Gut
9 Bewertungen
Ruissalo Camping Bewertungen
- Hartmut B.Juli 2020VorteileStadtnah zu Turku, RuheNachteileKeineGute LageEs gibt eine groĂe Wiese ohne Strom und asphaltierte SP mit Strom. Alle 20 Minuten fĂ€hrt ein Bus direkt nach Turku. Schöne Wanderwege rund um den CP. Direkter Zugang zum Meer. SanitĂ€r einfach, aber sauber.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
- J. M.Juli 2019VorteileAsphaltierte StellplÀtze, Lage am Meer mit kleinem Strand, Ruhig und ordentlich, Gute ausflugsmöglichkeitenNachteileSanitÀrgebÀude in der HS zu klein und dreckigSchön gelegener ruhiger CPHat uns gut gefallen. Sauna sehr teuer, SanitÀranlagen in der HS unterdimensioniert und nicht sauber.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Andrea B.August 2016VorteileStadtnah in der NaturNachteileWoMo PlĂ€tzr in direkter StrandnĂ€he etwas unruhigĂberraschend gutTolle Saunaanlage am Meer, Bus nach Turku vom Platz, schöne StrĂ€nde und auch bei Regen sicherer Stand mit WoMo. Wird unser neuer Anlaufplatz wenn wir mit der FĂ€he ankommenBisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Götz W.August 2014VorteileDirekt am SeeNachteilewenig SanitĂ€r kleine StellplĂ€tze kein Angebot fĂŒr KinderNaja.....Ruhiger schön gelegener CP. Fast alle StellplĂ€tze mit Strom sind asphaltiert. Vorzeltaufbau fast unmöglich!!! StellpĂ€tze sind sehr klein. Kinderspielplatz fehlanzeige. Neues SanitĂ€rhaus mit viel zu wenig SanitĂ€reinrichtungen. Wenn der CP ausgebucht sein sollte heiĂt es Schlange stehen.... Direkter Zugang zum See. Sehr viele TagesgĂ€ste, daher "hohes" Verkehrsaufkommen.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
- Gerhard U.August 2014Vorteile"nix"Nachteileöffentlicher BadestrandEin öffentlicher Strand ...... und auch Verkehrsweg fĂŒhrt direkt ĂŒber den Platz, d.h. Busse, Autos und jeder weitere Verkehr zum Strand geht ĂŒber den Platz, mit hoher Geschwindigkeit. Am Wochenende ist der Parkplatz und auch zum Teil der Zeltplatz mit den Autos von BadegĂ€sten belegt. Die Strandbesucher nutzen auch die Grillmöglichkeiten... mit Kind & Kegel und verlassen diese er kurz vor 23 Uhr wenn die Schranken geschlossen werden. Wir fanden es nicht toll und auch nicht ruhig, die StellplĂ€tz mit Strom sind einfache Parkbuchten bzw. wie in Deutschland auf WoMo-StellplĂ€tzen. Stellplatz 15,-âŹ, Erw. 5,-âŹ, Kind 3,-âŹ, Strom 5,-âŹ, 2,-⏠Rabatt mit der CKE-Card.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Friedhelm M.Juni 2013Wir waren eine Nacht auf dem Platz. Die Lage ist gut vor oder nach der Ăberfahrt mit der FĂ€hre ab Turku. Es gibt 2 groĂe Zeltwiesen und etwas kleinere Bereiche fĂŒr Wohnwagen/Wohnmobile. Das neue SanitĂ€rgebĂ€ude ist in Ordnung, das Ă€ltere eigentlich auch, wird jedoch von vielen TagesgĂ€sten benutzt (da... unverschlossen), die es verschmutzt zurĂŒcklassen. Das groĂe Manko des Platzes ist, das tagsĂŒber BadegĂ€ste auf einer StraĂe quer durch den Platz zu einem Parkplatz fahren. Das ist alles andere als schön. Daher ist der Platz eigentlich nur fĂŒr kurze Aufenthalte geeignet und dafĂŒr wiederum zu teuer. Ich werde das nĂ€chste Mal lieber irgendwo auf einem Parkplatz stehen bleiben. Das ist ruhiger und obendrein kostenlos.2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
Viktor/Elena S.Juni 2012Finland nah zu TurkuRuhig, See, Wald. SanitĂ€r klein, aber i.O. KĂŒche auch i.O. Platz mit Wasser/Abwasser/Strom. PlĂ€tze sind groĂ und Fest (Asphalt) zwieschen PlĂ€tzen grĂŒne Insel.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.- Christine M.Juni 2012Geeignet fĂŒr die Besichtigung von Turku, wir haben nur ĂŒbernachtet, es war ok.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Rein T.August 2011Ein sehr guter, gerĂ€umiger und ruhiger Platz. Ein Pluspunkt ist, dass sich die WasserhĂ€hne direkt neben den StromkĂ€sten befinden. Ein bisschen stört der LĂ€rm der groĂen Schiffe auf See. Aber das stört nicht, da so eine stĂ€ndige niedrige Gondel. ErittĂ€in hyvĂ€, gerĂ€umig ja rauhallinen paikka. Der Vorteil... ist, dass die WasserhĂ€hne direkt neben den ElektroschrĂ€nken sichtbar sind. Das GerĂ€usch der groĂen Schiffe auf dem Meer stört ein wenig. Aber das macht nichts, weil es so eine flache, flache Gondel ist. (Google-Ăbersetzung) Sehr guter, gerĂ€umiger und ruhiger Platz. Vorteil ist, dass die WasserhĂ€hne auf der rechten Seite elektrikappide sind. Ein bisschen nervt es auf dem Meer, groĂe Schiffe zu tunen. Aber es stört auch nicht so geringes Stottern. (Google-Ăbersetzung)Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!