4.9

super
    einfach super......................................................

Sebastian B.July 2023

Alles bestens
    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, allerdings warten wir noch bis die Bepflanzung etwas gewachsen ist und mehr Schatten spendet.
    Ursula S.December 2022

HOCHoben in Mallnitz
    Nicht zu empfehlen für Menschen, deren Hunde frei laufen dürfen. Ansonsten ein segr guter Platz!
    Doris S.August 2022

Wunderschöner Platz
    Der Platz hat schöne parzellierte Stellplätze in unterschiedlichen Größen, neue und gepflegte Sanitäranlagen, ein sehr gutes Restaurant, das Team ist ausgesprochen nett und immer freundlich, auch unsere Hunde fühlen sich hier sehr wohl und sind willkommen, Wanderwege führen direkt vom Platz weg und da der Platz im Ort gelegen ist, sind auch Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar, für uns der perfekte Platz!
    Juergen M.August 2022

Top Lage
    Sehr schön gelegener Campingplatz mitten im Nationalpark Hohe Tauern, ein idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen sowohl im Tal als auch hoch auf den Berg. Wir waren mit dem Wohnwagen auf einem "normalen" Stellplatz. Die Plätze sind ausreichend groß, eben und durch eine noch kleine Hecke voneinander...
    Marlene K.January 2022

Ausgezeichnetes Essen und tolle Sanitäre
    Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal ist sehrfreundlich undan hat eine ausgezeichneten Blick in die Berge. Schibus ist direkt vor Ort
    Andre K.October 2021

Erholungsferien im Wohlfühlchalet
    Den Campingplatz können wir nicht bewerten, wir haben ein sehr schönes und angenehmes Chalet bewohnt.
    .....und dass man in dieses Feld mindestens 80 Zeichen schreiben muss... ..?????
    Beantwortet von HOCHoben Alpin Camping Mallnitz November 5, 2021
    Sehr geehrter Herr K.,

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback.
    Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bezüglich der Mindestanzahl an Zeichen - leider können wir das selber nicht umstellen, tut uns sehr leid.
    Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen bis dahin alles Gute!

Petra G.September 2021

Top
    Die Lage ist mitten im Nationalpark, es ist ruhig & trotzdem aufregend.
    Man bekommt alles was man braucht, durch das aufmerksame & engagierte Personal!
    Essen ist spitze & es gibt viel Auswahl!
    Es gibt viele Möglichkeiten was zu unternehmen!
    Beantwortet von HOCHoben Alpin Camping Mallnitz November 29, 2021
    Lieber Frau G.,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback.
    Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Johannes U.September 2021

Schöner Campingaufenthalt
    Moderne Sanitäranlagen,
    Großzügige Stellplätze,
    Hervorragende Lage für zahlreiche Wanderungen,
    Perfekte Kulisse
    Beantwortet von HOCHoben Alpin Camping Mallnitz November 29, 2021
    Lieber Herr U.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Silke S.September 2021

TOLLER CAMPINGPLATZ
    Campingplatz ein Traum in einer Beeindruckenden Umgebung.Wollten 2 Tage bleiben :- es wurden aber 5 daraus.Zum Wandern und Mountainbiken Einzigartig.Vergünstigungen mit der Alpine Card für Leihfahrrad.Wandertaxi gibt es auch.Es gibt auch einen Bahnhof in 10 Gehminuten Entfernung mit dem man nach Villach...
    Liebe Frau S.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt bei uns verlängert haben.

Das Thema Wäsche waschen ist natürlich noch ausbaufähig und wir arbeiten bereits daran, es so angenehm und...
    Andreas M.September 2021

Wanderparadies
    Super Anlage! Alles neu und sauber. Das Personal ist super freundlich. Danke für den tollen Aufenthalt.
    Beantwortet von HOCHoben Alpin Camping Mallnitz September 27, 2021
    Sehr geehrter Herr M.,

vielen lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Worte.
    Es freut uns sehr, dass Sie bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Andreas W.August 2021

Sehr empfehlenswerter Platz
    Wir waren schon öfter in Mallnitz, aber zum ersten Mal mit unserem Campingbus auf diesem neuen Platz, der ein echter Gewinn für den Ort ist. Nahe am Ortszentrum gelegen, weitläufig mit großen Stellplätzen, tolle Ausblicke auf die umgebende Bergwelt, sehr komfortabler und sauberer Dusch- und Toilettenbereich....
    Sehr geehrter Herr W.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
    Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Jahr wieder in Mallnitz waren und somit auch unseren Campingplatz das erste Mal besucht haben. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben freut uns zudem noch mehr.

Vielen Dank für den...
    martin m.August 2021

Sehr schöner campingplatz
    Sehr übersichtlicher camping Platz mit mein Kind man sieht es überall umherlaufen schöner Spielplatz, und man kann alles zufuss erreichen,
    Lieber Herr M.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
    Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, freut uns wirklich sehr.

Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den Kinderduschraum - dieses Thema werden wir nochmals besprechen und auch eine Lösung dafür finden.

Elisabeth N.August 2021

Alles TOP!
    Schöner neuer Campingplatz. Bei uns waren die Sanitäranlagen immer sauber und gut beheizt. Die Stehplätze sind sehr geräumig und gut abgegrenzt (durch Erdwalle). Jeder Platz verfügt (neben Strom) über einen eigenen Wasser- und Abwasseranschluss. Es gibt einen Spielplatz in Sichtweite vom dazugehörigen...
    Beantwortet von HOCHoben Alpin Camping Mallnitz August 30, 2021
    Liebe Frau N.,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Bezüglich der Sanitäranlagen:
    Vielen Dank für das Feedback bzw. Ihre Rückmeldung - wir können Ihre Anmerkung natürlich nachvollziehen.
    Aber somit wird verhindert,...
    Uta und Uwe R.August 2021

Sehr schöne Tage hoch oben
    Es war eine sehr gute Idee in diesem schönen kleinen Ort mit tollem Blick auf die Berge einen Campingplatz zu errichten. Alles neu, sehr liebevoll gestaltet und modern ausgestattet.
    Großzügige Stellplätze, nettes Personal, im Restaurant muss man unbedingt essen gehen.
    Die Betreiberin fährt ihre Gäste auch mal selbst ans Ziel, wenn der Bus nicht am Campingplatz hält.;-). Vielen Dank für eine schöne Zeit. Wir kommen sicher wieder.
    Liebe Familie R.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte.
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen!

Bis dahin wünschen wir alles Gute!

Josef K.August 2021

Kurzurlaub
    Es ist ein sehr schöner gepflegter Campingplatz! Sehr freundlich und auch ein nettes Restaurant mit vegetarischen Speisen. Sanitäranlagen super sauber.
    Sehr geehrter Herr K.,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Teresa G.August 2021

Wunderschöner Campingplatz
    Sehr ruhig gelegen, großzügige, ebene Stellplätzen, sehr freundliches Personal, neues, sehr sauberes Sanitärgebäude, Ausblick atemberaubend - inmitten der Berge, für Bergaffine, vielfältige Möglichkeiten sich auszutoben, Restaurant
    Liebe Frau G.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
    Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Dominik B.July 2021

Hoch oben wie im Himmel
    Große Stellplätze mit Strom, Frischwasser und Abwasser!
    Modernes Haupthaus mit Rezeption, Restaurant und schönem Sanitärbereich!
    Super Freundliches Personal und leckeres Essen!
    Liegt in einer Traumhaften Bergkulisse mit unzähligen Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten!

Der Campingplatz ist ohne Einschränkungen zu empfehlen! Wir kommen definitiv wieder!

Der kostenlose Wanderbus könnte etwas öfter fahren!
    Lieber Herr B.,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Es macht uns wirklich eine Freude, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen einstweilen alles Gute!

Marco R.July 2021

Top Camping mitten in der Natur und abseits vom Massenturismus.
    Für uns war der Camping einer der schönsten weit und breit. Wer es gerne abseits vom Massentorismus mag, ist hier genau richtig.
    Wir kommen wieder, Fam. Rohrer aus der Schweiz.
    Sehr geehrte Familie Rohrer,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
    Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns am Campingplatz wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Wiedersehen und wünschen einstweilen alles Gute!

Günter W.July 2021

Erholung pur mit allem was man braucht
    Tolles Wandergebiet im Nationalpark mit sehr gutem Essen in den Almhütten. Das Nationalparkzentrum ist auf jeden Fall ein Besuch wert, da bekommt man auch Empfehlungen für Wanderungen.
    Lieber Herr W.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie auch unsere Nationalpark-Gemeinde weiterempfehlen können.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!