4.5
    Kerstin W.May 2024
    Langes Wochenende
    Wir können wirklich sehr viel gutes Berichten, wir waren sehr begeistert & empfehlen ihren Campingplatz von herzen gerne weiter.

Was wir beanstanden möchten ist, dass unser Platz (extra Hundeplatz) Nr. 914, einen teilweise defekten Hundezaun beinhaltete (aufgerissen, abgerissen, sowie krumme Stangen),...
    Martina S.May 2024

Super Platz
    Sehr schöner Platz. Toiletten schön geräumig und super sauber. Duschen auch prima.
    Wir würden defintiv wieder kommen.
    Sascha B.May 2024
    Kurzurlaub
    Von der Buchung über den herzlichen Empfang bis hin zum auschecken, gab es nichts zu beanstanden. Sehr hilfreiche Einweisung durch das Personal am Empfang. Die Lage des Platzes, die Größe der Parzelle, der Spielplatz - einfach toll. Die Gastronomie mit mehr als fairen Preisen rundet den Aufenthalt ab....
    Claudia H.May 2024
    Toller Platz für Hundebesitzer
    toller Platz und Ausgangspunkt für viele Ausflüge; freundliches Personal und sehr zuvorkommend; WLAN muss allerdings sehr verbessert werden; Laufzeiten der Duschen sollten höher eingestellt sein; wir hatten ein Problem mit einem Mitcamper und haben dies gemeldet (leider bis dato noch keine Rückinfo)
    Silvia M.May 2024

Schöner Aufenthalt 👍
    CP ist schön, toller Ausblick auf See und Berge, sehr sauberes modernes Waschhaus, kleiner Shop bei der Anmeldung, Restaurant auf dem Platz und in der Nähe. Ein Punkt Abzug für nicht ausreichendes WLAN.
    Dietmar S.May 2024

Absolute Empfehlung im Allgäu!
    Sehr gut organisierter Campingplatz mit super Sanitärräumen und hilfbereitem Personal.
    Wir sind immer wieder gerne hier.
    Anna-Lisa S.May 2024
    Schöner Campingplatz
    Ein toller Campingplatz der kaum einen Wunsch offen lässt. Die Sanitären Anlagen waren sehr sauber.
    Das Personal stets freundlich.
    Kai G.May 2024
    Saisonstart
    Schöner Platz und saubere Sanitär Anlagen. Schöne Aussicht auf die Berge.
    Schöne Gegend um mit dem Fahrrad ein tour zu machen und einfach mal entspannen.
    Anna K.May 2024
    Sehr schöner Urlaub auf toller Anlage
    Sehr schöne und gepflegte Anlage! Uns gefällt, dass sich alles ein bisschen verteilt. Einziger Kritikpunkt: das Duschwasser im Sanitär oben beim Biotop ist nur maximal lauwarm gewesen an den 2 Abenden, an denen wir geduscht haben.
    Hannelore B.May 2024
    Verlängertes Wochenende
    Sehr schöner gepflegter Campingplatz. Das Personal war sehr freundlich und die Sanitäranlagen wurden öfters am Tag gereinigt. Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Wir kommen wieder.
    Norbert und Iris B.May 2024

Kommen gerne wieder
    Wir waren auf Platz 209 direkt am See, morgen aufstehen und die Schneebedeckten Berge sehen was für ein tolles Ambiente. Sanitäranlagen immer sauber, Essen gut. Kommen gerne wieder.
    Annette R.May 2024
    Super Campingplatz
    Ein wunderbarer Campingplatz mit toller Aussicht!! Sehr gepflegte Einrichtung und sehr freundlich. Essen im Restaurant war sehr lecker, allerdings wäre eine etwas gemütlichere Atmosphäre wünschenswert. Wir kommen gerne wieder.
    Heike R.May 2024

Tolle Location
    Sehr Sauber, gut organisiert, freundliches Personal, super Brötchen Service.
    Der Platz ist ruhig und der Blick über den See auf die Berge ist unschlagbar.
    Roman K.May 2024
    Super!
    Toller Campingplatz mit super Ausstattung und toller Lage. Alles blitzsauber und sehr freundliches Personal. Wir waren schon zwei mal da und kommen gerne wieder!
    Reiner B.April 2024
    Top,kann mann sofort empfehlen
    Wir waren eine Nacht in einem der Pod untergebracht,alles sehr sauber,Sanitäranlagen sehr sauber
    alle sehr freundlich,kann ich nur empfehlen,wir kommen gerne wieder.
    Wolfgang H.April 2024
    Auch im April schon bei passendem Wetter eine Reise wert.
    Wir (63,66) waren im April bei herrlichem Sonnenschein 5 Tage auf dem CP. Die Sanitäreinrichtungen sind vorbildlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage des Platzes ideal für Ausflüge. Da ein toller Spielplatz für Kinder
    sowie ein Sanitärbereich "Bärli" vorhanden ist, können wir den Platz sehr für Familien empfehlen.
    Armin Raimund E.April 2024

Zum Zelteln im Außenbereich einfach genial!
    Der Campingplatz in Lechbruck hat wirklich eine sehr gute Lage. Die Toiletten und Duschen sind außerordentlich sauber und werden oft gereinigt. Ich war vor Jahren oft mit meinen Kindern beim Zelteln hier. Die Strompauschale mit 4,50 € finde ich leider viel zu hoch. Die Kosten der normalen Stellplätze...
    Oktay D.April 2024
    Super
    Es war einfach schön. Vor allem die Sauberkeit war vorbildlich. Vielleicht wären ein paar Zusatzschilder wie für Grauwasser empfehlenswert. Müllentsorgung musste ich suchen. Dann wäre es perfekt. Schnelles einchecken super.
    Ich werde ganz bestimmt wieder kommen.
    Danke für eure Bemühungen.
    Liebe Grüße
    Zuzana S.April 2024

Aufenthalt Campingplatz Via Claudia
    Wir haben drei Tage bei Ihnen verbracht und waren rundum zufrieden. Die Möglichkeit ausgiebigen Spaziergängen und viele tolle ruhige Radlwege haben uns sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder.
    Ingrid und Manfred D.April 2024
    Via Claudia ist top
    Ein sehr schöner Platz, in allen Bereichen sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Viele Freizeitmöglichkeiten in der Nähe. Schöne Plätze. Saubere Anlagen. Leider lassen manche Camper die üblichen Benimmregeln vermissen.