4.2
    Rainer S.May 2024

Gut aber zu teuer
    Eine sinnvoll geplante Anlage, Wasser, Strom, Sanitär alles in unmittelbarer Nähe der Stellplätze. Typisch für einen Platz der öffentlichen Hand - man spart am Personal. Wir erlebten eine sehr engagierte Rezeptionistin, immer dieselbe von morgens bis spät abends. Die Pflege des Platzes ist aber wohl...
    Richard F.May 2024

Schöner Platz in der Natur
    Am Empfang sehr freundliche Mitarbeiterin, Platz in der Natur, sehr sauber und gut organisiert, Sanitäranlagen etwas älter aber sauber, freies WLan der Stadt Straubing, Stadt in ca. 10 Min. zu erreichen
    Frank P.July 2023

Ordentlicher Platz in Stadtnähe
    Für einen Besuch von Straubing (sehenswert!) und Ausflüge ins Umland war der Platz ideal. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und entgegenkommend.

Etwas nervig waren die (ob der Nähe zum Fluss unvermeidlichen) Schnaken am Abend.
    Werner K.May 2023

Sehr schön gelegener und sauberer Campingplatz
    Ein sehr schöner Campingplatz in Stadtnähe. Sehr ruhige Lage. Wir konnten in der Mittagspause, der Schranken war offen, auf den Campingplatz einfahren und uns den Platz aussuchen. Wir hatten davor telefonisch angefragt. Sehr freundliches Personal.
    andrea z.May 2023

Toller Platz
    gastgarten und der gesamte Platz sauber und gepflegt. die Stellplätze sind frei wählbar groß und angenehm. obwohl der Platz direkt in der Stadt liegt ist es ruhig und angenehm . wir kommen sicher wieder
    andrea z.May 2023

Toller Platz
    Gerd M.April 2023

Gerne wieder
    Wir waren über Ostern eine Woche auf dem Platz.
    Das wenige Personal, welches wir zum (verhaltenem) Saisonstart gesehen haben, war sehr nett und freundlich.
    Die Stellflächen sind sehr eben und auch sehr gut begrünt. Trotz Straßen-nähe sehr ruhig, es gab fast keine Geräusche von außerhalb.
    Der Platz liegt...
    Jürgen P.August 2022

Netter, freundlicher Platz
    Wir mussten unseren Aufenthalt am Samstag kurzfristig abbrechen und abreisen. Ging völlig unkompliziert, obwohl wir bis Sonntag gebucht und bereits bezahlt hatten. Es wurde einfach eine neue Rechnung erstellt und der Rest in bar ausgezahlt.
    Wir waren schon öfter auf diesem Platz. Die Stellplätze sind...
    Christian S.October 2020

Stadtplatz mit guter Lage.
    Kleiner Stadtplatz.
    Der Herr am Empfang rauchte in seiner "Behausung" und war nicht gerade guter Laune.
    Nachts war im Oktober sehr schlecht beleuchtet.
    Sanitär könnte etwas sauberer sein - keine Seife bei Corona/Zeit ist bedenklich.
    Um Stadt zu erkunden gut gelegen.Für eine Nacht sicher machbar,aber wirklich nichts besonderes.
    Jörg S.September 2020

Zentrale Lage, trotzdem ruhig
    In der Nachsaison kann man bis 22.00 Uhr einfach reinfahren und sich einen Stellplatz wählen - Anmeldung dann am nächsten Tag, Stromkästen sind offen.
    Alle Stellplätze sind mit Rasen bewachsen. Durch hoche Hecken und große Bäume sehr schattig, aber dadurch schön gegliedert, so dass man immer nur ein...
    Heiner L.June 2020

Sehr gemütlicher Platz mit netten Besitzern
    Netter kleiner CP in toller Lage. Fussläufig oder mit Fahrrad ist ganz Straubing in Minuten zu erreichen. Das Besitzer-Ehepaar empfing uns sehr freundlich und machte uns trotz später Ankunft im Restaurant noch was zu essen. Grosse Portionen und schmackhaft. Sehr ruhig gelegen und W-Lan umsonst. Auch...
    Heike K.July 2019

Sehr zu empfehlen
    Freundliches Personal. Sehr unkompliziert, man kommt an, wenn Rezeption noch nicht offen, kann Mann sich einen Platz suchen und später anmelden. Hunde sind kostenlos. Auch das Zentrum ist zu Fuß zu erreichen.
    Thomas S.July 2019

Sehr schöner Campingplatz mit schrecklichen Sanitär
    Sehr schöner Campingplatz, tolle Lage, nettes Personal aber die Sanitäranlagen sind extrem schmutzig gewesen. Ich glaube der Boden ist seit Jahren nicht Grund gereinigt worden. In der Dusche waren mehr Haare auf dem Boden wie auf meinem Kopf. Sehr schade
    Sibylle H.June 2019

Wohlfühlplatz
    Schöne ebene Wiese für die Zeltler, saubere Sanitärs mit super Profi Waschmaschine Trockner = geht schnell und ist trotzdem sauber... Gute Lage zur Stadt, mit dem Radl ist man in 5 Minuten da... Lebensmittelladen ist sogar zu Fuss nur paar Minuten entfernt... Hier kann sich gut auch länger aufhalten....Wir kommen gerne wieder.
    Ludwig F.June 2018

Wirklich schöner und sauberer Campingplatz.
    Meine Frau und ich ( Rentner) waren vier Tage auf dem Platz und rundherum voll zufrieden. Saubere Anlage, wirklich ruhig, schöner Biergarten mit gutem Essen, Sanitär sauber, nicht weit von der sehr schönen Altstadt, nette Betreiber also wirklich empfehlenswert.
    Peter L.May 2018
    Ruhiger Campingplatz
    Ruhiger Campingplatz nicht weit zur Innenstadt. Freundliches Personal. Sanitär in einem sauberen Zustand.
    Franz T.August 2017

Sehr schön
    Freundlicher Empfang. Keine Probleme wegen unserer vier Hunde. Sehr schöner Platz. Saubere Sanitäranlgen. Auslauf für die Hunde ist vorhanden. Das Restaurant am Platz hat sehr gutes Essen.
    Gregor v.May 2016

Sehr schöner, ruhiger Platz
    Meine Frau und ich waren Mitte Mai 2016 für eine Woche auf dem Platz. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber. Der Pächter des Platzes sehr freundlich! Er hat sich umgehend darum bemüht, die kleinen Mängel die aufgetreten sind zu beseitigen. Wir haben die direkte Anbindung an den Donauradweg zu vielen Radtouren genutzt. Wir kommen sehr gerne wieder.
    Jürgen E.May 2016

Ein total überbewerteter Platz
    Ich bin durch die Homepage im Internet auf diesen Platz aufmerksam geworden. Wir wollten 2 Tage auf diesem Platz bleiben, haben uns dann aber sehr schnell auf 1 Tag festgelegt. Die gesamte Platzanlage wird meines Erachtens nur von 2 Leuten geführt, dem Pächter und seiner Frau. Der Pächter ist für die...
    Mel H.August 2015

Super Platz, sehr zu empfehlen.
    Auf der Hinfahrt (Kroatien) haben wir den Platz vor der Schranke zur Übernachtung genutzt und sind am morgen auf den Platz gefahren. Super Stellplätze, wo man angehängt stehen bleiben kann. Wir brauchten nichts auspacken und konnten Stühle und Tische vom Aufenthaltraum (Biergarten) mit nutzen. Da es...