3.9
Gut
    Frederike M.August 2023

Wiederholungstäter!
    Auf unserer Rückreise von Norwegen haben wir diesen schönen Campingplatz mal entdeckt.
    Wir konnten spontan buchen, super freundlicher Empfang und dann standen wir auch noch direkt am Wasser!
    Nun buchten wir im Voraus eine Woche direkt am Wasser und hatten einen wunderschönen Urlaub. Fahrradfahren, baden,...
    Manuela P.August 2023

Herrliche Entspannung
    Vielen Dank, weiter so!
    Wir waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal hier.
    Heiko S.August 2022

Eine wunderbare Woche ....
    Wir hatten einen Stellplatz und ein Appartment. Die Stellplätze sind großzügig geschnitten. Das Appartement war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Kinder hatten ihren Spass. Das auf dem Platz vorhandene Restaurant ist einfach nur genial, sehr empfehlenswert. Die Betreiber von diesem Platz sind alle sehr hilfsbereit. .
    Sabine P.May 2022

Toller Platz
    Durch Zufall gefunden, Stellplatz in der ersten Reihe bekommen und spontan zwei Nächte geblieben. Auch toll für Hunde - eingezäunter Hundeauslauf am Platz und Hundefreilauf am Strand ganz in der Nähe. Uns hat es sehr gut gefallen!
    Nele Sophie L.May 2022

Toller Kurzurlaub in Bockholmwik
    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub in Bockholmwik. Das Rezeptionsteam ist sehr freundlich und für unseren Labrador gab es bei Ankunft ein Willkommensgeschenk. Kleiner Markt mit frischen Brötchen und absolut empfehlenswertes Restaurant (kein typisches Campingplatz-Restaurant). Die Duschen sind auf Hotel-Niveau.
    Wir waren absolut begeistert von der gesamten Anlage und freuen uns schon auf das nächste Mal Bockholmwik!!
    Ute E.August 2021

Nicht der Traumplatz
    Wir werden nicht noch einmal dort buchen!
    Wie bereits gesagt: unsaubere Sanitärhäuser und Zufahrten zu eng.
    Klaus S.September 2020

schöner ruhiger Campingplatz
    Ein sehr schöner und ruhiger CP, wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort.
    Ines V.July 2019

Sehr schöner Campingplatz für Familien
    Wir waren Ende Juli/Anfang August auf diesem Campingplatz und es hat uns sehr gut gefallen. Selbst von der Dänenwiese hat man mit etwas Glück noch Meerblick. Der Spielplatz lebt vom großén Hüpfkissen, das von den vielen Kindern auf dem CP rege genutzt wird. Der Minimarkt ist klein, aber fein und es gibt...
    Angela R.July 2018

Ruhig, freundlich
    Freundlichrr Empfang,mgute Möglichkeit zum Waschen, kochen. Schöne Lage. Tolle Einkaufsmöglichkeit im eigenen kleinen Laden. Restaurant, spielmöglichkeit für Kinder.
    Lothar N.September 2017

schöner Platz, Sanitär sauber aber könnte renoviert werden
    Ein schöner Platz mit Blick auf die Ostsee . Super Lokal sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung für Wohnmobile
    Martina G.August 2017

Keine Ruhestätte. Super für Partys
    Der Platz ist sehr schön mit seinen Terrassen. Leider gibt es eine Eventscheune, die oft gebucht wird. Somit ist man gezwungen mindestens bis 3 Uhr Morgens, aber auch bis 5 Uhr Morgens nicht schlafen zu können, da die Partys über den ganzen Platz schallen. Mein Urlaub war dadurch nicht sehr erholsam. Nicht noch mal.
    Klaus V.June 2017

Tolle Lage
    Freundliches Personal. Zum Teil sehr abschüssige Stellplätze; nur wenige Stromkästen, daher sehr langes Kabel erforderlich (25 m reichen nicht); sehr gutes Restaurant auf dem Platz mit zivilen Preisen; Sanitäranlagen sauber: zum Duschen muss man sich im Vorraum entkleiden, da Duschkabine sehr klein, auch keine Möglichkeit in der Kabine etwas aufzuhängen
    Mathias H.April 2017

Herrliche Lage
    Wir waren im April vier (kalte) Tage hier. Der Platz ist herrlich gelegen, durch die terrassierte Anordnung hat man von fast jedem Stellplatz Blick auf die Förde. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Der Shop war in der Vorsaison leider noch geschlossen. Die Betreiber und Angestellten sind ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
    Charlotte S.September 2016

Für einen Zelturlaub bestens geeignet
    Wir haben eine Nacht auf diesem Campingplatz verbracht und waren begeistert. Der Preis war völlig angemessen und die Lage -direkt am Meer- war ein Highlight unserer Ostseeküsten-Rad-Tour.
    Herbert S.August 2016

Schöne Zeltwiese
    Wir waren im August 2016 mit Fahrrad und Zelt unterwegs. Der CP liegt direkt am Ostsee-Radweg. Es gibt eine schöne, terrassenförmige Zeltwiese, oben mit tollem Blick auf die Ostsee. Ein paar mehr Tische und Bänke wären noch besser – und ein Regen–Unterstellplatz super… Waschräume z.T. renoviert. Keine Duschmarken (super!). Kleiner Mini-Markt mit Brötchenservice. Daneben modernes Restaurant mit Terrasse und zivilen Preisen.
    kerstin k.July 2016

Juli/August 2016 da
    Sehr schön gelegender Platz freundliches Personal sehr zu vor komment.Alles sehr ruhig sehr nette Dauercamper.Restaurant Bock 19 super lecker.
    Bertram F.July 2016

Toller Platz, tolle Bewirtschaftung
    Der Platz hat eine traumhafte Aussicht und ist sehr ruhig gelegen. Die Mietunterkunft (Wohnwagen mit Vorzelt) war gut ausgestattet und sehr sauber. Die sanitären Anlagen erfüllen ihren Zweck und waren die gesamten drei Wochen super sauber! Trotz Hochsaison und gut ausgelasteter Belegung! Während bei...
    Andrea M.June 2016

Idyll an der Ostsee
    Wir sind begeistert und zwar von allem.Super gelegen direkt an der Ostsee.Wunderschöne Sonnenuntergänge und absolute Ruhe im Einklang mit der Natur.Sehr freundliche Betreiber und offene und zuvorkommende Dauercamper.Tolles Lokal mit fantastischem Ausblick.Sehr gute Küche!Sanitäranlagen sauber und ausreichend...
    Viktor B.May 2016

Ganz toller Platz
    Dass Bockholmwik noch einmal solch einen tollen Campingplatz aufweisen kann, damit hatten wir schon abgeschlossen. Die neuen Besitzer haben fast schon alles fertig renoviert und raus gekommen ist ein wahres Schmuckstück direkt an der Ostsee. Unbedingt das Restaurant Bock 19 mal ausprobieren!! Wir kommen bald wieder!!
    Wilma W.May 2016

Immer wieder gerne!!!
    Ganz toll wie der Platz sich verändert hat. Die neuen Hausherren haben einiges verändert. Besonders begeistert waren wir von dem Restaurant dort. Die Landschaft ist wunderbar zum wandern und radfahren und direkt an der Ostsee gelegen. Tolles Wochenende!