4.6
    Olaf W.May 2024
    Alles super gerne jederzeit wieder
    Chalet Unterkunft klein aber fein nicht verwohnt. Sauberer Platz, Toiletten, Duschen und Küchen ordentlich und sauber. Edeka vor Ort, super, hat alles was man so braucht . Natur Strand alles da , auch sonst gutes Allround Angebot
    Moin Moin liebe Gäste,
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
    Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Chalet gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit unseres Platzes sowie der Toiletten, Duschen und Küchen zufrieden waren.
    Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Ihr Ostseecamping Familie Heide Team
    Dirk Q.May 2024
    Top Campingplatz
    Die Armbänder sind ein wenig nervig...hab meins andauernd vergessen .. eine Stompauschale fände ich auch besser oder aber die Möglichkeit den Verbrauch selbst mit zu tracken.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre positiven Worte über unseren Campingplatz!
    Wir verstehen, dass die Armbänder etwas umständlich sein können, und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Ihre Anregung zur Strompauschale oder der Möglichkeit, den Verbrauch selbst...
    Lars M.May 2024

Alles super wir kommen gerne wieder
    Alles war super, Haus war sauber, wie auch der ganze Platz. Service war gut und wir hatten alle ein schönen Urlaub. Vielen Dank!
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und mit dem sauberen Haus sowie dem gesamten Platz zufrieden waren.
    Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Ihr Ostseecamping Familie Heide Team
    Dennis H.May 2024
    Top Anlage
    Für uns war es als Familie der erste Besuch.
    Und was soll ich sagen, top Anlage!
    Wir hatten ein Mobilhome und waren voll und ganz zufrieden. Beim Frühstück aufs Meer gucken, was will man mehr 😍
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr erster Besuch bei uns als Familie so positiv war.
    Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Mobilheim voll und ganz zufrieden waren und den Ausblick aufs Meer beim Frühstück genießen konnten. Genau solche...
    Mario S.May 2024
    Besser geht es nicht
    Hier hat vom Wetter bis zum WC alles gepasst.
    Der Platz ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich.
    Die Wc anlagen 100% sauber.
    Das Angebot zum verpflegen und Einkaufen top.
    Wir kommen sehr gerne wider.
    Moin Moin liebe Gäste,
    Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum gelungen war.
    Ihre positiven Anmerkungen über die Sauberkeit der WC-Anlagen, die gepflegte Anlage, unser freundliches Personal sowie das hervorragende Verpflegungs- und Einkaufsangebot...
    Sarina K.May 2024
    Alles tip top
    Ein super Erlebnis für die ganze Familie,sehr Kinder und Hundfreundlich.
    Von Familien duschen, Fernsehr zum Fussball gucken an verschiedenen stellen, direkt am Stand, Dj am Vatertag der für gute Stimmung gesorgt hat,Hundefreilauf, Kinderanimation,Einkaufsmöglichkeit bis hin zum netten Personal. Auch wenn wir um die Ecke wohnen,hat es für uns ein absolutes Urlaubsfeeling. Wir kommen auf jedenfall wieder...
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie ein so tolles Erlebnis bei uns hatten.
    Ihre positiven Anmerkungen über unsere kinder- und hundefreundlichen Einrichtungen, die Familien-Duschen, die Möglichkeit, Fußball zu schauen,...
    Janine S.May 2024
    Toller Platz ,ganz klare Weiterempfehlung
    Wir hatten tolle Tage mit der Familie,glückliche Kinder,tolles Wetter,Animation und Angebote ohne versteckte Kosten,saubere Waschhäuser und haben bei unserem Aufenthalt direkt für das nächste Jahr wieder gebucht
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns hatten.
    Es ist schön zu hören, dass Ihre Kinder glücklich waren und das Wetter, die Animation sowie die Angebote ohne versteckte Kosten...
    Torsten J.May 2024
    Wir kommen wieder :)
    Wir waren die Woche von Himmelfahrt auf dem Campingplatz und das Angebot für Kinder ist einfach schön. Riesen Spielplätze, die selbst unsere 1,5 Jährige meistern konnte. Super schöner Strand mit Steilküste und vieles mehr. Tolle und saubere sanitäre Anlage, gibt extra Familienbäder, die jeder nutzen kann ohne gesonderte Buchung und selbst großzügige Duschkabinen mit Waschbecken für Damen und Herren. Wir kommen definitiv wieder.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Woche über Himmelfahrt bei uns auf dem Campingplatz verbracht haben.
    Ihr Lob über das Angebot für Kinder, insbesondere die riesigen Spielplätze, ist für uns besonders erfreulich....
    Marion L.May 2024
    Kurzurlaub mit unserer Enkel Tochter
    Wir waren sehr zufrieden, alle waren überaus freundlich und hilfsbereit.
    Die vielen Spielplätzen, sind schon extrem toll ,alles war sehr sauber .
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Enkeltochter einen schönen Kurzurlaub bei uns hatten.
    Ihr Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams freut uns besonders, da wir stets bemüht sind, unseren...
    Thomas H.May 2024
    Sehr empfehlenswerter Campingplatz direkt an der Ostsee
    Sehr schöner Platz, besonders die gepflasterten Flächen für das Vorzelt
    Super Angebot durch den EDEKA Markt und auch durch Imbiss bzw. Restaurant. Großzügiger Hundeplatz mit vielen Auslaufmöglichkeiten, dazu sehr viele Mülleimer und Hundekotspender. Sanitäranlagen top, sehr guter Zustand und sehr sauber....
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
    Ihre positiven Anmerkungen über unsere gepflasterten Flächen für das Vorzelt, das Angebot im EDEKA Markt und die kulinarischen Möglichkeiten durch den Imbiss und...
    Johannes C.May 2024

Camping Urlaub für 5 Tage
    Wir haben uns direkt sehr wohl gefühlt, alles war sehr sauber und ordentlich.
    Etwas nervig war, das die Bänder für WC/ Dusche nicht immer gingen. Aber die Lage ist einfach Top.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres 5-tägigen Campingurlaubs bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie die Sauberkeit und Ordnung unseres Platzes schätzen.
    Es ist großartig,...
    Mandy W.May 2024

5 Sterne campingplatz heide in kleinwaabs8
    Der Campingplatz ist echt super ....alles sehr sauber ..sehr nette angestellte ...unser Stellplatz..erste Reihe mit Blick auf die Ostsee .War echt wunderschön ...auch die Größe vom Stellplatz war prima .....die sanitärräume ..Küche..spülküche ....alles top....für Kinder gibt es mega viele spiel Möglichkeiten....von uns gibt's volle Punktzahl mit daumen nach oben
    Moin Moin liebe Gäste,
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen.
    Thorsten Z.April 2024

Super gerne wieder
    Freundliche und zuvorkommender Empfang. Mein Sohn hatte Spaß mit dem Papageien. Stellplatz wir beschrieben, sauberes Bad.
    Schön viele Spielplätze.
    Beantwortet von Ostseecamping Familie Heide May 15, 2024
    Moin Moin liebe Gäste,
    über Ihre ausführliche und positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
    Jana A.April 2024

Tolles Mobilheim
    Es wäre toll, wenn es in den Mobilheimein einen Staubsauger gäbe. Durch die Schotterwege trägt man viele Steinchen rein.
    Moin Moin liebe Gäste,
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so nett zu bewerten. Unsere Mobilheime sind sehr klein, und der Platz begrenzt, daher können Sie sich jederzeit einen Staubsauger aus der Heidebyhalle holen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Herbert J.April 2024

Jederzeit wieder!
    Sehr guter und gut organisierter Campingplatz. Die Stellplätze mit gepflasterten Flächen sorgen selbst bei nicht so gutem Wetter für optimale Nutzungsmöglichkeiten. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr sorgfältig und ordentlich. Selten habe ich...
    Moin Moin liebe Gäste,
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Jan Henrik P.April 2024

Bei 5 Sternen sollte mehr "drin" sein.
    Die permanente und durchgängige Videoüberwachung aller Bereiche (selbst der Strand) fanden wir schon sehr sehr befremdlich.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Durch Vandalismus und draus resultierende Preiserhöhungen haben wir uns für die Videoüberwachung entschieden. Warum soll die Allgemeinheit dafür betraft werden, weil sich einzelne nicht benehmen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Peter B.April 2024
    sehr schön
    "weder zufrieden noch unzufrieden" . Beruht darauf das das Wetter unter aller Sau war . Aber mit 3 Hunden war der Aufenthalt troz dem sehr angenehm . Ihr Platz gefällt mir sehr gut . Ich würde auch gern wieder komm !
    Für das Wetter kann keiner !!!
    Vielen Dank Peter Berg.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ehrlich zu bewerten. Das Wetter können wir tatsächlich nicht beeinflussen, wir hätten auch gerne mehr Sonne. Wir freuen uns darauf Sie wieder zu sehen.
    Klaus W.April 2024

Ostseecamping Fam. Heide
    Der Campingplatz ist sehr gut und durchdacht aufgestellt. Freundliches Personal. Wir wollten vor Sieben Uhr den Platz verlassen, bei der Lösung ist man uns sehr behilflich gewesen. Wir kommen gerne wieder.
    Moin Moin liebe Gäste,
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Kai T.April 2024
    Super mit Kindern, ohne Kinder weniger attraktiv
    Schöner Campingplatz mit vielen Angeboten für Kinder aber weniger für Erwachsene ohne Kinder
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Tanja S.April 2024
    Ein toller Aufenthalt auf einem super Campingplatz!
    Wir waren jetzt zum zweiten Mal in einem Mobilheim zu Gast auf dem Campingplatz. Der Platz ist weitläufig, super gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich. Das Mobilheim (Ostseelodoge) war für 4 Personen völlig ausreichend, modern und auch gut ausgestattet. Das Wetter war nicht so gut, aber...
    Moin Moin liebe Gäste,
    Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Kino lassen wir mal überprüfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.