user image
4.7
    Sybille B.October 2024
    Super Platz
    Noch nie so einen sauberen Platz besucht. Sehr zu empfehlen auch die Lieben Damen und Herren aus dem Bistro. Alles sehr herzlich. Es waren sehr schöne Tage.
    Ingrid B.October 2024
    Sophie
    Alles top, wir standen auf einem Stellplatz, sehr ruhig, alles sauber. Wir kommen gerne wieder.
    Bettina W.October 2024
    Wunderschöner Campingplatz
    Ihr Campingplatz ist wunderschön und man kann sich wunderbar erholen. Wir sind jedes Mal super zufrieden und wollen am liebsten nie wieder weg.
    Martina K.October 2024
    Wir kommen wieder !
    Wir haben eine Lodge für 3 Tage gebucht und es lief von der Buchung bis zum auschecken alles wunderbar. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft selbst war sehr sauber und die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Man kommt sich vor wie im Auenland und kommt auch in der grünen...
    Karl-Heinz M.October 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz ; freundliche Mitarbeiter ; hervorragende Sanitäranlage: wir kommen gerne wieder !
    Susann D.October 2024
    Grosszügiger Platz mit viel Komfort
    Einfaches Anreisen auch nach Rezeptionsschluss
    Grosszügiger Platz
    5 Sterne Waschhaus
    Sehr freundliches Personal
    Persönlich haben mir die an meinem Platz vorhandenen Campingtische/-bänke gefallen, auch wenn ich sie durch das schlechte Wetter leider nicht nutzen konnte
    Michael und Marion S.October 2024
    Hauptsächlich positiv
    Positiv war:
    Platzgröße, Wasseranschluß am Platz, Frisch und Abwasser und Srom.
    Die Sanitäranlagen! Sie waren immer sauber selbst wenn sie z.B. am Wochenende von vielen Menschen genutzt wurden. Auf jeder Toilette gab es die Möglichkeit Desinfektion zu nutzen.
    Das Kartensysthem ist sehr gerecht, mann...
    Jürgen S.October 2024

Top Campingplatz
    Wir haben den Campingplatz für ein verlängertes Wochenende genutzt und waren rundherum zufrieden.
    Die Sanitäranlagen sind modern und sauber.
    Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
    Brötchenservice ein Kiosk und ein freundliches Personal runden die ganze Sache ab.
    Das Lokal haben wir nicht besucht, vielleicht beim nächsten mal. Wir kommen gerne wieder!!!
    Thomas K.September 2024
    Immer gerne wieder
    Die Anlage ist sehr gepflegt .Die sanitären Anlagen sind super sauber.Der Campingplatz ist ruhig gelegen und doch hat man die Möglichkeit einiges zu unternehmen.
    Erika S.September 2024
    Top Camping
    Sehr schön vom Platz her. Die Unterbringung war bis auf die Matratze für mich Top weiter zu empfehlen. Die Matratze könnte für mich härter sein zu weich 😞
    Nina S.September 2024
    Netter Wochenendtrip
    Ein sehr schöner Campingplatz. Alles sehr hygienisch. Jederzeit wieder für einen schönen Ausflug mit der Familie 🙂
    Bettina S.September 2024
    Sehr empfehlenswert!
    Ich bin zum zweiten Mal in diesem Jahr sehr begeistert vom Aufenthalt auf dem Kerstgenshof. Sowohl in Begleitung von Erwachsenen als auch mit den Enkeln, hatten wir eine wunderschöne, entspannte Zeit.
    Ein großes Lob an die Freundlichkeit die uns überall begegnete, sowie ein allzeit sehr properer Sanitärbereich.
    Volker D.September 2024
    Fazit
    War jetzt mit Unterbrechung mehrere Tage ( beruflich ) da.
    Hat immer alles gepasst, sauberer Platz, saubere und schöne Sanitäranlage, sehr nettes Personal
    Marita&Manfred E.September 2024
    Fahrradurlaub
    Das Receptions Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sanitäranlagen sind Spitzenklasse. Anscheinend war die Endkontrolle, vor unserer Übernahme der Unterkunft, nicht besonders gründlich. Das Kioskangebot ist erwieterungsbedürftig.
    Ansonsten fühlten wir uns wohl. (September 2024)
    Günter M.September 2024

Nicht unser Platz
    Ruhe gibt es nicht auf diesen Campingplatz, da er sich ca. 100 Meter neben einer stark befahrenen Landstraße liegt. Die Luft ist dadurch natürlich auch abgasgeschwängert und schlecht. Sicherlich nicht für alle Stehlplätze sind davon betroffen, aber die Masse. Die Anzahl der Herren-Toiletten ( 4 Klos für über 150 Stellplätze) ist knapp berechnet .
    Kerstin S.September 2024

Perfekte Unterkunft & viele Angebote für Kinder
    Wir sind als Familie angereist und waren von dem Campingpark sehr begeistert. Das Landhaus-Chalet war perfekt für 2 Erwachsene und ein Kind. (Auch mehrere Kinder hätten problemlos in dem 3-Bett-Zimmer übernachten können). Für Kinder gab es viele Angebote draußen; eine Bücherei mit Ausleihmöglichkeiten und ein Kreativhaus. Richtig toll!
    Burkhardt G.September 2024

Senioren Paar
    Gemütlicher Stellplatz, gut organisiert, Sanitäreinrichtungen top, sehr sauber. Landschaftlich schön, um Radzufahren.
    Andrea N.September 2024
    Anlage kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Schöne Anlage. Pod sehr gut ausgestattet. Sanitätanlagen neu und gepflegt. Gute Anordnung der Häuschen, so dass der Nachbar nicht auf den Teller schaut. Etwas abgelegen von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten, aber mit Rad oder Auto kein Problem.
    Andreas S.September 2024
    Super Platz ohne Internet
    Wir bemängeln nur die sehr schlechte Internet- und Telefonverbindung trotz Telekomnutzung.
    Lina P.September 2024
    Rundum zufrieden
    sehr sauberer, gepflegter Platz, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt