3.7
Gut
    Holger J.July 2023

Schöner Campingplatz um einen kleinen See herum
    Den Campingplatz kann man problemlos online buchen, dann gehen die Formalitäten beim Einchecken umso schneller. Das Fahrzeug-Kennzeichen wird erfasst, so dass sich die Schranke automatisch öffnet (manchmal dauert das ein wenig, die Erkennung könnte perfektioniert werden).

Der Platz ist um den See herum...
    Jochen S.June 2023

Wirklich Super
    Von der Buchung über das Personal bis hin zur Sauberkeit auf dem Platz war wirklich alles zu empfehlen. Sehr gerne wieder, vielen Dank.
    Rüdiger R.June 2012
    Wir waren im Juni 2012 ein verlängertes Wochenende auf dem Platz. Die Sanitäranlagen befinden sich nach wie vor in einem baustellenartigen Zustand und erinnern sehr an eine alte Kaserne. Es gibt nur Sammelduschen ohne Trennwände, ohne Türen, ohne Sichtschutz. Keine Möglichkeit Kleidung abzulegen. Die...
    Uwe S.May 2012
    >Leute was wollt Ihr mehr !!!!< Campen, grillen, baden. Der Platz bietet alles was man braucht. C+P, ein frisch Gezapftes im Blockhaus oder im Biergarten. Stellplätze mit PLATZ. Sehr gut gelegen für die Durchreise. Für ein verlängertes Wochenende oder eine ganze Woche...Hannover bietet soviel ! Günstig ist es auch noch !
    Thorsten W.July 2011
    Habe den Campingplatz mit meiner Frau und Enkelin besucht. Waren angenehm überrascht! Der ganze Campingplatz war ziemlich sauber gehalten! Das Sanitärgebäude gerade im Umbau und der See lud zum Baden ein! Mit dem Besitzer, welcher einen netten Eindruck machte, wechselten wir auch ein paar Worte. Hervorragend war auch das Essen: Wir speisten leckere Rippchen und Kuchen. Wir empfehlen den Campingplatz mit gutem Gewissen weiter!!
    Dirk 2.June 2011
    Unmittelbar an der Autobahn gelegen. Sanitäreinrichtungen lassen zu wünschen übrig, für Kurzaufenthalte; Zwischenstopps ok. Schöner Badesee, auch für Kinder geeignet