3.4
Gut
    Mario W.June 2021

Camping
    Sehr unfreundlich ist der Platzwart nachdem auf Mängel und seine Wohnmobil Baustelle hingewiesen wurde
    Alfred G.September 2019

Sehr schön gelegen,Toller Platzwart!
    Hier ist Ruhe das erste Gebot. Direkt an der Lahn gelegen. Radfahren top. Sanitär sehr alt,aber top gepflegt. Einkaufsmöglichkeit Rewemarkt 6km. Bäckerei 3km.
    Andreas H.June 2019

Teilweise sehr sanierungsbedürftig aber freundliche Platzwart und viel Ruhe
    Der Platz ist schön abgelegen, man findet hier Ruhe. Er ist nicht sehr überlaufen, vermutlich weil es die meisten auf den nur wenige hundert Meter entfernten 4* Platz zieht. Auf dem Platz sollten dringend die Sanitäranlagen saniert werden. Am Grillplatz hängt eine Lampe am runter. Im Sanitärbereich der...
    Olivier P.September 2018

Genial, einfach & ruhig, perfekt!
    Ein absolut genialer Campingplatz direkt am Radweg von Cölbe nach Biedenkopf gelegen, jede Kleinigkeit ist durchdacht und den Campingwart ist sowohl sehr sympathisch als auch hilfsbereit, nix wie hin!
    Susanne K.August 2018

Alt, aber ok
    Wir (59/66 Jahre) waren vier Tage auf dem Campingplatz Kernbach. Der Platzwart/Betreiber war sehr nett. Die Sanitäranlagen waren sehr alt, aber sauber. Strom nur mit Marken, deshalb das ganze immer im Blick sonst ist der Kühlschrank aus.
    Ronald G.February 2018

Einfacher Campingplatz
    Im Februar waren wir auf diesem Platz, da dieser ganzjährig geöffnet ist. Für Wintersport in Biedenkopf und Sightseeing in Marburg eine gute Lage. Die Gasversorgung war einwandfrei, da wir bei bis zu -15 Grad auch großen Verbrauch hatten. Leider gibt es sonst keine weiteren Versorgungsmöglichkeiten....
    Sabine S.May 2016

Zeitreise in die Siebziger
    Uriger Platz mit Bauwagen und bunt bemalten Wohnwagen bei den Dauercampern. Idyllische Lage direkt an der Lahn. Wunderschön große Wiese mit freier Platzwahl. Platzwart und Eigentümerin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Habe mich dort sehr wohlgefühlt.
    R. P.June 2015

Gute Lage, Platz fuer Camper ohne Ansprueche
    Campingplatz in die Jahre gekommen. Uralte Stromversorgung, die noch funktioniert. Sanitaerhaus in die Jahre gekommen, Sanierungsbeduerftig. Inhaberin verstorben, Platzwart kuemmert sich um den Campingplatz. Sehr freundlich und hilfsbereit. Platz den Umstaenden entsprechend gepflegt und sauber. Vorteil...
    claus s.August 2014

Super toller Urlaub und preiswert
    Sehr herzliches Willkommen,tolle platzierte und feste schmaler,Super kinderlieb toller Spielplatz,Hunde werden toll aufgenommen großen Platz zum laufen,Solaranlagen sehr sauber alt aber sehr gepflegt,Waschmaschine trockner vorhanden,tolle gemeinsame Abende beim großen Lagerfeuer mit spass und Unterhaltung,...
    nicole n.August 2014

mal was anderes Natur pur
    Super Liebe platz warte, wir sind sehr zufrieden.....super schoene Lage sehr entspannend, total hilfsbereite und Liebe Menschen, Mann fühlt sich vom ersten Tag an wie in einer großen Familie
    Peter C.June 2014

Nichts für Anspruchsvolle !
    Wer einen 5 Sterne Platz sucht ist hier nicht so gut aufgehoben, muss dafür aber auch deutlich weniger zahlen. In Kernbach ist viel Platz und man kann sich richtig ausbreiten. Mit dem Wohnmobil für kurze Aufenthalte ok. Die Behausungen der Dauercamper sind sehr speziell. Die Sanitäranlagen funktionieren.
    Familie G.June 2014

Katastrophe !!! uralt aber dafür billig!
    Alter Campingplatz wo der Eindruck entsteht das seit ca. 10 Jahren nichts mehr gemacht würde. Alles alt und runter gekommen. z.B. Sanitaranlagen, Spielplatz und vieles mehr. Zustand schlecht!
    heiko d.August 2012
    ein schön gelegener , alter campingplatz . wer einen union lido sucht ist hier falsch . grosse campingwiese direkt an der lahn . sehr schön gelegen in der natur . nähe zu diversen einkaufszentren . individuelles camping , einfach aber entspannt . ich hab mich wohlgefühlt !!
    E. I.August 2011
    Kleiner Camping im Lahntal. Freundliche Platzwartin. Etwas in die Jahre gekommene, aber sehr sehr saubere Sanitäranlagen. Überwiegend Dauercamper. Plätze für Touristen auf einer schönen Wiese mit weitem Blick auf Caldern und umliegende Berge. Gut geiegnet für Radtouren im Lahntal. Zum Einkaufen muß man allerdings in das etwa zwei Kilometer entfernte Caldern fahren.