4.3
    Hildebrandt U.October 2023

Leider
    Fühlten uns leider nicht sehr willkommen-trotz Anfrage per Email u gewünschtem Anruf kurz vor Anreise.
    Das sehr einfache Sanitärgebäude wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt... (Mücken im Herbst waren NICHT das Problem)... den angebotenen Brötchenservice gabs nicht...."machen wir jetzt nur...
    Dan K.September 2023

Meine zweite Heimat
    Naturnaher Minicampingplatz. So etwas haben wir schon immer gesucht. Hier fahren wir nächstes Jahr bestimmt wieder hin. Und dann auch noch so billig. Kann man nur weiter empfehlen. Ich,als Kiter, kann mich hier richtig austoben.
    Dan K.September 2022

Natur pur. Endlich mal Ruhe.
    Es war bestimmt nicht unser letzter Urlaub auf diesem Platz. Wir werden nächstes Jahr wieder dort uns vom Stress erholen,
    Ulrich M.April 2019

Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis
    Ein einfacher Platz mit ca. 10 Stellplätzen. Sanitäranlagen klein, einfach und sauber. Strom mit langen Kabeln, Einkaufen ca 4 km entfernt (Bäcker, Edeka und Aldi). Zum gemütlichen Hafen in Orth mit Gastronomie sind es ca 2km. Der CP wird überwiegend von Surfern besucht. Beim Preis-/Leistungsverhältnis bekommt der Platz 5 Sterne!
    Martin K.May 2018

Mein Traumcamping auf Fehmarn
    So habe ich mir immer einen Campingplatz vorgestellt: Ruhe in der Natur mit Ostseeblick und trotzdem tolle Freizeitbeschäftigungen möglich. Wandern, Relaxen, Rad fahren, Kiten und Surfen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und eine große auswahl an Restaurants und Cafes. Einfach Super !!!
    Beantwortet von Minicamping Kleingarn May 28, 2019
    Hallo Martin,
    vielen Dank für die tolle Bewertung.
    Der Platzwart
    Insu L.June 2017

Ruhiger Campingplatz mit Meerblick
    Der Platz ist durch seine Lage hinter dem Bauernhof schön weit von der Straße entfernt und daher sehr ruhig. Er bietet einen schönen Ausblick zum Meer, so dass man in der Ferne den Deich und die Schirme der Kitesurfer sehen kann. Der schöne Hafen Ort ist zu Fuß erreichbar.
    M. W.April 2016
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Wir waren im April dort und waren super zufrieden mit dem Platz. Man kann ihn nur weiter empfehlen.