4.6
    Joachim K.July 2022

Sehr schöner Platz
    Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen. Selten eine so hilfsbereite, freundliche Crew erlebt.
    Die Sanitäranlage ist modern und immer sehr sauber, gepflegt gewesen (spricht auch für die Camper).
    Der Platz ist ortsnah (Ort fußläufig erreichbar), dort gibt´s alles Erforderliche zum Kaufen.
    SUP...
    Frank Z.July 2021

Gerne wieder top Platz
    Schöner kleiner, ruhiger und gepflegter Campingplatz mit freundlichem Personal gerne wieder
    Franka Z.July 2021

absolute Ruhe
    Sehr ruhig und erholsam. Wer aktiv sein möchte findet dort etwas: Tischtennis, Tennis, Volleyball, Fussball, Kayak ausleihen und ein Saunafass kann man vor Ort auch mieten. Einfach ein toller Urlaub.
    Frank Z.July 2021

Wunderschöner Platz
    Der Platz liegt wunderschön
    in Neukalen an der Peene. Wir hatten ein Komfortplatz, auf den locker 2 Wohnwagen gepasst hätten. Die Badestelle ist zwar eher etwas zum abkühlen als zum schwimmen, aber gerade für Familien mit Kindern, die noch schwimmen lernen wollen, einfach perfekt. Das Personal ist super freundlich und vor allem unkompliziert. Der Sanitärbereich... einfach top! Ganz großes Lob! Wer Ruhe sucht, ist hier definitiv richtig.
    Andreas P.July 2020

Sehr schöner Platz
    Super Lage direkt an der Peene, sehr ruhig gelegen, prima Ausgangspunkt für Paddel-, Kayak- und Radtouren. Der Campingplatz ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
    Dorothee J.June 2020

Gefällt uns
    Der Platz ist liebevoll bepflanzt mit schöner Größe der einzelnen Plätze. Super Lage zur Peene und Anschluss an Neukalen. Dort alle Geschäfte, klein aber gut. Fussläufig zur Bäckerei usw
    Wolfgang D.June 2019

Erholung und Entspannung
    Idealer Campingplatz für Ruhesuchende, Idealer Ausgangspkt. für Ausflüge und Wanderungen in die nähere Umgebung
    Inge V.April 2019

super gut
    Ein super sauberes Sanitärgebäude, allesvorhanden ruhige Platz, Dauercamperülätze sehr gepflegt ohne wilde Bauten, sehr gute Rezeption,freundliches und sehr hilfsbereites Personal
    Lars C.April 2019

Ein Geheimtipp in einer schönen Kleinstadt direkt an der Peene!
    Sehr schöner, ruhiger Platz mit allen Annehmlichkeiten. Ausflugsziele in der schönen Natur Mecklenburg-Vorpommerns sind in allen Himmelsrichtungen erreichbar.
    Sonja M.October 2018

ruhige Lage
    waren jetzt im Oktober da. Leute waren freundlich.hatten einen Standartstellplatz gebucht, da wenig los war,wurde uns ein schöner Komfortplatz vergeben. Trotz gähnende Leere mussten wir trotzdem den Aufpreis bezahlen. Wäre ein schöner Kundenservice gewesen. In der Dusche war kein Abzieher und Strom ging auch nicht, wurde aber gleich behoben. Brötchenservice direkt an den Wohnwagen war perfekt.
    Ines H.August 2018

Mitten in der Natur Ruhe und Abenteuer finden
    Das Peenecamp in Neukalen ist der perfekte Ausgangspunkt für Radtouren rund um den Kummerower See. Mit 3 anderen Freundinnen zelteten wir 3 Nächte auf dem Platz. Der Platz war sehr sauber sowie die Sanitäranlagen und der Campingplatz hat eine schöne Lage am Wasser mit Badestelle in dem kleinen Dorf....
    Harry M.August 2018
    Toller Urlaub in entspannter Lage
    Haben eine echt schöne Zeit an dem Campingplatz verbracht. Der Campingplatz war sehr sauber und auch die Sanitären Einrichtungen waren tiptop. Sehr freundliche Campingplatzleitung. Tolle Radtour um den Kummerowersee. Wenn man schnell entschleunigen will genau das richtige. Auf der naturbelassenen Peene kann man gut Kanu fahren und die Natur sehr gut genießen. Elke und Harry
    Ca B.June 2018

Gefiel mir von Tag zu Tag besser
    Nachdem ich über das Ostalgie Pflaster ordentlich durchgeschüttelt an der Platz Zufahrt angekommen bin, war mein erster Eindruck eher nicht so gut. Auf den ersten Blick, sieht das Hauptgebäude wenig einladend aus, was wohl auch an der Panzer Platten Zufahrt bis zur Schranke liegt. Alles ein bisschen...
    Fred F.April 2018

Klein aber Fein
    Wir waren poitiv überrascht vom Platz. Die Angestellten des Campingplatzes immer freundlich und hilfsbereit. Bei Vollbelegung des Platzes könnte es Probleme bei den Sanitäranlagen geben, die Anzahl ist begrenzt. Einkaufen kann man fussläufig gut in Neukalen.
    Antje P.August 2017

Natur pur
    Toller Idyllisch gelegener ruhiger Platz ( Zeltwiese), super sauber, schönes Familienbad! Es fehlen ein paar Kneipen im Ort. Sehr freundlich: Anke und Thorsten, die guten Geister den Platzes! Wir hatten eine schöne Zeit. Grüsse aus Bremen. Antje & Christian
    Holger K.August 2017

Der Amazon des Nordens
    Personal und Service super Natur pur , viele Freizeitaktivitäten möglich Sanitäranlagen super Wir kommen auf jeden Fall wieder , Karin und Holger Kaiser oder der SCHLEPPBÄR
    Silvio W.July 2017

Mein absoluter Geheimtip
    Wir (zwei Erwachsene und drei Kinder) waren vom 28.07.17 bis 03.08.17 auf diesem Campingplatz! Von Anfang an, fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die sanitären Räumlichkeiten fallen durch ihre hohe Sauberkeit und die Kleinstadt "Neukalen" durch ihren sehr persönlichen Charm auf!!!
    Peter K.July 2017

Sehr empfehlenswert
    Super angelegter Campingplatz. Hervorragend zum Entspannen und Natur genießen. Schöner Hafen an der Peene. Viele Freizeitmöglichkeiten. Sehr freundliches Personal
    Jürgen S.July 2017

Hervorragend zum rundum Wohlfühlen
    Wir sind gerade zum zweiten Mal im Peenecamp und erholen uns wieder bestens. Der Platz hat genau das was wir suchen und im Urlaub brauchen. Ruhe und viel Natur im Peenetal. Die Peene fließt direkt am Platz vorbei und ein kleines Strandbad lädt zum Baden oder Boot ins Wasser lassen ein. Gestern waren...
    Marcella L.July 2017
    Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.
    Super schöner Platz. Waren mit Hund im Womo für 2 Tage dort. Kleiner Strand an der Peene. Im Ort ist aber ausser einem kleinen Hafen nichts geboten. Der CP ist absolut gepflegt und alles ist neu und sauber. Brötcheservice am Platz und sehr freundliches Personal. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig.