4.4
    Mara H.May 2024

Toller Platz. Wirklich zu Empfehlen.
    Sehr zu empfehlen der Platz. Haben uns wirklich wohl gefühlt.

Kommen auch gerne wieder, sollten wir nochmal in den Harz fahren.
    Marvin S.May 2024

Super Wochenende
    Wir waren mit ein paar Leuten für ein langes Wochenende auf dem Platz. Alle haben sich sehr wohl gefühlt. Der Platz ist absolut zu empfehlen!
    Lediglich die teils recht schrägen Stellplätze waren etwas ungünstig
    Michael H.March 2024

Campingplatz zum wohlfühlen
    Sehr empfehlenswert, es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder. Schöne ruhige Lage. Erholung pur, fußläufig Einkaufen, Gastronomie, Bäckerei u. Eiscafé vorhanden.
    Nadine S.March 2024

10 von 10
    Tolle Eigentümer, tolles Ambiente, von Campingküche bis zur Toiletten einfach alles Spitzenklasse 👍.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

LG das Paar mit dem schwarzen Auto 😅
    P.s: die Musik in den Sanitäranlagen ist einfach mega geil 🥰
    Steffen D.August 2023

Kurzurlaub im Harz
    Wir waren übers Wochenende im Harz und haben uns den Campingplatz in Elbingerode ausgesucht.
    Super freundliches Personal ,Toiletten und Duschen waren immer sauber und genügend vorhanden.
    Besucht unbedingt mal den Imbiss auf denn Campingplatz da gibt es leckere Burger und Cocktails.
    Danke für das schöne Wochenende.
    Alina M.July 2023

Unverschämte und unfreundliche Inhaber
    Sehr unfreundliche und unverschämte Camping-Inhaberin. Waren mit unserem Kleinkind unterwegs in einem Zeitraum, an dem das Camping-Sommerfest stattfand. Haben gebeten, die Nachtruhe einzuhalten, weil bis Mitternacht immer noch sehr laute Musik über den gesamten Platz lief und niemand von uns schlafen...
    Dieter L.September 2022

Alles gut.
    Solider Campingplatz in Hanglage am Ortsrand. Aufstellung und Ausrichtung von Caravans ohne Mover nicht immer einfach. Hundefreundliches Umfeld. WLAN nur im oberen Platzbereich erhältlich. Chef und Mitarbeitende sehr freundlich und hilfsbereit (am serviceorientierten und kundenfreundlichen Verhalten einer schnell genervten Mitarbeiterin darf allerdings noch etwas gefeilt werden!).
    Fazit: Preis/Leistung passt so ungefähr. Alles gut!
    Christian K.August 2022

sehr schöner Campingplatz
    Sehr toller Campingplatz, nette Mitarbeiter*innen die sich wirklich kümmern, sauber,geordnet. okay als Gebäudereiniger findet man die ein oder andere stelle die besser gereinigt sein könnte aber das ist Berufskrankheit 😜, Sanitär Anlagen sehr sauber, 1+.
    Ralf S.July 2022

Toller Platz im Harz
    Waren bereits einige male mit dem WoWa auf dem Platz und bisher immer zufrieden. Nun das erste mal mit dem WoMo auf dem WoMo Stellplatz . Die Stellplätze sind super, haben eine Kies-Aufschüttung um das Gefälle auszugleichen. Neue Betreiber und Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Kiosk-Angebot und Brötchenservice ist gut. Touren mit dem Rad ab Platz problemlos möglich. Hundeauslauf super da der Platz am Ortsrand liegt. Kommen gerne wieder
    Jürgen B.May 2022

Ungenügende Kundenorientierung und unberechtigter Platzverweis
    So eine beleidigende und freche Behandlung durch den Chef und seine beiden Mitarbeiterinnen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Sie haben mich des Platzes verwiesen, weil ich an der Rezeption um Hilfe gebeten hatte. Ich konnte mein Wohnmobil nicht gerade ausrichten (Hanglage) und SAT-Empfang...
    Carsten K.May 2022

Schön gelegener Platz im Grünen
    Wir haben mit zwei Hunden auf einem schönen Platz mit dem Wohnwagen gestanden und werden verlängern! Super freundliches Personal, saubere und gut gepflegte Grün- und Sanitäranlagen. Aufgrund der Hanglage erfordert das Ausrichten etwas Geduld - aber Harz ist eben kein Flachland! Mit freier Platzwahl kann jeder seinen perfekten Platz finden.
    Klaus A.August 2021

Ein Campingplatz zum Wohlfühlen
    Obwohl wir verspätet ankamen, wurden wir freundlich begrüßt und vom Betreiber persönlich zu unserem Stellplatz geführt. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und auch die Sanitäranlagen sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Täglich bekommt man frisch aufgebackene Brötchen. Es ist ein kleiner Laden...
    Steffen S.July 2021

Super Campingplatz
    Sehr schöner Platz, hier passt alles!
    Sanitäranlagen in Topzustand, Stellplätze groß und gut aufgeteilt.
    Kommen gern wieder!
    Gudrun L.July 2021

Sehr gepflegter Campingplatz mit guter Organisation
    Nach unseren Ankunft durften wir uns einen der freien Wohnmobilstellplätze aussuchen . Für unser Wohnmobil mit Fahrradhalter auf Anhängerkupplung gab es einige ausreichend lange Stellplätze.
    Sehr schnell wurde unser Stromanschluss aufgenommen und die Anmeldeformalitäten erledigt
    Wir waren erfreut über...
    ronny r.October 2020

Kurzer Herbsturlaub auf prima Platz
    Wir erlebten hier einen erholsamen Kurzurlaub. Auf dem Platz ist alles unkompliziert geregelt. Schranke wird mit Karte bedient. Von 13:00-15:00 und 22:00 bis 07:00 Uhr ist Ruhezeit. Duschen wie schon genannt 30l für 0,50€. Wenn man die Duschen nicht voll aufdreht langt dies für Vater mit Sohn. Ein Brötchenservice...
    Angela W.June 2020

Unfreundlichkeit hat uns sehr geärgert!!!!
    Wir würden sehr unfreundlich begrüßt. Auch auf weitere Fragen wurde genervt reagiert. Wenn 1 übernachtung nicht gewünscht ist hätte man uns es sagen können. Man hatte den Eindruck das alles zuviel wäre. So behandelt man nicht seine Gäste. Uns sieht der Platz nicht mehr wieder!!!
    Silvana S.June 2020

Platz in Hanglage, hat alles was man braucht
    Der Platz hat alles was man braucht. Allerdings liegt er in Hanglage, was das Ausrichten nicht ganz so einfach macht. Trotzdem liegt er extrem ruhig und schön direkt an Radwegen in den Wald. Wir hatten ein schönes Plätzchen direkt an der Zeltwiese. Die Versorgung mit Brötchen verläuft reibungslos und...
    Lothar B.June 2020

Super Campingplatz
    Sehr sauberer Platz. Die Betreiber sind sachlich und zuvorkommend. Sanitäre Einrichtung sind sauber und auf den neuesten Stand. Der Platz liegt am Ortsrand und man ist in 10 min per Fuss im Zentrum von Elbingerode. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.
    Ausflugsziele wie Brocken, Wernigerode, Hexentanzplatz usw. sind gut erreichbar.
    Also wir werden mit Sicherheit wieder hin gehen. Sehr empfehlenswert.
    Hans F.September 2019

Ruhiger Platz mitten im Harz
    Wir wurden freundlich begrüßt, einen geeigneten Stellplatz könnten wir uns selber aussuchen. Für Tagesausflüge und Wanderungen bestens geeignet. Wir haben ein schönes Wochenende dort verbracht.
    Steffi K.August 2019

ruhiger Platz, super Ausgangspunkt zum wandern
    Absolut ruhig gelegener Platz im Harz. Eignet sich super für Wandertouren. Durch die Kurkarte kann man die Busse im Harz kostenfrei nutzen. Die Busse im Ort bringen einen somit schnell und kostenfrei in alle möglichen Ecken. Der Platz wird von den Eheleuten Metzler alleine gehegt, gepflegt und gereinigt....