4.7
    Fieneke B.May 2024

Fijne camping
    Goed aangelegd en onderhouden terrein. Sanitair goed en schoon. Ontvangst bij receptie vriendelijk, accuraat en behulpzaam. We komen graag nog eens terug.
    Oswald H.May 2024

Überrascht
    Ist alles schon in Vorteile beschrieben. Nur 12 Km von der A8 entfernt. Super schön gelegen. Ausgangspunkt für Tagestouren ob PKW oder Fahrrad optimal. Waren das erste Mal hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
    C. M.March 2024

Rundum toller Campingplatz
    Wir waren über das Osterwochenende auf dem Ortnerhof und es war ein toller Kurzurlaub.
    Alle sehr freundlich und unkompliziert.
    Es ist alles sehr sauber.
    Wir hatten auf unserem Stellplatz den ganzen Tag Sonnenschein und dazu noch die tolle Aussicht auf die Berge.
    Das große Spielhaus ist bei schlechtem...
    Liebe Familie C.M.,
    vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
    Familie Bichler und Landler
    Campingplatz Ortnerhof
    Ruhpolding
    Thomas W.March 2024

Super Campingplatz
    Meine Eltern sind schon seit Jahren auf diesem Campingplatz und wir sind hier auch seit 4 Jahren hier und fühlen uns sehr sehr wohl. es gibt viele Möglichkeiten z.b wandern,Radtour,ein Freizeitbad ist in der Nähe und vieles mehr .
    Beantwortet von Camping Ortnerhof April 23, 2024
    Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
    Familie Bichler & Landler
    Campingplatz Ortnerhof
    Ruhpolding
    Daniel H.February 2024

super Campingplatz
    Meine Eltern fahren seit über 25 Jahren auf diesen Campingplatz und auch meine Freundin und ich kommen gerne hier her.
    Der Platz bringt alles, was das Campingherz begehrt, mit sich.
    Der Ort Ruhpolding bietet so viele Ausflugsziele und löst bei uns jedes Mal ein Gefühl von Glücklichsein und Wohlempfinden aus.
    Lieber Daniel,
    vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns immer, Euch als unsere lieben Gäste, auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Familie Bichler und Landler mit Team
    Olaf P.January 2024

Toller freundlicher Platz zum Biathlon
    Wir waren im Januar für 4 Tage/4 Nächte mit dem Wohnmobil dort zum Biathlon Weltcup.
    Wir haben uns dort richtig gut aufgehoben gefühlt. Alle waren wirklich sehr nett. Und damit meine ich nicht die oft gespielte Höflichkeit, nein, hier war man einfach freundlich und hilfsbereit und kümmerte sich.
    Wer...
    Petra B.November 2023

Campingplatz Ruhpolding
    Wir sind mehrmals im Jahr hier, immer ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit
    Torsten F.September 2023

Schöner hundefreier Platz
    Ein sehr schöner Platz, auch wenn unweit die B305 nach Inzell liegt.

Schöne Plätze, für unseren T5 groß genug und auch andere größere Camper hatten viel Platz.

Sehr schön ist auch, dass es keine Hunde gibt. Dies macht den Platz sehr ruhig und entspannt.
    Auf Plätze mit Hundebesitzern gibt es regelmäßig...
    Joachim K.September 2023

Campingurlaub als Rollstuhlfahrer
    Schon die Anreise zum Platz ist völlig unkomliziert. Das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die Stelllätze sehr groß und eben. Die wege alle geteert was für Rollstuhlfahrer optimal ist.
    Die absolute Spitze ist der Waschraum nebst Toilette für Rollstuhlfahrer. Perfekt ist noch zu wenig als Beurteilung. in unserer langen Zeit als Camper mit Rollstuhl haben wir nichts vergleichbares gesehen.
    Diana S.September 2023

Super Campingplatz
    Der Platz verfügt über große Stellplätze und sehr saubere Sanitärräume.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Mit der Chiemgau Karte konnten Bergbahnen, die Vita Alpina, Busse, Bahnen, etc. kostenfrei genutzt werden.
    Erwin L.September 2023

Mooie rustgevende plekken, sanitair mooi en schoon. Super aardige mensen
    Super aardig ontvangen.
    Sanitair mooi en schoon. Mooie ruime plaatsen.
    Voor herhaling vatbaar!!
    Christine B.August 2023

Becker
    Sehr schön gelegen am Fuß des Rauschberg. Der Platz ist ein Familienbetrieb mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Der gesamte Campingplatz inklusive Spül-und Sanitärräumen sind sehr sauber. Immer wieder sehr gerne!
    Markus K.July 2023

Toller Csmpingplatz
    Uns hat es super gefallen 😀😀 wir kommen wieder, Ruhpolding und Umgebung bieten sehr viel , Ermäßigungen durch die Chiemgaukarte bietet viel Angebot
    Sabine H.July 2023

Toller Campingplatz in wunderschöner Umgebung
    Wir waren ganz spontan ein Wochenende in Ruhpolding, am CP Ortnerhof und können diesen wunderschönen, sehr sauberen Platz zu 100% weiterempfehlen.
    Der Chef ist immer vor Ort und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite!
    Die Damen an der Info geben sehr viele gute Tipps für Ausflüge etc. und haben auch...
    Frank M.June 2023

Campingurlaub wie er nicht besser sein könnte
    Wir haben den Aufenthalt auf dem sehr gepflegten Platz sehr genossen.

War bestimmt nicht das letzte Mal

So sollte Camping sein, so macht es richtig Freude.
    Christine Z.June 2023

Schöner Camping im Chiemgau
    Wir haben ganz knapp vorher nach einem Stellplatz gefragt und dank der sehr freundlichen Mitarbeiterinnen hat es sogar noch geklappt. Danke!
    Wir hatten leider nur drei Nächte, das war viel zu wenig. Die Chiemgau Kurkarte bietet so viel - einfach super. Bei der Anmeldung wurden uns einige passende Urlaubsangebote...
    Jens S.May 2023

Sehr zu Empfehlen
    Wir sind zum wiederholten mal Gäste auf diesen sehr schönen Platz gewesen. Es ist immer wieder schön nach Ruhpolding zu kommen. Man trifft Camper wieder aus ander Jahren denen es hier auch immer wieder sehr gut gefällt.
    Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderrungen. Durch die Chiemgaukarte ist man sehr...
    Christiane T.March 2023

Ein Ort zum Bleiben
    Mein Mann und ich sind damals zufällig auf diesem Campingplatz gelandet. Wir waren auf der Durchreise. Die Beschreibung im ADAC-Atlas hat uns einfacg nur angesprochen. Und was soll ich sagen, seit 2018 sind wir so oft es geht hier. Es fühlt sich an wie zu Hause. Es gibt zwar keinen Supermarkt, aber,...
    Michael C.December 2022

Sehr empfehlenswert
    Sehr gepflegter Campingplatz, liebevoll gepflegt, sehr freundliches und immer hilfsbereiten Personal, von der Rezeption über den Chef des Platzes bis hin zur Reinigungskraft. Toiletten und allgemeiner Sanitärbereich sowie das gesamte Gelände sehr sauber und liebevoll gepflegt und gestaltet. Sucht seinesgleichen...
    Jens M.August 2022

Beste Lage für Biathlonerlebnisse
    Hervorragend gelegener Campingplatz für die Erkundung der herrlichen Gegend um Ruhpolding und für Events in der Chiemgau-Arena (5km entfernt)! Es gibt Brötchenservice und einen kleinen Kiosk. Ich komme wieder!