4.3
    Judith B.September 2023

Schöner ACSI-Camping direkt an der Bergbahn
    Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Hunden im Wohnmobil auf dem Platz und nutzten die ACSI Karte. Dadurch natürlich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Uns hat es sehr gut gefallen, obwohl wir nicht alle Angebote genutzt haben (Schwimmteich oder Pool).
    Wir konnten einen schönen großen Platz am Rand...
    Christian S.August 2023

Schöner Platz in toller Lage, aber mit Schwächen
    Wir waren im August 14 Tage auf dem Platz. Die Lage und das Freizeitangebot hat uns restlos überzeugt. Das Schwimmbad und der Badeteich sind schön. Was wir nicht so gut fanden, ist die Größe und Gestaltung der Stellplätze. Diese sind recht klein und sind nicht wirklich abgegrenzt (Büsche ö.ä.). Das größte...
    Fred v.August 2023

Campingdorf Fieberbrunn
    Der Campingplatz ist schon eher eine eigene Stadt. Über Fieberbrunn, direkt an den Bergbahnen gelegen fehlt so ein bisschen der Kontakt mit dem Ort. Fokus auf Winter- und Skibetrieb. Im Sommer kommen die Sanitär- und Pool-Einrichtungen schnell an ihre Kapa-Grenze mit den entsprechenden Wartezeiten. Duschen...
    Christian K.July 2023

Sommer 2023
    Wir waren jetzt für 14 Tage im Juli zum ersten mal auf dem Platz. Der Platz ist sehr schön gelegen und gehört zum Ort Fieberbrunn.
    Skifahrer kommen hier zu 100% auf ihre Kosten. Talabfahrt direkt am Campingplatz.

Das Schwimmbad mit Innen und Außenbecken ist schön Warm und bestimmt auch für den Winter...
    Anneliese S.June 2023

Urlaub 2023
    Wie jedes Jahr haben wir im Juni 2023 3 Wochen auf dem Campingplatz verbracht. Leider waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Dieser Platz entspricht keine 5 Sterne Platz mehr.
    Die Toiletten (trotz neuem Sanitärgebäude) waren dreckig, es wurde zu wenig gereinigt (an manchen Tagen garnicht).
    Die Reinigungskräfte...
    Thomas R.June 2023

Pfingsten in den Bergen
    Wir haben mit zwei Familien mit 4 Kindern 11-15 die Pfingstferien hier verbracht und hatten ein tolle Zeit! Super Lage man hat direkt vom Platz aus etliche Ausflugsmöglichkeiten. Tolles Schwimmbad mit großer Sauna. Die Kids haben sich am Chillbus absolut wohl gefühlt, es kam keine Langeweile auf. Toll ist auch der Anreiseparkplatz mit Strom.
    Walter W.May 2023

Camping
    Der Campingplatz liegt unweit vom Ortszentrum,
    Lift anlagen in der Nähe, schöne und erholsame Wellnessanlage.
    Thomas J.March 2023

Sehr schöner Campingplatz für Wintersport und Wanderungen
    Wir können die teils negativen Kommentare zum "unfreundlichen Personal" nicht nachvollziehen. Wir waren in den letzten Jahren mehrfach im Winter dort allein oder mit Enkelkind und haben das nie so erlebt.
    Ja , manche Stellplätze sind bei Regen und Tauwetter sehr matschig. Schaufellader mit einer großen Schaufel Split hat für Abhilfe gesorgt. Kein Problem.
    Wer über Preise meckert soll Zuhause bleiben!
    Jennifer F.February 2023

Nie wieder
    Nie wieder kommen wir. Unfreundliches Personal.
    Andreas K.October 2022

Lage Gut- Rest so LA-LA
    Gute Lage an der Talstation, viele Wanderungen und MTB-Touren können direkt ohne KFZ durchgeführt werden
    Schöne Plätze, Schotteruntergrund, insgesamt etwas lieblos mit wenig Grün, Ende Oktober sind ALLE Plätze früh im Schatten
    Sanitärgebäude offensichtlich neu und gut in Schuss
    Indoor + Outdoor-Pool...
    Jürgen U.September 2022

Gelungener Urlaub
    Schön gelegener Campingplatz. Stellplatz zum Teil sehr groß. Sanitäranlagen sehr sauber. Nettes kleines Schwimmbad. Einkaufen am Platz möglich. Freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.
    Steffen S.June 2022

Schöner Platz 👍
    Platz in Toplage mit herrlicher Aussicht und in der Nähe der Seilbahn, schöne Privatbäder, Pool innen-und außen, kleiner Shop. Mitarbeiter immer nett und hilfsbereit, klare Empfehlung!😊
    Oliver S.June 2022

Top Campingplatz in traumhafter Lage
    Absoluter Top Platz mit sehr vielen Möglichkeiten.
    Durchweg waren wir bei unserem 3-Wöchigen Aufenthalt im Juni 2022 sehr zufrieden und kommen garantiert wieder.
    Allerdings war teilweise der Baulärm der umliegenden Baustellen etwas störend.
    Das gesamte Pillerseetal hat uns sehr gut gefallen.
    Christian G.October 2021

Toller Wellness/Aktiv-Camping
    Uns hat der CP absolut überzeugt. Perfekt gelegen für Aktivurlaub (Wandern, Biken etc.). Nach dem Sport kann man im Pool oder in den Wellnessanlagen erholen. Das Badehaus ist neu gemacht und super schön. Wir kommen definitiv wieder.
    Hans F.October 2021

Ein Traumcamp !
    Waren leider nur eine Nacht , aber hier sind alle sehr nett und freundlich.
    Der Campingplatz ein Traum und sehr Sauber.
    Das nächste mal kommen wir sicher nicht nur für eine Nacht.
    Renate und Hans Friedmann
    Hans W.September 2021

toller Platz, schöne Ausstattung und super freundliches Personal
    Wir Kommen sicher wieder.
    Der Campingplatz lässt keine Wünsche offen.
    liegt direkt an der Bergbahn und hat eine wunderschöne und gepflegte Saunalandschaft.
    Der junge Mann an der Rezeption war einfach nur er HAMMER mit seinen Wandertipps! Er hat uns so viele Sachen und Tipps gegeben und war sehr bemüht...
    Christian S.September 2021

Gute Ausstattung, Kundenorientierung mangelhaft
    Leider trübt der unfreundliche Empfang den Gesamteindruck. Ansonsten tolle Ausstattung und gute Lage. Aussicht von einigen Plätzen sehr schön (Tipp: Platz vorher ansehen)
    Jürgen G.July 2021

Rezeption: Ich diskutiere darüber nicht mit Ihnen !!!!!!
    Unser Aufenthalt hat am Ende eine 180°-Wende genommen.
    Wegen der Vorhersage von starken Regenschauern (die sich auch bewahrheitet haben und z.B. in Kitzbühel, Kufstein etc. zu vollgelaufenen Kellern führte) wollten wir einen Tag früher als geplant abreisen. Preislich hätten wir den ursprünglichen Angebotspreis...
    s k.June 2021

Es war einfach toll bei euch!
    Ein toller Campingplatz. Wenn man Berge sucht, ist man hier genau richtig. Es gibt so viel zu erleben. Auf dem Platz große Stellplätze, tolle Einrichtungen. Wir durften die Eröffnung des neuen Sanitärbereichs miterleben. Ein Schmuckkästchen. Ich hoffe für den Platz, dass alle Leute sich so benehmen,...
    Monika E.June 2021

Bewertung Tirol-Camp Fieberbrunn
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt auf dem Campingplatz und haben die drei Wochen sehr genossen. Das neue Waschhaus eröffnete am 23.06. und auch davon waren wir begeistert! Es ist sehr modern eingerichtet! Das Personal war immer freundlich und kompetent! Wir können diesen Campingplatz nur weiterempfehlen!