3.1
Gut
    Solajo G.August 2023

Immer wieder gern
    Unsere Kinder hatten immer etwas zu entdecken. Das Gelände ist wunderbar weitläufig und der See ist ein Traum. Unser Standplatz war wunderbar unter Bäumen gelegen und trotz der Nähe zur Schranke und zum Sanitärgebäude erstaunlich ruhig. Das Essen war lecker (man sollte aber reservieren).
    Am Strand ist...
    Vicki K.August 2023

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz. Unser Stellplatz befand sich im Ganzjahresbereich, welcher mit altem Baumbestand uns Schatten spendete. Wir waren mit unserem Hund angereist. Die Stellplätze haben eine ausreichende Größe für WoWa+Vorzelt und Auto.
    Es gibt im Areal einen eigenen Sandstrand.
    Vom Brötchenservice...
    Annett H.July 2023

Schöner See Resort nein
    Wir haben den Platz auf Grund der zentralen Lage zu Ausflugsmöglichkeiten (Wittenberg/Wörlitzer Park/ Ferropolis) ausgewählt. Wir waren auf der HI platziert. Da die Ferien schon begonnen hatten war es natürlich recht voll. Ungünstig ist die An- und Abfahrt der HI über den Strand. Man muss sehr vorsichtig...
    Sven H.September 2022

Herr
    wir fühlen uns sehr wohl und kommen wieder.

Die Zufahrt zum Campingplatz ist tatsächlich etwas holprig, aber das hat mit dem Platz Ansicht nichts zu tun.
    Von daher gibt es keine Beanstandung.
    Es ist ein schöner Fleck am See und in der Natur.
    Elmar T.March 2022

Schöner stiller Platz am See
    Ein netter und ruhiger Platz direkt am See. Die Zufahrt ist etwas holprig über alte Dorfstraße mit Kopfsteinpflaster. Platz ist mit großen Bäumen und schönen Stellplätzen optisch sehr schön. Die Sanitäranlagen könnten mal ein Update erfahren.
    Corinna T.September 2021

Bin Top zufrieden
    Ich habe nix zum aussetzen steht schon alles oben drin .

Komme gerne wieder.
    Armin K.September 2020

Sie machen einfach zu wenig aus ihrem großen Potential
    Der Campingplatz liegt in einer sehr idyllischen Lage direkt am See. Die Stellplätze sind etwas uneben und schlecht abgegrenzt. Aber damit lässt sich Leben.

Der Bereich für den zeitlich befristeten Aufenthalt ist o.k. und man merkt die Bemühungen der Betreiber die Anlage zu modernisieren.

Jetzt zu...
    Lucien S.August 2020

Absolute Katastrophe von der Zufahrt bis hin zu den Toiletten und Ruhezeiten
    Ich weiß garnicht so richtig wie ich mit meiner Bewertung beginnen soll.

Die Zufahrt zum Platz ist eine absolute Katastrophe. Es geht nur rein oder raus. Fahrzeuge passen nicht nebeneinander.
    An der Rezeption wird man total überfordert begrüßt und das war es auch schon.
    Wir haben einen Familienplatz...
    Mario B.September 2019

Nicht zu empfehlen, unfreundliche Mitarbeiter, Stellplätze viel zu klein
    Zufahrt zum CP ist eine Katastrophe, die Mitarbeiter an der Anmeldung mit Freundlichkeit sehr sparsam. Preis viel zu hoch für diesen CP....immer noch HS, die Parzellen extrem klein u eng an eng für heutige Zeit nicht mehr angemessen.
    Harald M.August 2019

Ruhe und Erholung ist Fehlanzeige
    Ab Freitag fallen Wochenendcamper aus der Umgebung mit Kind und Kegel wie ein Hornissenschwarm ein.Kindergeschrei von 7Uhr morgens bis nach Mitternacht. Es wird keinerlei Rücksicht auf fremdes Eigentum genommen. Die Platzordnung ist bis Sonntagnachmittag auser Kraft da es den Betreibern offensichtlich gleichgültig ist.
    Anika K.July 2019
    Älterer Herr in Rezeption total unfreundlich und abweisend
    Juli 2019 Älterer Herr an Rezeption wußte nicht genau ob noch ein Stellplatz frei ist, hat sich auch keinerlei Mühe gegeben dies in Erfahrung zu bringen, vor dem Camping war alles zugeparkt, es gab keine Möglichkeit die Schranke zum wenden zu öffnen, würde auf keinen Fall gehen in der Mittagszeit, obwohl...
    Jana L.July 2019

Wunderbar gelegen
    Ein sehr schöner Campingplatz. Die Stellplätze haben einen angenehmen Untergrund, so dass es kein Problem ist, Erdnägel in den Boden zu schlagen. Es gibt genügend Schatten für heiße Sommertage. Der See ist wunderschön, glasklar und bei einer Rundwanderung gibt es viele kleine Badebuchten. Direkt am Platz...
    Kati G.July 2019

Campen inmitten der Na
    Ein wunderschöner idyllischer und sauberer See. Der Campingplatz ansich ist sehr einfach. Richtig abgegrenzt sind die Stellplätze nicht, dafür hat man aber seine Ruhe. Auf keinen Fall sollte man Antimückenspray vergessen, was an einem See aber normal ist. Die Sanitäranlagen sind leider ohne Vorbereitungsraum,...
    Peter M.May 2019

Hunde sind eigentlich unerwünschte Gäste
    Mit Hund und Kind nicht Kombinierbar , da der Hund zwar erlaubt ist und bezahlt werden muss aber er nirgends wo hin darf , Strand , Spielplatz etc. Kein extra Hundestrand. Auch bei den DauerCampern merkt man das Hunde unerwünscht sind . Positiv an der Rezeption hängen Hundetüten aus , aber bestimmt nur zur Eigensicherung ;)
    Andreas W.May 2019

Kurzurlaub 30.05.2019
    Haben einen tollen Kurzurlaub am Bergwitzsee erlebt.Personal supernett Sanitäranlagen sehr sauber (obwohl Platz komplett voll war)und alles funktionstüchtig.Wasser im See topp und Umland sehr schön,sehr schön zum Radfahren.
    Rainer P.April 2019

Osterurlaub
    sehr schicker Platz mit dem Bemühen nach Naturbelassenheit. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich. Kinder haben hier alle Freiheiten. Hunde leider auch. Insgesamt sehr empfehlenswert!
    Michael G.April 2019

Naja, etwas enttäuscht!
    Der doch so durch die Medien hochgelobte Campingplatz Bergwitzsee hat dieses Lob in dieser Form leider nicht verdient!! Platz sehr verbaut. Sanitär Anlagen unhygienisch, vier von sechs Toiletten Türen nicht verschließbar! Personal am Strand Imbiss leicht unfreundlich!
    Andreas & Sylvia B.March 2019

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!!!
    Im Vorfeld nach langer Suche haben wir uns für diesen Platz entschieden, haben es nicht bereut. Wir haben hier eine tolle Zeit verbracht, vom 23. März bis 06. April 2019. Das Personal ist sehr freundlich, angefangen von der Rezeption über die fleißigen Putzfrauen, selbst jeder einzelne Handwerker der...
    Britta R.September 2018

schöne Lage am See
    Schöne Lage am See, jedoch veraltetes Sanitär, wirkte wenig gepflegt. Platzrestaurant mit durchschnittlicher Hausmannskost, Kiosk am See geschlossen, Stellplatzwiese sehr uneben, trotz vieler freier Plätze im September nicht frei wählbar. Stellplätze großzügig
    Mandy B.August 2018

Sehr toller familiencampingplatz
    Waren letztes Jahr auf 6 Campingplätzen .. aber keiner war so toll wie der bergwitzsee ... dort können Kinder toben, Baden und erkunden . Der Platz ist sauber und Sanitäranlagen sauber .