4.7
    Juergen P.August 2023

Herrliche Ruhe
    Hoher Baumbestand, im Sommer viel angenehmer Schatten, bei Regen eher unangenehm.
    Sanitäranlagen sauber und gepflegt.
    Anja R.August 2023

Tolle Tage im August 2023
    Die Eigentümer haben in der Hochsaison noch spontan für uns ein Plätzchen gefunden, alles möglich gemacht, damit wir noch später abends anreisen konnten.
    Sehr freundlich und fröhlich.
    Campingplatz liegt wunderschön in/an der Natur.
    Anlage gepflegt und es wird offensichtlich investiert (Umbau und Sanierungsarbeiten wohl erst kürzlich erfolgt).
    Max C.August 2023

Herrlicher Urlaub
    Ein schöner Platz fürs Womo, Wohnwagen oder Zelte. Dank dem überaus freundlichen Besitzer, der Frau im Laden und dem Herrn für den Zeltplatz kann man hier entspannt urlauben. Sehr ruhig und übersichtlich. Schöne Umgebung zum Radlfahren mit wenig „Verkehr“. Da kommen wir gerne wieder.
    Johannes P.August 2023

Entschleunigung von Anfang an
    Mit zwei Jahren Abstand wählten wir den Platz wieder als Standquartier für eine Kanutour auf der Naab, die uns in vier Etappen von Wildenau nach Kallmünz führte. Außerdem genossen wir das Schwimmen im und die Bootsrunden auf dem Hammersee.
    Trotz des hochsaison-bedingt vollbelegten Platzes genossen wir...
    heike r.August 2023

Unser Urlaub 23
    Wir sind im Moment hier und genau das nenne ich Urlaub Erholung Entspannung mehr brauche ich nicht
    Sebastian S.July 2023

Sehr empfehlenswert!
    Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt. Ein kleiner schnuckeliger Platz an einem idyllischen See gelegen mit sehr freundlichen Besitzern und sehr gepflegten Sanitäreinrichtungen. Wir b kommen sicher wieder 😉!
    Mandy H.June 2023

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig.
    Der Campingplatz liegt direkt am See mit einem kleinem Einstieg zum Baden. Wenige Meter entfernt gibt es außerdem eine Badestelle mit Sandstrand, Liegewiese, Sanitäranlagen, (Wasser-)Spielplatz, Kiosk und Bootsverleih. Zwei Gaststätten sind gut fußläufig erreichbar. Der Campingplatz ist von viel Grün...
    Diana K.June 2023

Ein Traum
    Dieser Platz ist zum Träumen. Man hat alles, was man braucht. Der kleine Regionalmarkt bietet für jeden was und alles super lecker. Fleisch, Wurst,, Joghurts...Was will man mehr
    Michaela P.June 2023

Toller Campingplatz!
    Spontan für diesen Campingplatz entschieden.Wir wurden sehr nett empfangen und auch der Stellplatz war für uns mit kleinem Kind ein Volltreffer.
    Alles sehr unkompliziert! So macht Campen Spaß.
    Schön, dass es noch so tolle Plätze gibt, Vielen Dank an die Betreiber! Wir kommen definitiv wieder!!
    Nico W.May 2023

Ein schöner gepflegter Campingplatz mit viel Natur herum
    Wir kommen auf jedenfall wieder. Für uns ist das Erholung pur gewesen.
    Danke an die Fam.Schießl für den netten Empfang und die Leihgabe des Grills.😊👍🏻Wir haben uns Pudel wohl gefühlt.
    Nico W.May 2023

Ein schöner gepflegter Campingplatz mit viel Natur herum
    Wir kommen auf jedenfall wieder. Für uns ist das Erholung pur gewesen.
    Manuel S.May 2023

Idyllische Ruhe & ruhige Idylle
    Eine kleine versteckte Oase der Ruhe! Ein entspannender Blick auf den Weiher, der hier eine sehr natürliche Ruhe ausstrahlt.
    Wir kommen bestimmt wieder!
    Schön auch, daß vorne nicht alles mit Dauercampern und deren Gartenzäune plus Gartenzwerge voll gepackt ist. Laut Auskunft gibt‘s einige Dauercamper, man sieht‘s ihnen aber nicht an…sehr schön!
    Klaus S.August 2022

..das war Liebe auf den zweiten Blick
    Der Platz ist ohne Frage gut gemanagt. Man bemüht sich redlich, dass sich die Camper wohlfühlen, sei es mit Platzpflege, oder auch mit allen Maßnahmen, die einen blitzsauberen Sanitär- und Waschbereich gewährleisten. Die vielen Gebots- und Verbotsphrasen, die man sowohl auf der Webseite, als auch am...
    Diana B.July 2022

Ruhig gelegener CP
    Seit dem der neue Platzwart und seine Frau das Zepter in der Hand halten ist Ordnung auf dem Platz. Rasen wird immer gemäht, ansonsten ist alles sehr sauber und wir fühlten uns wohl. Er schaut sich auch immer wieder nach den Gästen um und hat ein offenes Ohr für jeden.
    Waldemar K.July 2022

Sehr schöner Camping Ausflug
    Sauber, super freundlich, sehr ruhig und landschaftlich ein Traum.
    Es gibt getrennte moderne duschkabinen, Strom bei Bedarf, sehr saubere Toiletten; einen kleinen Laden bei dem man sich auch ein gekühltes Bier oder etwas zum snacken kaufen kann. Selbst Waschmaschinen sind vorhanden.
    Man kann direkt vom...
    Gabriele C.June 2022

gemütlicher kleiner Platz
    der Platz ist ruhig gelegen, übersichtlich, sauber, auch am Platz ist es ruhig, es gibt einen Brötchenservice, man kann Fahrräder ausleihen und bekommt gleich gute Touren-Tips dazu, sehr nette Besitzer
    Rina I.June 2022

Weichselbrunn
    Sehr schönes Campingplatz, direkt am See, auch Hunde sind willkommen. Sanitäranlagen sind sauber, das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
    Stefan M.June 2022

Man fühlt sich zuhause
    Wir waren schon einige Male auf dem Platz und freuen uns immer wieder darauf. Sehr familiärer Campingplatz mit herzlicher Führung. Die Stellplätze mit Seeblick sind die Wucht. Die Ausstattung des Platzes lässt sich sehen und ist sehr gepflegt und sauber. Die Umgebung bietet viel Natur und lässt für Wanderer, Jogger und Radfahrer keine Wünsche offen. Der See ist schon im Mai warm genug zum Baden. Unser nächster Aufenthalt ist schon gebucht.
    Frank H.August 2021

Idyllischer Platz mit Wohlfühlcharakter
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen mit direktem Zugang zum See. Es ist ein ruhiger Platz, wo der Betreiber auf Ordnung, Sauberkeit und Einhaltung der Regeln achtet. Die Sanitäreinrichtungen sind ausreichend und werden regelmäßig gereinigt. Gefallen hat uns neben der idyllischen Lage auch der Brötchenservice...
    Gerald F.June 2021

Entschleunigung
    Sehr freundlich empfangen worden. Herr Schießl ist immer zu Späßen bereit. Sehr gepflegter Platz und die Ruhe trägt zum entschleunigen bei. Wenn jemand mal entspannen will, können wir diesen CP nur empfehlen.