4.6
    Sandra L.July 2024

Super Campingplatz
    So freundlich Mitarbeiter habe ich noch nie auf einem Campingplatz getroffen. Robert gab uns bei der Ankunft schon das Gefühl im Urlaub anzukommen zu sein. Danke an alle Mitarbeiter für die erholsamen zwei Wochen Urlaub.
    Rene E.July 2024

Eurocamp Kössen
    Sehr schöner ruhiger, gepflegter Campingplatz. Schöne große Plätze. Alles sehr sauber. Super nettes Personal
    Susanne B.July 2024
    Kurzurlaub
    Der Stellplatz war sehr gut gelegen und hatte eine gute Größe. Die Sanitäranlagen waren tipp topp Sehr sauber und genug vorhanden. Der kleine Laden hatte alles was man braucht.
    Manfred B.July 2024
    Eurocamping Kössen
    Hat uns sehr gefallen, tolle Umgebung, viele Freizeitangebote. Sehr guter Wellnessbereich mit Panoramasonnenterrasse
    Anna T.July 2024
    Immer wieder gerne
    Wir waren nicht das erste mal da, es ist immer wieder schön auf denn Campingplatz zu kommen. Es gefällt uns sehr gut 👍
    Christian E.July 2024
    Immer wieder gern!
    Der saubere und gut ausgestattete Platz lädt immer zum Wiederkommen ein. Für mich als Paraglider die erste Wahl wenn ich am Unterberghorn fliegen möchte.
    Volker K.July 2024
    Schöner Platz
    Freundl.Team auf dem Camp und in der Kaiseralm,- leckeres Essen, die Z Plätze haben etwas Stellplatzkarakter,der Sanicontainer ist etwas "spärlich", ausserdem fehlt auf Z eine Entsorgungsstation.
    Alfred B.June 2024

Ein Ort zum genießen 😌
    Meine Familie und ich waren das erste mal vor 37 Jahren hier zu Gast.
    Zwischenzeitlich hat auch die Familie meines Sohnes ihr Herz an diesen wunderschönen Ort verloren.
    Auch nach so langer Zeit als Wohnmobilist habe ich noch keinen Platz gefunden der auch nur annähernd an den Euro Campingplatz Wilder Kaiser in Kössen rankommt.
    Ich denke mehr Worte bedarf es nicht!,,
    Jutta R.June 2024

Super👍👍👍👍
    Ein sehr gepflegter Campingplatz mit toller Ausstattung und super freundlichen Personal.
    Wir kommen gerne wieder 😊
    Kestutis K.June 2024

Toll, macht weiter so !!!!!
    Wir waren auf einer mehrwöchigen Rundreise mit dem Wohnmobil für ein paar Tage auf diesem Campingplatz und waren sehr zufrieden/begeistert. Von der Anmeldung bis zur Abreise sehr angenehme und freundliche Mitarbeiter.
    Alle hatten ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen.
    Die Sanitäranlagen waren stets...
    Sabine E.June 2024

Urlaubsfeeling Wilder Kaiser
    Schöne Anlage, große Plätze, sehr schönes Schwimmbad inkl Kinderbereich mit tollen Rutschen, Indoormöglichkeiten für Kinder und Jugendliche, sehr großer Spielplatz, zwei gute Restaurants, sehr freundlich und hilfsbereit bei der Rezeption, die Hausmeister sind auch sehr hilfsbereit. Insgesamt eine sehr saubere Anlage.
    Heike S.June 2024

Super Platz
    Es sitimmt einfach Alles , tolle Umgebung, Sauber, sehr nettes Personal, gutes Restaurant, toller Hundepltz
    Regina S.June 2024
    Euro Camp Wilder Kaiser
    Sehr freundlicher Empfang, sauberer und gepflegter Platz, jederzeit saubere Sanitäranlagen, kleiner Laden, zwei gute Restaurants, Schwimmbad und Sauna, richtig toller Platz um sich zu erholen, ist für jeden was dabei ob wandern , Fahrrad fahren ......
    Jürgen H.June 2024
    Wie jedes Jahr haben wir einen sehr schönen Urlaub im Euro-Camp verbracht.
    Haben nichts zu kritisierten, bis auf die fehlende Tageszeitung (Bild).
    Hatten leider einen starken Hagelregen. Auto und Wohnwagen wurden beschädigt.
    Werden aber definitiv nächstes Jahr wieder kommen.
    Silvia A.June 2024
    Super 👍🏻
    Wir hatten einen Saisonwinterstellplatz und kommen sehr gerne alle 4 Wochen wieder her.

Es passt einfach ALLES !!!

Von der Rezeption , Wochenprogramm, Kaiseralm, Sanitäreinrichtung und Wellness alles TOP 👍🏻
    Susanne S.June 2024
    Sehr gut, wir kommen gerne wieder
    Unser Aufenthalt war sehr schön, der Campingplatz ist Top gepflegt und alle Sanitärgebäude immer sauber. Der Pool ist traumhaft und nie überfüllt. Das Campingplatz Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht alles möglich zu machen. Wir kommen ganz sicher wieder. In der Kaiseralm isst man sehr gut.
    Bernhard B.June 2024

Urlaub Juni 2024
    Das ganze Team sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz sehr sauber, das Essen sehr gut. Wir mußten krankheitsbedingt früher abreißen als gebucht. Es wurde kulanterweise nur die Dauer des Aufenthalts in Rechnung gestellt.
    Thomas W.June 2024
    Wie immer. Seit Jahren gefällt es uns und wir kommen immer wieder gerne. Perfekt für Wellness, aber auch unserem Vierbeiner. Erholung pur
    Rainer J.June 2024
    Kurzurlaub
    Sehr saubere, gepflegte Anlage.
    Wir standen bei sehr nassem Wetter auf dem geschotterten Stellplatz am hinteren Rand mit Blick zum Wald.
    Der Platz war sehr großzügig und ruhig. Trotz nassem Wetter keine Pfützen. Strom und Wasser mit Grauwasserentsorgung ( Schlauch mitbringen) am Platz. Besser geht’s...
    Dominic H.June 2024

Herzlich
    Wir mögen den Campingplatz seit 2020 sehr gerne und probieren mittlerweile jedes Jahr hier hin zu kommen.
    Das Personal ist freundlich und gibt sich sehr Mühe weiterzuhelfen.