3.4
Gut
    Daniel K.August 2022

Nach ein paar Jahren mal wieder Regenbogen Camp Born
    Ich begrüße die Neugestaltung der Sanitäranlagen. Länger sauber wären diese, wenn die Gäste dazu aufgefordert werden würden, die Schuhe im Vorraum der Dusch- und Waschräume zu wechseln. Das habe ich auf anderen Plätzen in Europa erlebt und war von dem Effekt und die Wirksamkeit zur Sauberhaltung begeistert....
    Anke R.August 2022

Jederzeit gerne wieder
    Schöner naturbelassener Zeltplatz, großzügiges Platzangebot, sauber und sehr freundliches Personal
    Christian B.August 2022

Schöner Platz mit viel Schatten unter uralten Eichen
    Der Campingplatz ist sehr großzügig angelegt und hat durch viele Bäume auch viele schattige Stellplätze. Es ist absolut ruhig und etspannend.Grosses Angebot für Sport und Wassersport.
    Thorben S.August 2022
    Urlaub
    Personal ist sehr freundlich, die Anlagen waren ordentlich und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden nochmal hinfahren.
    Kerstin A.August 2022

Ruhiger Campingplatz, ideal für Familien
    Natürlich und gemütlich, ruhig und trotzdem familiär, sauber und ordentlich, Wassersport möglich, coole Strandbar, Brötchenservice
    Ronald W.August 2022

Camping Born
    Die freie Stellplatz Wahl macht den besonderen Charme dieses Platzes aus. Leider nehmen jedoch die Wohnwagen und PKW häufig sehr viel Platz in Anspruch. Die PKW werden oft so platziert, dass sich möglichst viel Platz geschaffen wird. Wohnwagen inklusive PKW haben ohnehin einen deutlich höheren Platzbedarf...
    Kerstin F.August 2022
    Natur pur
    Wir waren sehr zufrieden. Der Campingplatz ist nicht ganz preiswert aber wir schätzen das Konzept, dass jeder sich seinen Platz selber aussuchen kann und keine Parzellen vorgegeben sind. Das ergibt eine sehr natürliche und bunt gemischte Optik, die unserer Einstellung vom Camping entspricht und uns an...
    Birgit M.August 2022
    Spontan gebucht und positiv überrascht.
    ES war von Anfang an jemand für uns da, trotz sehr später Anreise in der Nacht.
    Der vorübergehende Stellplatz , den wir zum Schlafen hatten , musste zwar beräumt werden, aber das wussten wir und der nette Platzwart hat uns bei allem geholfen.
    Ok, die Brötchen sind sehr teuer, die bekommt man bei Edeka...
    Stephanie W.August 2022

Rundum OK
    Vorab haben wir extra einen L Platz gebucht , vor Ort gab es dann nur freie Platzwahl und standen dann leider eher eng und nicht schön ! Ansonsten vor Ort alles sehr sauber und nettes Personal!
    Anonym A.August 2022
    Letztes Wochenende
    Die Preise sind allerdings viel zu hoch. Der renovierungsstau ist offensichtlich. Arbeitet weiter an den Wegen, der Beleuchtung, den sanitären Anlagen ( bis auf die zentrale, die ist gut aber zu klein), auch die botanik tund um den Empfang sieht eher nach Baustelle aus. Seit Jahren....
    Andreas F.August 2022

Beurteilung Campingplatz in Born
    Die Wasch/ und Toiletten waren oft unzureichend sauber und es fehlte an Papierhandtüchern. Die Lage des Platzes, Versorgung und Freundlichkeit waren super und sind auch weiter zu empfehlen
    Kirsten S.August 2022
    Urlaub auf dem Darß
    Die Sanitäranlagen auf Stellplatz C sind Container und sollten durch ein festes Gebäude ersetzt werden.
    Gretel G.August 2022

enttäuschend
    es bliebe zu wünschen, daß das Geld in Zukunft im Sinne der wunderbaren Natur und der Campinggäste investiert würde …..
    Nicole F.August 2022

Super gepflegter Campingplatz .
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Wir hatten ein schattiges Plätzchen. Sanitäre Anlagen waren immer top sauber. Alles prima.
    Birgit R.July 2022

Schöner Platz
    Wir sind gern bei Ihnen und immer sehr zufrieden. Die Sanitärgebäude wurden leider nur einmal am Tag gereinigt, da hätten wir uns öfter ein kontrollierendes Auge und ein paar reinigende Handgriffe gewünscht. Ansonsten top!
    Ingo P.July 2022

Sehr viel Luft nach oben
    Dreckiger Spielplatz, überall riecht es nach Canabis, in Teilen sieht der Platz verwahrlost aus.
    Alaric R.July 2022

Nur wenn es unbedingt sein muss
    Unpersönlich, unfreundlich nahezu pampig und primitiv. Obwohl wir sehr freundlich und herzlich aufgetreten sind.
    Jürgen E.July 2022
    Natürlich gut
    Die Stellplätze sind frei wählbar zwischen den Bäumen im Schatten. Die Sanitäranlagen sind sauber und gepflegt. An den Wegen gibt es eine Belauchtung und Zapfstellen für Frischwasser.
    Stefan M.July 2022
    Schöner Urlaub
    Aufenthalt war gut. Sanitäranlage 2 wurde nicht ausreichend sauber gemacht. Beleuchtung an den Wegen funktioniert nicht.
    Ingrid M.July 2022

Juli 2022
    Es handelt sich um einen Platz mit vielen Bäumen und Büschen, die nach Belieben Schatten spenden. Die freie Platzwahl ist sehr angenehm.