina I.Mai 2026
    Campingurlaub
    War sehr schön, sanitärbereich immer sauber. Duschkabinen beim Schwimmbad könnte öfter gereinigt werden. Das Wasser vom Schwimmbad könnte bisschen Wärme sein.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Evelyn K.Mai 2026
    Unser absoluter Lieblingsplatz
    Wir fühlen uns auf diesem Campingplatz rund um wohl! Die Lage und Herzlichkeit ist einzigartig. Besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit und die immer wieder stattfindenden Ausbesserungsarbeiten! Hier wird gut auf alles geschaut! Vielleicht wäre ein Snackautomat im Außenbereich der Rezeption...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Stefan A.Mai 2026
    Kurzurlaub
    Wir waren über das verlängerte Wochenende hier und ich muss sagen es hat uns sehr gut gefallen. Der Platz ist zwar schon in die Jahre gekommen aber es war überall sauber. Auch die Sanitäranlagen. Besonders hervorzuheben ist das Personal, das wirklich super freundlich und sehr hilfsbereit war. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Außenpersonal.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Matthias P.April 2026
    Traumhaft
    Es war super schön. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Erwartungen auch. Vielen herzlichen Dank.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Stefanie G.April 2026

    Lieblingsplatz🫶
    Wir kommen meist 2 mal im Jahr auf diesen Platz. Matthias und sein Team sind wirklich toll. Es ist super familiär. Wir lieben einfach alles am Platz.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Dumitru P.April 2026
    Tolle Osterfest
    Sehr nettes Personal, sehr saubere Sanitäranlagen. Für uns und die Kinder war wieder ein sehr schönes Osterfest auf dem Knaus Camping.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Andreas R.April 2026

    Sehr schön gelegener platz
    Sehr schöner großzügig angelegter Platz.Personal sehr freundlich und alles sehr sauber. Familienfreundlich viele Angebote
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Valeska W.April 2026

    Schön mit Luft nach oben
    Ein schöner, vielseitiger Campingplatz, auf dem gegenseitig gegrüßt wird. Leider muss man mindestens 4 Nächte buchen und die beiden Außen- Schwimmbecken sowie der Anfänger- Skilift werden wohl nicht mehr betrieben.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!