Gut
23 Bewertungen
Camping Kamne Bewertungen
JĂŒrgen L.wrzesieĆ 2024VorteileGut angelegt, guter Ausgangspunkt fĂŒr Unternehmungen ( Vratatal, Fahrradtour D2, Planica, Bled und Vintgar ( ca 25 min mit Auto) etc)NachteileAn vielbefahrener Strasse ( VerkehrsgerĂ€usch nachts weniger), Konzept der SanitĂ€ranlagen verbesserungsbedĂŒrftigTop Transferplatz, Guter Ausgangspunkt fĂŒr Vratatal etcg1. Wir waren froh, den Ort ausgewĂ€hlt zu haben. Der Hype um den Bleder See ist unverstĂ€ndlich.
2. Idealer Ausgangspunkt fĂŒr Vratatal, Pericnik, Planica, Fahrradtour D2 u. A.
3.Der Platz ist gut an einem Abhang angelegt. Platz fĂŒr Zelte, Wohnmobile, Caravans
4.Personal haben wir als freundlich erlebt....
5.Der Platz ist ordentlich, gepflegt. Nachtruhe 23 bis 7.00. Wer fĂŒr Transfer frĂŒher los will: PlĂ€tze vor der Schranke.
6. SanitÀr :
positiv: Ich habe immer saubere Toilette, Waschgelegenheit,
Dusche vorgefunden.
Kritisch: 1. Es gibt zwei
SanitÀrhÀuser. Im oberen waren
die Duschen gesperrt, obwohl
der Platz gut belegt war. In
Stosszeiten so zu wenig Duschen. 2. Im Grunde gibt es
keine gesonderten Bereiche fĂŒr MĂ€nner und Frauen. Im unteren Duschhaus gab es das wohl, aber die TĂŒren sind entfernt. So gibt es keine " geschĂŒtzten" Waschbereiche. Im oberen Waschhaus ist das gar nicht angedacht. Das haben wir als einen deutlichen Mangel empfunden.
7.Abwaschbecken: Vor dem oberen und unteren SanitÀrhaus sind ausreichend
Abwaschbecken vorhanden.
Leider wird hier das Wasser
wenn nur lauwarm.
8. StrassengerÀusch: auf den unteren PlÀtzen sehr deutlich, nachts nachlassend.
Insgesamt : die Lage des Platzes bietet viele Optionen( EinschrÀnkung : VerkehrslÀrm). Er ist gepflegt. Das Personal freundlich.
Eine nachhaltige Ăberarbeitung der SanitĂ€ranlagen auch im Blick auf geschlechtergetrennte Wasch-und Duschgelegenheiten wĂ€re sinnvoll.
9. Bezahlt haben wir ( Paar ĂŒ65, Caravan) mit Strom(5 Euro pro Nacht) mit Kurabgabe 36,- pro Nacht. Acsi Rabatt wird nicht gewĂ€hrt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Marion und Markus K.wrzesieĆ 2017Vorteile- super super nett! - sauber und groĂe PlĂ€tzeNachteile- keine :)Einfach gut!Wir haben den Platz als Zwischenstop Richtung Kroatien und zurĂŒck genutzt. Er liegt ca. 8 km hinter dem Karawankentunnel. Die Landschaft ist bildschön und wir kommen sicher mal zum Wandern hierhin zurĂŒck. Der Empfang war sehr freundlich und die Damen sprachen sehr gut deutsch. Alles total unkompliziert,... auch kein Problem vor der Ăffnungszeit losfahren zu können. Die StellplĂ€tze sind groĂzĂŒgig mit viel Schatten. Die SanitĂ€ranlagen sind supersauber, Duschen kostet 50Ct. Holzkohlegrill erlaubt.2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.- Petra C.lipiec 2017Vorteilesiehe obenNachteilekeinesehr idyllisch gelegen, guter Ausgangspunkt und nettWir hatten eine HĂŒtte gemietet inkl. WC. Alles war sehr schön eingerichtet und sauber. Die Chefin Ana ist sehr nett und hilfsbereit. Mojstrana ist idyllisch gelegen und man kann viele AusflĂŒge von dort machen bzw. wandern im Triglav Nationalpark. Eine sehr, sehr schöne Unterkunft2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
- Saskia F.czerwiec 2017VorteilegemĂŒtlicher kleiner Zeltplatz,nachts ruhig,schöne Aussicht,freundlichNachteileKeine Bademöglichkeit wie z.B. FluĂ oder See direkt am PlatzFreundlicher kleiner Platz, auch fĂŒr Kinder und HundeWir waren hier auf der RĂŒckreise von Kroatien.Die Hinreise ging durch die Soca-Schlucht,das war natĂŒrlich beeindruckender,aber auch hier wurden wir nicht enttĂ€uscht.Mit 3 Kindern unter 7 Jahren und 2 Hunden und Zelt hatten wir im Juni viel Auswahl an PlĂ€tzen.FĂŒr die Zelte teils nicht parzelliert,trotzdem... Auto daneben,sehr angenehm.Grill und Tisch gibt es auch und die Aussicht ist wunderschön.Sogar fĂŒr die Hunde gibt es einen kleinen Bereich.SanitĂ€ranlagen recht sauber.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Tonny S.lipiec 2016Gastfreundschaft in SlowenienDie beiden Schwestern, die diesen Campingplatz betreiben, sind sehr engagiert fĂŒr ihre GĂ€ste. Als wir nach einem Unfall im Krankenhaus lagen, haben sie uns sehr geholfen.Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
De Q.lipiec 2016VorteileSuper Ausblick auf schöne BergeNachteileKein direkter Frisch- und AbwasseranschlussLiebenswerter kleiner CampingplatzNah zur StraĂe, jedoch ohne störenden VerkehrlĂ€rm, leicht zu erreichen fĂŒr groĂe wie kleine Wohnwagen/Wohnmobil. Hunde sind erlaubt, gepflegte AuĂenanlagen (BĂŒsche), sehr freundliches Personal; viele unterschiedliche Nationen, Strom am Platz1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.- Erika B.sierpieĆ 2015VorteileVon der Autobahn aus schnell erreichbar. Wegen der Höhe (hm) des Platzes gute Wandermöglichkeiten und tolle Aussicht auf die Berge ringsum.NachteileDas SanitĂ€rgebĂ€ude mit den viel zu wenigen und zu kleinen Duschen ohne Ablagemöglichkeit von Klamotten. Zu wenige Toilettensehr schön gelegenAuf der Durchreise von Kroatien und nach Kroatien waren wir nun schon zum 2. Mal auf diesem Platz. Im Sept. (nach Kroatien) fanden wir den Platz total romantisch und ruhig gelegen. Keine Probleme mit dem SanitĂ€rgebĂ€ude und sehr freundl. Chefin. Diesmal waren wir auf auf der RĂŒckreise von Kroatien und... waren eigentlich ziemlich entsetzt wie sich der Platz verĂ€ndert hatte. Vor allem die Duschzeiten mit den MĂŒnzen - viel zu kurz und keine Ablagemöglichkeiten fĂŒr Klamotten - und Schlange stehen an den Toiletten.... und gegen Abend ging gar nichts mehr.... Trotz groĂer Hitze war der kleine Pool nicht geöffnet oder es gab ihn nicht mehr....Wlan nur in NĂ€he des GebĂ€udes. Schade eigentlich, der Platz liegt so schön romantisch. Beim ersten Aufenthalt war das Wetter nicht so gut und wir haben diese MĂ€ngel nicht so mitbekommen. Dieses Mal war der Platz rammelvoll und es war von allem zu wenig........Nich gemacht fĂŒr so viele Menschen......Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Michael B.sierpieĆ 2015VorteileNĂ€he zur Autobahn, gute Verpflegung im Dorf, Kinderpreis bis 17 JahreNachteileLandstraĂe teilweise laut, hoher PreisIdealer ĂbernachtungsplatzKamp Kamne ist nur wenige Minuten von der Autobahnausfahrt Jesenice gelegen und ideal fĂŒr einen Zwischenstop auf der Fahrt von/nach Kroatien. Die LandstraĂe ist tagsĂŒber laut, nachts aber weitgehend ruhig. Die SanitĂ€ranlagen sind ausreichend und sauber. Am Morgen gibt es frische Waren vom BĂ€cker. Zum... Abendessen empfiehlt sich die nahegelegene Dorfwirtschaft. Der Platz hat leider auch die hohen slowenischen Campingpreise. Das Personal spricht u.a. deutsch und ist sehr freundlich. WLAN ist ausreichend vorhanden.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!- Tina R.maj 2015VorteileSehr gepflegte Anlage Nettes Personal Angenehm ruhigNachteilesanitĂ€ranlagen werden gut gepflegt, dennoch liegt es allein an manchen GĂ€sten, dass die Toiletten/Dusche verschmutzt hinterlassen werdenEine gute WahlWir haben fĂŒr 1 Woche einen Bungalow gemietet zum absolut fairen Preis. Unterkunft war schlicht, gemĂŒtlich und sauber. Was will man mehr? Die Lage des Campingplatz ist ideal. Nicht weit entfernt starten Wanderwege. Und mit dem Auto kann man auch sehr viel in nicht all zuweiter Entfernung abklappern.... Wer aktiv sein will und eine nette ĂŒbernachtungsmöglichkeit sucht ist bestens hier aufgehoben. Die Damen der Rezeption sind super freundlich, hilfsbereit und mit sehr guten deutschkenntnissen. Wir können diesen Campingplatz echt nur weiter empfehlen...Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Christophe Q.sierpieĆ 2013Netter Camping Platz, gute Aussicht, ruhig, freundliche Rezeption an ersten Tag. Leider können wir nicht akzeptieren, dass unser Junge (6) stark in English beschimpft worden ist von der Dame der Rezeption weil er mit einem Stock aus Holz den Boden etwas gekratzt hat, und dazu vor allen GĂ€sten. Unmöglich! Wir sind sofort weggegangen.Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Daniel H.sierpieĆ 2013Es erwartete uns eine freundliche deutschsprachige Rezeption, Stellplatz fĂŒr Camperbusse sind weit oben. Weiter Weg zum Toilettengang SanitĂ€ranlage immer sauber aber zu wenig Duschen und alles zu eng beieinander. Duschen ab 17 Uhr unmöglich da ab diesen Zeitpunkt die Wanderer zurĂŒckkommen. Selbst 22Uhr... war noch eine Schlange an den Duschen. 50ct fĂŒr 4 min Warmwasser fanden wir nicht angemessen da wir fast 60⏠fĂŒr 2 NĂ€chte bezahlt haben. 1Campingbus 2Erw 1 Kind und Strom!!! Strom kostet am Tag 6⏠wenn man eine extra Klimaanlage am Mobil hat 10⏠, Wahnsinn Wlan war Ok.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.
Ralf K.lipiec 2013Ansich guter Platz,schön gelegen. Haben vor der Schranke fĂŒr 23.- die Nacht gestanden.Viel zuviel fĂŒr den Platz. SanitĂ€r nicht sauber und viel viel zuwenig!!! Die Dame von der Rezeption war aber sehr nett!1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.- Klaus T.lipiec 2013Wir wĂ€hlten Camping Kamne als Ăbernachtungsplatz fĂŒr die Reise nach Kroatien aus. FĂŒr WoWa, 2 Erw. + 2 Jugendliche, Strom u. kleinem Hund zahlten wir 32,-- Euro. Ganz schön happig fĂŒr einen Ăbernachtungsplatz vor der Schranke. Die Toilettenanlage ist fĂŒr die groĂe Anzahl von GĂ€sten nicht ausgelegt. "Wartezeiten"... dadurch vorprogrammiert. FĂŒr das Warmwasser nahm der Automat gern unser Geld, warmes Wasser kam dennoch nicht. Achtung : Toilettenpapier muss selbst mitgebracht werden (Kein Scherz). Die Betreiberin ist nett und freundlich. Guter Tip von ihr, war der Hinweis auf die kleine Pizzeria im oberen Dorf. Einfach suuuuper lecker die Pizza fĂŒr kleines Geld und riesengroĂ. FĂŒr alle Navi-Fahrer ein Hinweis : Sollte das Navi durch das kleine Dorf steuern, dann Vorsicht hinter der kleinen SteinbrĂŒcke. Dort unbedingt sofort links abbiegen, da danach eine heftige und kurvenreiche Steigung (GeschĂ€tzt : 12-15 %) kommt. Wir haben uns dort bei regennasser Fahrbahn festgefahren und mussten mit dem Gespann rĂŒckwĂ€rts zurĂŒckrollen. War nicht lustig. Insgesamt aus unserer Sicht viel zu teuer.2 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
baldwochenende b.wrzesieĆ 2012Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!- liiiman l.czerwiec 2012OdliÄan auto-kamp. Jako ljubazno osoblje koje nam je dalo sve potrebne informacije za obilazak okoline. PreporuÄujemo ovaj autokamp.Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
Horst D. F.maj 2012Sehr nette und freundliche Campingplatzchefin. Der Platz ist gut geeignet als Ausgangspunkt fĂŒr Wanderungen aber auch als Zwischenstopp fĂŒr die Fahrt nach Kroatien. PreisgĂŒnstig und nicht weit ab von der Autobahn. Die SanitĂ€ranlagen sind leider nach 17 Uhr, wenn die Wanderer zurĂŒck kommen, fast immer ĂŒberlastet.1 Camper fand diese Bewertung hilfreich.- Andrzej J.sierpieĆ 2011Eine schöne Aussicht, die dich einige deiner UnzulĂ€nglichkeiten vergessen lĂ€sst....Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- Frank K.lipiec 2011Wir waren zum 2. Mal hier auf dem wunderschön gelegenen, von den Karawanken und den Julischen Alpen umgebenen Campingplatz Kamne. Der Platz wird oft zum Zwischenstop auf der Reise nach Kroatien genutzt aber fĂŒr uns als Familie mit 3 Kindern (10, 12 und 14 Jahre) war er erneut unser Reiseziel. Von hier... aus kann man direkt zum Wandern (Triglav/ Baba)aufbrechen oder man leiht sich FahrrĂ€der in Mojstrana aus und erkundet so die Umgebung. Vielen Dank an die vielsprachige Campingplatzchefin Anna Voga und ihr Team - wir haben zwei schöne Urlaube hier verbracht.3 Camper fanden diese Bewertung hilfreich.
- Kasia P.czerwiec 2011Der Campingplatz ist wunderschön gelegen, mit Blick auf den Triglav vom Zelt aus. Der Preis ist der QualitĂ€t angemessen, d.h. akzeptabel. Sehr freundliches Personal. Warmes Wasser in den Duschen gegen eine zusĂ€tzliche GebĂŒhr, aber das ist kein groĂer Aufwand. Empfehlenswert.Automatisch ĂŒbersetzt.Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!
- piotr k.sierpieĆ 2010Bisher hat kein Camper diese Bewertung als hilfreich markiert. Sei der Erste!