3.8
Gut
    Marco A.September 2023

Tolles Anwesen, klug durchdacht!
    Grosses Anwesen, direkt am Meer gelegen. Tolles Restaurant, super Service und ein tolles Ambiente.
    Isabel K.September 2023

Wir lieben diesen Campingplatz!
    Uns gefällt, dass der Campingplatz eher klein ist. Sehr freundliche Angestellte, saubere und moderne Sanitäranlagen, unser Stellplatz mit Meerblick war fantastisch, die Aussicht und die Sonnenuntergänge atemberaubend, genügend gross für unseren Campingbus, mit Hecken abgetrennt, auf der Veranda zwei...
    Aleksandr G.September 2023

Wahr alles Super
    Uns hat alles gefallen
    War alles Super
    Alle waren freundlich und nett
    Die Anlage und Strand ist super
    Ernst U.September 2023

Meerplätze sind einmalig
    Der Platz liegt an einer stark frequentierten Strasse und daneben ist auch die Eisenbahn. Der Platz ist mit dem Navi gut zu finden. Der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit und das gilt auch für den ganzen Aufenthalt. Die Plätze sind sehr klein und für grosse WOMO und WW eher nicht geeignet. Die Plätze...
    Jörg B.August 2023

kleinerer Platz mit typisch italienischem Flair
    Wir waren im August für ca. 3 Wochen auf diesem Platz. Stellplatz erste Reihe mit Terrasse und Meerblick.
    Stellplätze sehr klein, ohne die Terrasse wäre es gar nicht gegangen, Auto mussten wir für 10 EUR / Tag auf dem Parkplatz außerhalb parken da mit einem zusätzlichen Zelt für unsere Kinder kein Platz...
    Oliver K.July 2023

für Kurzurlaub ganz schön
    wir waren ohne Ankündigung dort und hatten freundlicherweise einen letzten Platz bekommen. Leider an der Straße, die sehr laut ist und somit morgens um 6:00 Uhr schon das schlafen unmöglich macht.
    Zum Frühstück gab es leider keine Brötchen, so dass wir uns auf den Weg gemacht haben. Der nächste Minimarkt es 2 km entfernt.
    wir danken trotzdem, dass wir kurzfristig unterkommen durften.
    Beantwortet von Miramare August 21, 2023
    Good morning, Mr. Oliver,

Thank you for your positive feedback about the restaurant. We are delighted that you appreciated being accommodated even without a reservation. As long as availability allows, we are happy to welcome unexpected guests.

However, we regret that the accommodation did not meet...
    Elisabeth H.April 2023

Schöner Platz mit blick auf Sonnenuntergang
    Gut ausgestatteter und schön angelegter Platz direkt am Meer, aber ohne wirklich nutzbaren Strand. Pool ist da, jetzt leider noch zu kalt.
    Wenn man in der ersten Reihe steht mit eigener Terasse über dem Meer, das hat was.
    Gekieste Stellplätze mit eigenem Wasserhahn, unterschiedliche Größen buchbar....
    Karsten R.August 2022

Alles in die Jahre gekommen und ungepflegt
    Es ist eigentlich sehr schade, der Platz könnte richtig gut sein. Auf dem ersten Blick sieht alles ganz toll aus. Aber man merkt spätestens beim Duschen - ok da passt so einiges nicht. Die Putzfrau war zwar anwesend jedoch war es das auch schon. Das war wirklich nix! Der Zustand auf den zweiten Blick...
    Volker L.July 2022

In vielen Ansätzen gut, aber…
    Grundsätzlich eigentlich ein schöner Platz. Bei näherem hinsehen ergeben sich jedoch ein paar Nachteile:
    die Sanitäranlagen sind „nur“ neu gefliest worden, im Kern aber veraltet. Daher Probleme mit Feuchtigkeit, Abfluss etc. Wir hatten sogar zwei Tage kein Klopapier!
    Die fleißigen Servicekräfte bemühen...
    Jan S.June 2022

Mittelmäßig
    Würde nicht wieder Buchen sehr kleine Stellplätze und teilweise schwer zu erreichen mit großen Gespannen, Pool mit Badecape ist heut zu Tage überholt und Reinigung der Sanitäranlagen lässt zu wünschen übrig .
    Das Buchungssystem ist auch schlecht auf ihrer Seite
    Michael G.April 2022

Campingplatz mit schönem Meerblick
    Sehr schöner Meerblick, guter Cp mit alter Infrastruktur für einen kurzen Stopp.Kleiner Platz mit wenig Privatsphäre für große Sachen zb Zelte.Duschen sind kostenpflichtig.Hat uns trotzdem sehr gefallen!
    Stefan v.October 2020

Bella Italia, dolce fare niente, Spaghetti al dente
    Wir können die schlechten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, handelt es sich doch um einen wunderschönen, überschaubaren Campingplatz mit eigenem Restraurant und eigenem Strandabschnitt. Falls sich jemand an der kontigentierten Duschzeit strt, genügt ein freundliches Wort an die ebenso freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption!
    Klare Empfehlung für echte Camper!
    Yvo L.September 2020

Top Bungalow
    Der Campingplatz ist kinderfreundlich und schön groß. Er hat eine sehr gute pizzaria und nen eigenen kleinen Laden auf dem platz. Das Personal ist extrem lieb und hilfreich.
    Martin K.September 2020

Es war einfach super!
    Dieser Platz ist für diese Gegend ideal gelegen und lässt viele Möglichkeiten zum Entspannen aber auch aktiv zu sein zu. Die Betreuung ist sehr gut und die Qualitätz der Unterkünfte hervorragend
    Susanne P.July 2020

Angenehm und unkompliziert
    Hunde willkommen !!!
    Lage: tolle Aussicht, einfach zu finden, positiv ist auch die Nähe zum Fährhafen Livorno
    Trotz Hafennähe schöne Bademöglichkeit im Meer
    Trotz Hochsaison einige nette Stellplätze zur Auswahl
    Personal: freundlich und hilfsbereit
    Unglaublich schöne Sonnenuntergänge
    Gepflegte Sanitäranlagen
    Nettes Restaurant und shop am Platz
    Stephan R.June 2020

Good Camping
    The campsite is small but well shaded. 3 different types of pitches, one type too close to the road. We have chosen the one with a sea view. Something perfect. Every evening we enjoyed a drink looking to the sunset.
    Good style of the toilets but no soap. Excellent staff in the reception.
    Wolfram L.October 2019

Traumhafte Aussichten
    Die Stellplätze direkt am Meer haben eine eigene Terrasse mit Sonnenliegen Schirme und Esstisch ideal zum Grillen.
    Wir erlebten nach einem wunderbaren Grillabend einen traumhaften Sonnenuntergang und blieben noch lange sitzen.
    Vorher waren wir am Swimmingpool der recht kalt war aber dafür erfrischend und sehr sauber.
    Wir haben vor Ort nicht gegessen und waren nur für einen Nacht dort, diese war aber sehr schön.
    Siegbert A.August 2019

Herrlicher Meerblick und entspannende Tage
    Wir haben die Zeit auf dem Campingplatz sehr genossen. Die zum Stellplatz gehörende Terrasse war perfekt ausgestattet, so dass wir unsere eigenen Campingmöbel im Wohnwagen verstaut lassen konnten. Der Platz und die ganze Anlage machten einen sehr gepflegten Eindruck, Pool und Sanitärgebäude ebenso. Wir haben Ausflüge gemacht (Pisa, Livorno, ...) und ansonsten den Aufenthalt auf dem Platz genossen. Wir werden gerne einmal wieder kommen.
    Bärbel E.July 2019

Bewertung mira Mare village
    Gerne wieder, denn wir waren begeistert. Leider waren wir nur eine Nacht dort, es war unser Heimweg.
    Oliver R.April 2019

Enttäuschend
    Das "Pet friendly" und die vermeintliche Aussicht aufs Meer und die damit verbundene Ruhe hat uns angelockt, nach drei Tagen sind wir weiter gefahren. Wir haben keine Möglichkeit gefunden, mit dem Hund zu laufen. Unten am Meer Felsen, oben die Bundesstraße und die Eisenbahn. Nicht gut. Die Terrassen...