4.3
    Marta H.September 2023

Super
    Vždy se najde aktivita ,celkové příjemný FKK kemp, čisté zázemí ,velká spokojenost,přijedeme zase
    Markus H.August 2023

Alles Prima
    gerne wieder, dann aber länger, alles sauber, Waschmaschine neu und gut organisiert
    Christoph K.August 2021

unser Lieblingsplatz
    Der schönste Campingplatz auf unserer Tour und wir werden auf jedenfall wieder kommen :-)
    Die Sanitäranlagen sind piko bello sauber und auch neu renoviert!!! Aber auch die Stellplätze, der ganze Platz sowie der Badestrand sind sehr sehr gepflegt und haben einen sehr sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung und von daher gibt's den Daumen nach oben👍👍👍 wir kommen auf jedenfall wieder ☺️
    Henning H.July 2021

Schöner Platz
    freundlich & schöne Stellplätze & zum Schwimmen unter der Straße durch - guter Stop!
    Heidrun H.August 2019

Sehr schöner Platz ,jede Menge Freizeitmöglichkeiten.
    Der Platz ist sehr schön angelegt. Das Personal ist sehr freundlich. Die sanitären Anlagen sind sauber, wobei die Toiletten sehr groß sind, die Duschen leider sehr klein und veraltet. Brötchenservice vorhanden. Mit Auto und Fahrrad aber schnell in Millstatt. See mit Badeanstalt keine 5 min zu laufen. FKK gut getrennt vom Rest,ebenso die Dauercamper. Dadurch aber viel An und Abreisevrkehr. Sehr sonnig gelegener Platz.
    Eugen S.June 2019

Stellplätze mit Top Aussicht
    Sehr schöner Terassencampingplatz mit phantastischer Aussicht auf den Millstätter See und die umliegenden Berge. Sanitär gut und sauber, Stellplätze sind noch sehr großzügig. Allerdings laufen Markierungsvorbereitungen, um diese zu verkleinern.
    Ralf E.April 2019

Camping und Strandbad Pesenthain
    Sehr schöner Terrasse Camping am Millstätter See gelegen. Grosse Stellplätze Strom und Wasser direkt am Platz. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sanitäranlagen sind sehr sauber und groß, die Duschen dagegen etwas klein. Warmduschen ist im Preis inclusive. Zur nächsten Gaststätte in Millstatt...
    Volker E.September 2018

Sehr schöner Terrassenplatz
    Kommen Mai/ Juni und dann August/ September sei 2017.Super nette freundlich und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption. Mann bekommt immer Tipps wo man was landesüblichen essen und ausgefallene Ecken erkunden kann.
    Nathalie H.August 2018

1 Nacht reicht
    Eigentlich wollten wir hier unseren schönen Urlaub in Slowenien für weitere 2 Tage ausklingen lassen, nachdem wir allerdings die Sanitären Anlagen und den Hundestrand gesehen haben sind wir nach 1 Nacht wieder abgereist. Schlimmere Duschen sind mir auf einem Campingplatz noch nicht begegnet, ich kann...
    Miguel S.May 2018

schöner Platz aber nicht ruhig
    Wir hatten drei Tage Aufenthalt im FKK Bereich. Sehr schöner und großzügiger Bereich mit Traumblick; jedoch ist die Strasse tagsüber zum Teil sehr auffällig zu hören. Das Sanitärhäuschen ist OK, aus meiner Sicht aber zu kühl/feucht und der Wärmestrahler über den Waschbecken bei mittelschönem Wetter nicht ausreichend.
    Gabi D.September 2017

Platz mit schöner Aussicht
    ideal als Zwischenziel, aber auch für Wanderurlaube, im oberen Teil FKK mit toller Aussicht auf den See, öffentliches Strandbad vor der „Haustür“
    Gerhard F.September 2017
    Schöner Platz
    es war alles zu unserer Zufriedenheit....wir waren beim Nockalmkonzert in Millstatt und campierten hier...waren wenig Leute hier...saisonbedingt
    Mirco T.August 2017

Was eine Aussicht!
    Wir waren letztes Jahr im August da. Die Lage ist überragend. Die Straße stört kaum. Die Sanitäranlagen könnten moderner gemacht werden. Verpflegung gibt es jeden Morgen frische Brötchen. Empfehlung meinerseits vorher kurz in Millstatt rein und etwas einkaufen dann hat man auch alles. Waren im unteren...
    Tobias S.August 2017

Paradies auf Erden
    Sehr angenehmer und ruhiger Aufenthalt (Straße hat mich persönlich nicht gestört, nachts ist fast kein Verkehr). Sind 7 Übernachtungen geworden. Toller Seeblick, neu renovierte Sanitäranlagen, warmer und sehr sauberer Badesee. Super freundliches Personal (Gruß an den Bademeister) und 1a Strand-Restaurant. Weiter so ...!!!
    Peter G.August 2017

Wohl einer schönsten Plätze in Europa
    Wir sind seit Jahren am Platz, im FKK Bereich, seit 2017 neue Duschen, wunderschön gemacht, super sauber. Die Stellplätze riesig. Der Blick über den See ein Traum. Wir freuen uns auf 2018.
    Sven A.August 2017

Sehr tolle Stellplätze
    Toller Campingplatz. Stellplätze mit Blick auf den See. ( Super ). Toiletten sind ok aber die Duschen lassen paar wünsche offen. Etwas teuer aber dafür bekommt man ne Gästekarte mit viel Begünstigungen.
    Nina G.August 2016

Immer wieder gerne!
    Wir kommen immer gerne nach Pesenthein! Der Blick auf den See ist ein Traum! Die Stellplätze sind groß - nicht beengt! Das Personal versucht immer zu helfen, ist immer freundlich und sehr unkompliziert! Die Lage ist leider ein bisschen ein Nachteil, da kein Geschäft in der Nähe ist (Auto oder Fahrrad wird benötigt)!
    Yvonne K.June 2016

Super Zwischenübernachtung
    Wir waren hier zur Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kroatien. Gut gepflegter Platz mit super schönem Blick auf den See. Hätten uns auch einen längeren Aufenthalt vorstellen können. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Amelia H.June 2016

Millstattersee
    We arrived one early evening at the beginning of June. The office was closed but the barrier gate was broken so that we could get in, plus a 'meet and greet' was provided by a man who came down from one of the terraces whom we couldn't understand [although we don't speak German, what he was saying didn't...
    Wolfgang S.September 2015

traumhafter Blick über den Millstetter See
    Sehr gute Wandermöglichkeiten.Radfahren um den See oft mühselig(starke Steiugen)Gute Schiffsverbindungen auf dem See.Waren eine Woche auf dem Fkk Teil des Platzes. Der Teil liegt im oberen Platzbereich.Rückweg vom See zum Fkk Bereich erfordert Kondition.Starker Zugwagen ist zu empfehlen.Waschhaus im Fkk Gelände müßte mal renoviert werden