3.6
Gut
    Derick S.July 2022

Großer Platz kleine Sanitäranlage
    Der Platz ist sehr groß, die Plätze werden zugewiesen und sind recht groß, aber der größte Teil doch sehr abschüssig gelegen, man hat Schwierigkeiten den Wohnwagen gerade zu bekommen.
    Die Sanitäranlage ist mittig gelgen, daher lange Wege, auch die Hüttenbewohner nutzen die Anlage. Auf der Rückseite gelegene...
    Tanja B.July 2018

kleiner netter Stellplatz
    kleiner Platz, der auch für länger als eine Zwischenübernachtung taugt, Stellplätze meist ohne Schatten, toller See mit sauberem Wasser. Kleiner Spielplatz, kleiner Laden (Brötchen müssen vorbestellt werden). Sanitär schon älter, zweckmäßig aber sauber.
    Ulrich S.June 2017

Erfahrung mit TentTrailer
    Für eine Nacht nur hier gestanden. Sehr enger Platz. Steht alles in Reih und Glied eng aneinander. Stellenweise ist das Gefälle der Stellplätze nicht ganz ohne. Nur Barzahlung. Die sanitären Anlagen sind für die Größe des Platzes völlig unterdimensioniert und veraltet. Dementsprechend lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Schneller Weg nach Gränna.
    Pablo I.August 2016

Insgesamt ordentlich
    Wir waren auf der Durchreise hier eine Nacht untergekommen, nachdem der größere Platz in Gränna recht überlaufen schien. Der Empfang war freundlich und unkompliziert, die Stellplätze in Reih und Glied auf einer Wiese ohne Bäume sind ausreichend groß und verfügen üblichstes Gefälle. Sauber, etwas älter, jedoch vollkommen unterdimensioniert ist Sanitär. Hier stehen zwei Duschen und zwei WC je Geschlecht für den Platz zur Verfügung
    VYCHROŇ Z.July 2014
    Příjemná zastávka na cestě do Stockholmu
    Malý, příjemný kemp. Ideální zastávka na cestě do Stockholmu. Přátelský personál, klid, krásná poloha u jezera. Cena 220.-SEK za dvě osoby a obytný automobil.
    Kirsten S.July 2014
    Toller Übernachtungsplatz in der Nähe von Gränna
    Ein kleiner und feiner Campingplatz direkt am Vätternsee, genau 10 km vor Gränna. Eine ruhige, atmosphärische Alternative zu dem riesigen Platz direkt in Gränna. Prima zum Übernachten und super, um sich mal Gränna anzusehen. Große Stellplätze, Platz direkt am See mit Steinstrand und Badesteg, sehr sauberes Sanitär. Sehr empfehlenswert!
    Klaus K.May 2014

etwas zum erholen
    auf unserer kleinen Rundreise durch Schweden haben wir (2 Personen mit Hund) diesen kleinen Familienplatz angesteuert. Sehr sauberer direkt am See gelegener Platz mit sehr viel Platz für Hund und uns. Kleine aber saubere Sanitäranlagen und ein kleiner Shop sind vorhanden. Zum einkaufen sind wir dann nach Gränna gefahjren (ca.15km). Wir werden diesen Platz immer guten Gewissens weiter empfehlen. Und das alles für unter 200 Kronen.