4.2
    Marcus K.May 2024

Bewertung
    War nicht so sehr zufrieden möchte darauf auch nicht weiter ein gen ist mir die Zeit zu schade
    Thomas R.October 2023

guter Platz mit außergewöhnlicher Sauberkeit und Freundlichkeit
    Kommen auf jeden Fall wieder!
    Die Umgebung ist es wert, auch die Umstände am Platz!
    Florian M.June 2023

Super schöner Campingplatz
    Wir waren für ein langes Wochenende auf diesem tollen Campingplatz. Unser Stellplatz war Mega groß. Leider sind etwas wenig Toiletten und Spülbecken vorhanden. hier haben Sich immer wieder Warteschlangen gebildet. lag aber wohl auch dran dass ein Brückentag war und der Campingplatz sehr voll war.
    Lisa M.June 2023

Absolut empfehlenswert
    Moderner und gepflegter Platz
    Perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen und zum Fahrradfahren
    Familie S.December 2022

Ruhig, nett, schön
    Sehr ruhig gelegener Platz mit einer Handvoll Dauercamper Klein u Fein. Wenig Baumbestand
    Öpnv direkt am Platz.
    Bauernautomat mit Eiern, Fleisch u Kleinigkeiten als Notversorgung ideal.
    Super nettes Betreiberpaar.
    Ideal für Ausflüge in den Nordschwarzwald, Freudenstadt u.a.

Einfach, aber ausreichend,...
    Richard F.July 2022

Idealer Platz für Wanderungen
    Sehr große Duschen geschlechterneutral, d.h. auch bei zu zweit duschen ist genügend Platz, fantastisch!
    Anlage ist sauber und wird regelmäßig gereinigt.
    Brötchenservice klappt sehr gut. Automaten mit kleinen kalten regionalen Waren vorhanden.
    Verbesserung mit Wasserversorgung und Stromanschlüssen im alten Campingbereich möglich.
    Waren sehr zufrieden, ist zu empfehlen.
    Peter B.December 2021

Es wird...
    Herrlich direkt an der Murg gelegen, super Wandermöglichkeiten direkt vom Platz. Neues, schönes Sanitärgebäude. Superfreundliche und unkomplizierte Betreiber
    Heiko S.July 2020

Klein, urig und gemütlich....
    Ein kinderfreundlicher Campingplatz, direkt an der Murg gelegen. Hunde sind frei. Er ist sehr übersichtlich. Das Betreiberehepaar ist hilfsbereit und sehr Fachkompetent. Der Platz befindet sich im Aufbau.
    Agnes u. Burkhard W.July 2015

Wird zurzeit umfangreich wieder aufgebaut.
    Wir waren 2015 dort. Die Zustände waren situationsbedingt unzumutbar. Der Boom der Campingwirtschaft beflügelt die Nachfolger etwas Wundervolles daraus zu machen.
    Die Umgebung und das Einzugsgebiet sind herrlich.
    Wir sind gespannt !