4.7
    Franca B.July 2024

Sehhhr toller Aufenthalt!!
    Sanitäten anlangen waren super, sauber und modern! Kleiner Shop bei dem man die notwendigsten Nahrungsmittel braucht. Schöne Plätze, der beste Ausblick und sehr nette Leute!!
    Emilia M.July 2024

Wirklich toller Campingplatz, bei dem man sich sehr wohlfühlt. Alles sauber und schön hergerichtet, Personal super hilfsbereit und freundlich. Ein rundum perfekter Startpunkt, um von dort die Gegend zu erkunden. Wir kommen sehr gerne wieder ^_^
    Lisa W.July 2024

Tolle Basis für Ruhe, Entspannung und Wanderungen
    Super sauber und gepflegt, sowohl die Sanitätanlagen auf nagelneuem Stand, richtig schön und immer sauber! Auch der Platz sauber und gepflegt, mit schönen Blumen und etwas Schatten. Die Familie ist herzlich und gibt sich viel Mühe, denn Platz schön zu halten. Es gibt morgens frische Brötchen, leckeren...
    Karl-Heinz S.July 2024

Schöner Urlaub bei euch
    Ein sehr schöner ruhiger Platz für jedermann. Freundliches Personal und für alle Fragen offen. Ein schöner kleiner laden ist dabei wo es alles gibt was man braucht.
    Immer wieder gerne werden wir bei bleiben
    Birgitta E.July 2024

Schöne Tage in herrlicher Lage
    Tolle Lage mitten in den Wein- und Apfelplantagen, die sauberen , neuen Sanitäranlagen, sehr nettes Personal, erfrischender Pool, schöner Platz...die Anbindung an den öffentlichen Bus durch die Kurtaxe gratis , sehr gerne wieder
    Michael S.June 2024

3 rundum schöne Tage
    Wir hatten ein paar schöne Tage auf dem Platz, die Stellplätze sind schön angelegt, die Sanitäreinrichtungen sind in einem top Zustand, Ein Schwimmbecken, ein kleinen Kiosk, Tischtennisplatte u.a. runden das Gesamtpaket ab.
    Anja L.June 2024

Bewertung
    Sehr schöner Platz in einer super Gegend, gute Restaurants in der Nähe. Bozen und Meran gut erreichbar.
    Peter Z.June 2024

Urlaub
    Sehr sauber. Das neue Sanitärgebäude ist so wie man sich es wünscht, einfach top. Sehr freundlich. Die Liegen beim Pool könnten etwas neuer sein.
    Karlheinz F.June 2024

Urlaub
    Der Platz ist super. Terrassenplätze. Beheiztes Schwimmbad, Sanitäranlagen super sauber und neu. Die sehr netten Betreiber sind immer für ein offenes Ohr. Man hat eine tolle Aussicht. Im Ort gibt gibt es einen super Metzger, eine Destillation, Einkaufsmarkt,und eine sehr gute Pizzaria. Frische Brötchen und Wurst und alles fürs camping auch direkt am Platz. Es ist dort einfach alles perfekt. Der Busshuttle fährt stündlich nach Lana. Kostenlos.
    Dominik H.June 2024

Top Adresse
    Mein absoluter Favorit im Bereich um Lana. Klein und Fein. Sauberer Platz und freundliches Personal.
    Richard Z.June 2024

toller Aufenthalt
    Es treffen sich Caravane, Wohnmobile sowie Zelter mit Motorrad oder Fahrrad. Ein tolles Campingfeeling. Die Sanitäranlagen sind top.
    Michael M.May 2024

Kleiner feiner Campingplatz
    Die Anfahrtsbeschreibung sollte dringend beachtet werden (kein Navi), ansonsten war unser Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr erholsam und wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen
    Arnold F.May 2024

Sehr schön gelegener Platz, super freundlichem Betreiber, Familienunternehmen
    Freundliche Gastgeber in herrlicher Gegend. Buschenschänke ausreichend vorhanden, Lehrpfad.
    Alles top sauber und gepflegt. Minimarkt mit frischen Produkten, Lebensmittel sehr günstig. Lieben Dank!
    Norbert R.May 2024

Subber Tage in Meran
    Sehr freundliche Aufnahme bei der Ankunft. Betreiber Familie ist sehr fürsorglich und auch sehr aufmerksam. Tolles Panorama.
    Michael F.May 2024

uns hat es sehr gut gefallen
    Ein sehr gut geführter Platz. selten so saubere Duschen und Toiletten gesehen . Lage bestens .Personal und inhaber sehr freundlich. Gerne kommen wir hier wieder.!!
    Lana ist zu Fuss ( etwas steil) gut zu erreichen ansonsten gibt es kostenlosen Bus oder auto ( 5 min )fahrt . In Lana gibt es alles was man...
    Jan R.May 2024

Super relaxed campsite in a wonderfull location
    The campsite is on terasses and therefore you have a lot of privacy, sunshine and beautifull views. Other guests were nice, easy going and relaxed. At night all was quiet.
    The staff were very friendly and made us feel very welcome.
    The location is ideal for walking and for visits to towns (Lana, Merano, Bolzano, etc).
    Alexandra Z.May 2024

liebevoll betriebener Campingplatz
    Ein sehr schöner CP mit sehr gepflegten und modernen Sanitäranlagen. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool habe ich wetterbedingt nicht benutzt. Er wirkte aber sehr gepflegt mit einem tollen Blick auf die Alpen.
    Stromanschlüsse sind vorhanden.
    Wir waren mit einem Familienzelt dort....
    Britta S.May 2024

Schöner Urlaub
    Wir waren das zweite Mal auf dem Platz. Es fehlt uns an nichts. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Man kann von dort wunderbar wandern gehen.
    Der kleine Laden am Platz bietet alles für das leibliche Wohl. Wir kommen gerne wieder.
    Thomas L.May 2024

Camping Völlan. Sehr gerne wieder!
    Der Platz insgesamt, macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die Sanitäranlagen sind neu, modern und sauber. Die Aussicht über das Meraner Land ist atemberaubend. Das Personal (die Familie) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.
    Gabriela F.May 2024

Erholsamer Urlaub
    Der Platz hat eine angenehme Grösse ist kinder und hundefreundlich .Es gibt sonnige wie schattige Plätze unter Bäumen. Eine nette Familie führt diesen Platz .Der Kiosk bietet alles und täglich fahren Busse in die nahegelegenen Orte. Ein kleines Restaurant wäre noch toll.