Burkhard W.May 2024

Sehr schöner kleiner Campingplatz
    Ein sehr schöner kleine Campingplatz an einem kleinen See. Wir (Paar 50+)waren Anfang Mai mit einem Wohnwagen und unserem Hund hier. Der Stellplatz hat Wasser, Strom und einen Abwasseranschluss.
    Der Untergrund, eine Wiese ist sehr gepflegt.
    Im Sanitärbereich ist alles neu, eine Waschmaschine, Trockner und eine Spülmaschine sorgen für Komfort.
    Ich war einmal im See baden, er war leider noch sehr kalt.
    Heike W.May 2024

Einfach genial...als Schulnote würden wir eine 1+ vergeben!
    Von Anfang bis Ende stimmt hier alles. Das auf der Internetseite umworbene familiäre Konzept spürt man in jedem Winkel dieses bezaubernden kleinen Campingplatzes. Man fühlt sich sofort bei der Ankunft einfach gut aufgehoben. Im Restaurant mega leckeres Essen, mega nettes Personal, mega Auusicht über...
    Ramona R.May 2024

Sehr, sehr schön.
    Wir sind sehr glücklich hier.
    Kommen sehr gern im nächsten Jahr wieder. Die Größe des Campingplatzes bietet eine maximale Erholung. Perfekte Aufteilung.
    Martin 1.May 2024

A lovely campsite in a beautiful setting.
    A fantastic, family-owned and run campsite. Very clean, quiet, and boasts all the amenities you would require. The bakery and breakfast pre-order menu is extensive and delicious. Showers and facilities are very modern and clean.
    Markus O.May 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Es lässt sich hier sehr gut als Familie Urlaub machen. Direkt am Badesee und Freibad
    Sonja S.May 2024

Top Campingplatz
    Personal ist sehr freundlich. Der Vorteil ist dass wir sowohl mit dem Rad als auch zu Fuß von Campingplatz aus starten konnten. Der Frühstück Service hat eine große Auswahl anzubieten.
    Erwin P.May 2024

Ruhe & Genuss & Sport
    Der Campingplatz liegt direkt am See. Die Seeplätze haben einen eigenen Einstieg zum See. Wir sind direkt aus dem Bett im Wohnwagen kommend in den See gesprungen und dass
    Öwar ein toller Start in den Tag.
    Martin S.May 2024

Herr
    Es ist ein sehr ruhiger kleiner Campingplatz. Die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt. Das tolle ist, das auch Hunde 🐕 willkommen sind. Es gibt einen extra eingezäunten Hunde Platz mit Zugang zum See. Wir kommen sicher wieder..-🙂
    Beantwortet von Camping Maltschacher Seewirt May 28, 2024
    Lieber Martin,
    Danke für deine netten Zeilen. Bitte sag uns doch Bescheid, warum es nur 1 Stern wurde. Oder wolltest du uns eigentlich 5 geben und hast nur auf der falschen Seite geklickt?
    LG,
    Fam. Spieß
    Rosa H.May 2024

Natur pur
    Sehr ruhiger schöner und gepflegter Campingplatz, sehr liebe Gastgeber und gutes Essen.
    Hunde sind Willkommen.
    Viele Ausflugsmöglichkeiten und gut erreichbar.
    Wer Radfahren oder Wandern liebt ist an diesem Platz genau richtig.
    Natur pur uns hat es sehr gut gefallen wir kommen wieder.
    Lou B.May 2024

L.Brüls
    Einen sehr schönen Campingplatz. Sehr freundliche Empfang. Sehr gutes Restaurant. Schönen großen Plätzen. Sehr saubere en schöne Sanitär Anlage. Ist echt zu empfehlen. Schöne Umgebung.
    Rainer R.May 2024

Aufenthalt Pfingsten 2024
    Ruhiger, sehr sauberer Campingplatz. Gut integriert in die Natur. Das Team Spieß ist sehr freundlich.
    Heinrich K.May 2024

Unser Platz seit 18 Jahren
    Ich meine der nachstehende Satz
    "es ist unsere 2. Heimat"
    sagt doch eigentlich alles.
    Benedikt S.May 2024

Alles wunderbar
    Es war alles gut. Wir konnten unser Zelt direkt am See aufstellen. Und haben nur 9 Euro gezahlt. Sanitäranlagen auch top.
    Lukas J.May 2024

Großartiger Campingplatz
    Wunderschöner Ort am See, sehr idyllisch. Der Besitzer ist extrem freundlich, hat alle unsere Fragen beantwortet und hatte dann auch ü etwas zum Essen für uns.
    Simon R.May 2024

Netter Ort zum Campen
    Hat uns gut gefallen, netter Betreiber und alles sehr unkompliziert. Ein Campingplatz, den es so wahrscheinlich nicht mehr oft gibt.
    Alexandra Z.May 2024

Super Campingplatz
    Waren schon öfters hier. Kommen immer wieder gerne.
    Super Campingplatz. Sehr sauber und sehr freundlich.
    Aus Kölle a.May 2024

Sehr zu empfehlen!
    Der ruhig und idyllisch am See gelegene Campingplatz der Familie Spiess ist in mehrfacher Hinsicht außergewöhnlich: Außergewöhnlich ist die ausgezeichnete Kärntner Küche, die im familieneigenen Restaurant und auf der schönen Seeterrasse serviert wird. Außergewöhnlich ist die breite Auswahl an geräumigen,...
    Barbara G.May 2024

Einfach mal die Seele baumeln lassen....
    Es war echt so wie auf den Bildern gezeigt. Wollte ein paar Tage ausspannen, das funktionierte hier sehr gut. Die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte einen Platz direkt am See. Wunderschön! Schiebetüre in der Früh auf und Blick auf den See. Der CP ist sehr gepflegt und es gibt auch eine...
    Susanne G.May 2024

Unser zweites Zuhause!
    Seit knapp 20 Jahren machen wir hier 1-2 mal im Jahr Urlaub. Das allein spricht für sich.
    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
    Auch im Restaurant...alles frisch zubereitet und regional.
    Egal welches Gericht, immer super lecker.
    Das gesamte Team, sowohl Restaurant als auch Betreiber, super freundlich und zuvorkommend.
    Wir freuen uns schon auf den Juli.
    Hannelore und Adolf B.May 2024

Wohlfühlaufenthalt
    Wieder ein sehr schöner, gemütlicher Aufenthalt. Zum Muttertag wurde ein besonderes Menü angeboten.