3.5
Gut
    Paula H.August 2020

Terassen Campingplatz
    Wir haben den Campingplatz für einen kurzen Zwischenstopp genutzt (1 Nacht) aber er hat uns nicht gefallen. Empfehle ich nicht weiter.
    Beantwortet von Campingplatz Gänsedell August 19, 2020
    Hallo

Leider ist der Boden durch die anhaltende Trockenheit sehr hart, aber mit einem vernünftigen Hammer kann man Heringe einschlagen.
    Durch die Corona Pandemie sind die Camper gezwungen bei Benutzung der Toiletten diese vorher und nachher zu Desinfizieren, wir haben dafür ein mittel in den Toiletten...
    wilhelm v.July 2018

netter familiengeführter Platz
    guter Ausgangspunkt für Besuch der Abteikirche. Kleiner Platz auf Terrassen am Hang. Hauptsächlich Dauercamper, sehr ruhig (bis auf zeitweisen Fluglärm am Himmel bei Tage), sehr freundliche Dame am Empfang. Sanitär einfach, aber sehr auber und großzügig. Sehr kostengünstig.
    Bianca und Reinhold D.August 2012
    Hallo liebe Campingfreunde,waren im August 2012 da gewesen.Wir waren sehr zufrieden.Tolle Erholung,Gute und Freundliche Nachbarschaft,sehr gutes Personal es hat einfach alles gestimmt.Aufjedenfall werden wir wieder kommen.Dieser Campingplatz kann man nur empfehlen. Es war alles sehr Sauber und Geplegt. Es grüßt euch Herzlich Bianca und Reinhold aus Rodenbach.
    Markus R.July 2012

No text.