3.0
Gut
5 Bewertungen

Campingplatz Jessern Bewertungen

  • 2.0
    user image placeholder
    Michael R.Mai 2026

    Urlaub
    Der Platz ist gut in der Woche viel Ruhe. Der Schwielochsee ist leider nicht so gut für Radtouren geeignet, oft schlechte Wege, viel Straße und eine schlechte Ausschliderung.
    Die Sanitäranlagen gehen garnicht, vom Standard und von der Sauberkeit/täglichen Reinigung her.
    Keine Abtrockmögöichkeit nach dem Händewaschen und die Klopapierrolle muss man immer am Mann haben. Also wir kommen bestimmt nicht wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 5.0
    user image placeholder
    Kerstin H.August 2025

    Mitte August
    Wir haben die Tage sehr entspannt genossen. Sanitäranlagen sind i.O.
    Würden auch sehr freundlich und unkompliziert empfangen.
    Essen im Impiss war lecker.
    Kommen gern wieder.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 1.0
    user image placeholder
    Holger F.Mai 2024

    Schöner Platz- jedoch nicht empfehlenswert
    Der Campingplatz Jessern liegt wunderschön, nur 10 min zu Fuß vom Schwielochsee entfernt. Das Duschen ist zwar mit 2,00€ für 4min recht teuer, aber damit kann man leben.
    Der Preis für 4 Übernachtungen i. H. v. rund 96€ f. 2 Erw. +1 Kind incl. Strom wäre ok, wenn man das Toillettenpapier nicht selbst...
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
  • 4.0
    user image placeholder
    Bianka S.Juni 2023

    Super!!!!
    Mit dem WOMO, ein schöner Stellplatz. Von Anfang an nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Viele Möglichkeiten zur Freizeit. Für Kinder sehr schön angelegt. Es war ein schöner Urlaub. Wir kommen gerne wieder.
    1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
  • 3.0
    user image
    Sebastian K.Juli 2019

    Sehr freundliche Betreiber
    Freundliche Betreiber auf dem Campingplatz. Der Platz für Wohnwagen, Reisemobile und Zelte ist teilweise leicht schräg aber dafür ausreichend Platz. Keine Parzellen, sondern eher freies Gelände. Dauercamper mit teilweise etwas merkwürdigen und sehr heruntergekommenen "Wagen" - man weiss nicht ob da noch wer wohnt oder nicht. Sieht teilweise etwas unheimlich aus.
    Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!