Thomas H.July 2024

Gemütlich stürmischer Kurzurlaub
    Sehr nette Anlage mit engagiertem Betreiber, Badeteich mit Sandstrand, gemütlicher kleiner Platz in schöner Umgebung, ein kleiner Imbiss wäre noch nett da das Gasthaus geschlossen ist. ( Soll aber in Planung sein). Haben gleich um rine Nacht verlängert. Kommen sicher wieder.
    Elisabeth F.May 2024

Wunderschöner Campingplatz
    Ein wunderschöner toller Campingplatz zum Wohlfühlen ideal für Pensonisten aber auch Personen die zur Ruhe kommen wollen Traumhaft schöne Lage ein echter Geheimtipp
    Johanna G.July 2023

Familiärer Platz mit Naturteich
    Das Areal ist traumhaft. Überschaubar von der Größe her und die meisten Plätze gleich am Wasser. Das hat man sonst selten. Die Duschen sind sehr gepflegt, sowas ist uns echt wichtig. Man fühlt sich rund um wohl, es ist alles familiär. Es gibt keine Animation oä, das war uns sehr recht. Einfach Zeit mit...
    Günter O.May 2023

Bewertung
    Im großen und ganzen sehr schöner Campingplatz, befindet sich meiner Meinung noch im Aufbau
    Dietmar B.July 2022

Nur das Beste
    Der Campingplatz ist top gewartet und gepflegt, die Sanitäranlagen in bestem Zustand und sehr sauber. Freundliche und kompetente Gastgeber, die rund um die Uhr schauen, dass alles in Ordnung ist. Empfehlenswert für Familien mit Kindern, zum Radfahren, ...
    Jimmy vom R.July 2022

Fast ein 5* Platz wenn nicht die Bundesstraße gleich daneben wäre
    Sehr gutes Restaurant gleich nebenan mit Öffnungszeiten von nur 15-21h. Gepflegte Sanitäranlagen, Gebäckservice von Resch und Frisch, sehr netter Teich mit Fischen und Schilfgürtel wo es kleine Buchten für Zelte gibt. Nebenan Kinderparadies Edelsteinpark zum schürfen. Gute Radanbindung an den Mariazeller Radweg.
    Petra M.June 2022

Super idyllisch
    Der Platz ist herrlich für die, die es idyllisch, nicht übervoll und überschaubar mögen. Es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten, z. B. mit der Mariazellerbahn. Radfahren, wandern oder einfach am Badeteich genießen. Den Brötchenservice haben wir auch sehr genossen. Schöne Sanitäranlagen und sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber.
    Thomas K.May 2022

Kleines Paradies
    Schöne Plätze direkt am Wasser. Gutes Gasthaus gleich neben dem Platz. Alles sehr sauber. Wasserstraßen am gesamten Gelände verteilt. TOP für Naturliebhaber.
    Nette und gastfreundliche Betreiber. Auf jeden Fall einen Aufenthalt wert!
    Eigener Bereich für Gäste mit Hund!
    Anita H.May 2022

Schöner kleiner Campingplatz
    - sehr netter Betreiber !!
    - schönes, sauberes Waschhaus
    - Radweg vor der Türe
    - ca. 15 Minuten zu Fuß bis in die Ortschaft mit
    Einkaufsmöglichkeiten
    - überschaubarer kleiner Campingplatz
    - schöner See mit Sandstrand
    - Brötchenservice am Platz

- den Zug haben wir nicht gehört und der Verkehr auf der
    Bundesstraße hat uns Persönlich nicht so gestört.
    - das Gasthaus vor dem Platz ist auch zu empfehlen
    Walter R.April 2022

Idylle Pur
    Der Platz ist wirklich ein kleines Paradies. Die Stellplätze sind alle direkt am See, welcher sauber ist und zum Schwimmen einlädt. Die Sanitäranlagen sind mehr als Super. Strom, V+E sind vorhanden. Gleich neben dem Platz ist das Seestadl mit sehr guten Essen. Radweg direkt vom Platz weg und die Mariazellerbahn über die Straße. Besser geht eigentlich nicht mehr!
    Jörg S.September 2021

Schöne Lage, leider sehr laut
    Schöne Lage am Badesee, wenige und große Stellplätze, sehr schöne zentrale Sanitäranlage, zusätzlich mehrere Toiletten über den Platz verteilt, viele Strom- und Wasserzapfstellen, sehr freundliche, engagierte Betreiber (selber Camper), ideal für Wandern und Radfahren, Versorgung im Ort ca. 2 km über...
    Julia B.July 2021

Erholsamer Aufenthalt am Badesee
    Wir haben ein paar wunderschöne und erholsame, sowie lustige Tage und Nächte bei Pielachtalcamping genossen. Der Pielachtalradweg ließ sich gut mit unserem 7-jährigen mit dem Rad befahren, ein Highlight war die Fahrt mit der "Himmelstreppe", der Mariazellerbahn. Der Schwimmsee war sauber und gut temperiert....
    Barbara L.June 2021

Naturnaher Campingplatz
    Wir konnten einen (sportlichen ;) Radausflug über den Pielachtalradweg dann über einen Hügel nach Wilhelmsburg und entlang der Traisen bis nach St Pölten machen - dabei kamen wir in Weinburg bei einer Kletterhalle vorbei - leider war unser Aufenthalt nur kurz, das nächste gern länger :))
    Sandra C.June 2021

Für jeden was dabei
    Sehr schöner Campingplatz mit Naturbadesee. Die sanitären Anlagen sind ganz neu und auch sehr sauber, was mir persönlich sehr wichtig ist!
    Man hat gleich in der Nähe die Möglichkeit für seine Einkäufe.
    Die Umgebung bietet auch genug Abwechslung für Wanderer und Radfahrer.
    Die Betreiber vom Campingplatz...
    Anita S.June 2021

Liebevoller Camping Platz
    Der Campingplatz ist sehr liebevoll gestaltet. Der Natur-Schwimmteich bietet für Kinder ausreichend Platz und Möglichkeiten zum herumtoben. Der Fischteich ist getrennt. Die Dusch- und Sanitäranlagen sind neu und sehr praktisch. Speziell für Rennradfahrer ist es das ideale Gebiet für ein Training im Flachen oder in den Bergen. Der Campingplatz ist verkehrsmässig leicht erreichbar und doch ruhig. Wir Kommen sich noch öfters hier her.
    Beantwortet von Pielachtal Camping June 6, 2021
    Vielen Dank für die lieben Worte - das freut uns sehr. Bis zum nächsten Mal! Herzlich, Team Pielachtal Camping