4.7
    Jacqueline & Adrian I.May 2024

Ruhiger, sauberer Campingplatz
    Ein sehr ruhiger, naturgelegener, gepflegter Platz mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Guter Brötchenservice und Shop mit dem Nötigsten - keine Frisch-/Kühlwaren.
    Thermalbad und Sanitär sehr sauber. Massagen gut. Hundefreundlich mit Dusche u Auslaufmöglichkeiten. Viele schöne Wander-und Radwege.
    Petra H.April 2024

Super toll
    Mega toller Campingplatz, absolute Ruhe am Tag und bei Nacht, sofort im urlaubsmodus gewesen! Tolles Hallenbad und Therme außen, die Sauna Landschaft ein Traum und das alles im Preis inbegriffen !
    Fahrradwege, überall wo man hin will !
    Macht weiter so, wir kommen wieder
    Florian B.April 2024

Wellness Oase mit viel Liebe zum Detail
    Wir waren über die Osterferien dort mit 2 Teenagern und allen hat es super gefallen. Hier findet man einen Platz der mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Der Bereich um den Schwimmteich ist einfach unglaublich schön geworden und wird Nachts toll beleuchtet. Tagsüber findet man auf jeglicher Sitzgelegenheit...
    Regina L.February 2024

Alles bestens
    Wir haben uns sehr gut erholt.
    Die Kombi wandern in den InnAuen, Sauna und anschließend TOP Essen beim Maxwirt, morgens frische Semmeln - kaum zu toppen!!
    Danke ans freundliche Team und bis bald!!
    Andrea M.February 2024

Immer wieder gerne
    Sauberkeit, Parzellengröße, Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugen uns immer wieder. Die Therme und die Saunalandschaft sind immer ein Erlebnis. Hervorzuheben ist außerdem die Möglichkeit eine Massage zu bekommen. Das Essen beim Maxwirt ist Spitzenklasse.
    Michaela B.November 2023

Wieder im November und diesmal mit Überraschung
    Wir waren gerne wieder hier. Alles passt, wir konnten wieder richtig relaxen. Zur Überraschung bekam ich zu meinem Geburtstag eine kleine Überraschung und eine persönliche Widmung. Silvester sind wir wieder hier!
    Frank H.September 2023

Das erste mal….
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Eine weiterer Aufenthalt ist schon geplant.
    Falk B.September 2023

Perfekt zum Kuren und für Wellnes
    Sehr gepflegter und sehr gut ausgestatteter Platz, ideal für Kur und Wellness. Wenn man Therme und Sauna nutzt, dann ist der Preis sehr angemessen.
    Topp für Senioren.
    Erna M.September 2023

Für Kurzurlaub ideal; schöner CP mit kleinen Macken
    Wir werden diesen Platz - trotz guter Physiotherapie - nicht mehr für einen längeren (Kur-)Aufenthalt ansteuern. Es sind uns eindeutig zu viele Hunde auf dem Platz. Selbst am Naturbadesee wird mit den Hunden Gassi gegangen - für uns ein no go; dies wird vom Personal leider nicht kontrolliert. Auch entlang...
    Luzia S.August 2023

Beste Physiotherapie!!!
    Freundlicher Empfang!
    Seefest war wunderschön, mit soviel Liebe zum Detail vorbereitet!
    Ulrike B.August 2023

Perfektes Therapiezentrum mit der persönlich Note auf einem der schönsten Plätze
    Der Campingplatz gehört zu unseren absoluten Lieblingsplätzen! Wir waren dieses Jahr schon zum 5. Mal hier! Besonderes gefällt uns die persönliche Note dieses Platzes mit Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank an die gesamte Crew! 🙏 Das Restaurant ist spitze👍👍👍Das Thermalbad sowie der Naturbadeteich sind die Highlights👏
    Angelika C.July 2023

Hohe Wellness- und Freizeitgestaltung
    Wir sind immer seit vielen Jahren auf diesem Campingplatz. Mal nur für einige Tage, mal 14 Tage. Man ist immer willkommen. Da man mit dem kostenlosen Bus schnell in Bad Füssing ist, kann man sehr viel unternehmen. Das Restaurant auf dem Campingplatz ist hervorragend.
    Michael S.July 2023

Wohlfühlplatz
    Hallenbad,Thermalbad u.Sauna im Preis enthalten.Das Restaurant Maxwirt,ebenfalls am Platz bietet leckere Speisen.Bei schönem Wetter werden an dem ebenfalls zum Platz gehörendem Badesee Coktails serviert
    Lorenz S.June 2023

Wir kommen wieder!
    Moderner, gepflegter Campingplatz mit sauberen Sanitäreinrichtungen. Wenig bis keine Kinder, ruhig und somit bestens zum Erholen geeignet.
    Sehr gutes WLAN - was das Arbeiten vom Campingplatz aus ermöglicht.
    Außerordentlich nettes Personal.
    D&G S.May 2023

Gut wie immer
    Schöne verlängerte Woche mit Wellness, Erholung und Radtouren. Waren zum dritten mal hier.
    Christian A.April 2023

Wunderschöner Campingplatz mit tollem Pool- und Wellnessbereich
    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr schöner nicht zu grosser Platz. Tolle Pool- und Saunalandschaft
    Elisabeth A.April 2023

Campingplatz der kurzen Wege - leider mit einigen Mängeln
    Ich habe eine dreiwöchige Badekur auf dem Max 1 gemacht und war mit den Anwendungen im Therapiezentrum sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal, gute Organisation. Das Thermalbad sucht seines Gleichen, insbesondere das Außenbecken ist phantastisch. Sauna je nach Frequentierung etwas beengt, trotzdem...
    Stephan E.April 2023

Toller Campingplatz mit eigenem Thermalbad
    Wir waren das erste Mal hier, und sind positiv überrascht. Freundlicher Empfang und dank Reservation auch gute Lage des Stellplatzes.

Schöne Einzelwaschräume und Sanitäranlagen mit allem was man braucht, allerdings lies die Reinigung bei unserem Aufenthalt ein wenig zu wünschen übrig - darum nur 4 Sterne...
    Dietmar S.November 2022

Trotz Nachfrage vorab keine Info, dass Saunen und Außenbecken geschlossen sind
    Ich verfasse nur sehr selten Rezensionen, meist nur dann, wenn ich mich richtig geärgert habe. Dies ist jetzt der Fall!

Warum wird einem bei extra vorher getätigter telefonischer Nachfrage mitgeteilt, dass "alles bestens und wie immer" ist obwohl der Außenpool komplett geschlossen ist?

Warum muss man...
    Anton B.October 2022

Well Es pur
    Der Campingplatz zeichnet sich durch die Freundlichkeit des Personal aus. Auf Sauberkeit der gesamten Sanitäranlagen, der Wellnesanlage und auch des gesamten Platzes wird geachtet. Ein Stellplatz außerhalb des Platzes steht ebenso zur Verfügung. Im Shop gibt es täglich frisches Brot und eine gute Auswahl an Kuchen.