4.4
    Kai P.June 2023

Ein toller gepflegter Platz
    Wir waren übers Wochenende dort und können den Platz sehr empfehlen.
    Super nette Betreiber empfingen uns bei der Anreise.
    Die Sanitäranlagen waren zu jeder Tageszeit immer super sauber.
    Sucj die Stellplätze haben uns sehr gut gefallen.
    Wor kommen auf jeden Fall wieder.
    e. h.May 2023

Womostellplatz Käpitänshaus
    Große Stellplätze, Ruhige Lage am EIderdeich Toller Blick bei erster Reihe 616 2 reihe war gut da die 611 davor sehr eng ist und keiner dort stehen wollte
    Theodor M.October 2022

Erholsamer und angenehmer Aufenthalt
    Das Personal vom Platz immer ist hilfsbereit und freundlich.
    Guter Imbiss mit sehr leckeren Burgern und sehr freundlichen Personal,
    Elke J.August 2022

Ruhig und dennoch zentral gelegen
    Ruhig und gepflegt. Besonders gut hat uns gefallen, dass man in wenigen Minuten am Alten Hafen mit seinen Cafes, Restaurants und Ausflugsschiffen ist. Besonders zu empfehlen: die Alte Werft und Fischereigenossenschaft ist.
    Moritz B.July 2022

Finger Weg!! Versuchte Körperverletzung meines Babys!!
    Der Platz war gepflegt und gut aufgeteilt, das war es aber leider auch schon. Ich würde hier nur 0 Sterne geben wenn es möglich wäre!!
    Mit Kindern insbesondere Babys die noch nicht laufen bzw. allein stehen können sollte man diesen Platz nicht aufsuchen da laut Reinigungspersonal leider keine Kinderwagen...
    A. E.June 2022

Dhr. Eenkhoorn
    Zeer goede service en lekkere broodjes in ochtend als ontbijt. Erg fijne camping met veel rust.
    Arne P.May 2022

Achtern Dieck is ock schön.
    Wir waren über Himmelfahrt 2022 relativ spontan für einen Kurztrip auf dem Campingplatz und haben dafür noch einen wirklich überragenden Stellplatz bekommen mit durchgehend grünem Rasen, so etwas habe ich noch nie erlebt, jeder Camper kennt es, man sieht sofort, wo der Wohnwagen steht und wo das Vorzelt,...
    Michael G.January 2022

Ein sehr Erholsamer Kurztrip nach Tönning
    Wir waren für ein Wochenende zu zweit da.
    Saubere und großzügige Sanitäranlage, sehr gepflegten Platz, zahlreiche Spielmöglichkeiten für Kinder. Imbiss sehr lecker und preiswert, unbedingt den Cheeseburger probieren 😋. Der Wellnessbereich ist sehr schön und lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder 🤗
    Kai M.October 2021

Toller Platz
    Uns sind keine aufgefallen. Der Platz hat die 5 Sterne voll verdient.
    Kommen gerne wieder!
    Armin G.September 2021

Wieder ein sehr schöner Urlaubsaufenthalt, sehr guter CP!
    Nach unserem Urlaub in 2015 hatten wir auch dieses Mal einen sehr schönen Urlaub.
    Das Mitarbeiterteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Stellplätze sind gut drainiert, auch nach 1 Woche Regen keine Pfützen und ein trockenes Vorzelt. Die Stellplätze sind parzelliert und meist durch Hecken voneinander...
    Ju E.September 2020

Guter Campingplatz mit Einschränkungen
    Diese Anlage hat uns nicht so gut gefallen. Wir hatten einen einfachen Stellplatz auf der Wiese ohne Abgrenzung zum Nachbarn. Dieser stand mit seinem Wohnmobil keine 2m entfernt von uns. Strom, Trink- und Abwasser waren auf dem Stellplatz vorhanden. Abends gab es ein störendes Geräusch der vielen kreischenden...
    Reinhard L.September 2020

Ruhiger Platz mit vielen Freizeitmöglichkeiten
    Freundliche Betreiber.
    Gutes Preis- Leistungverhältnis
    Faire Duschpreise mit Kartenguthaben u. Abrechnung
    Schönes Umfeld zum Radeln und anderen Aktivitäten.
    Al L.July 2020

Ein schöner Platz
    Ein schöner ruhig gelegener Campingplatz.
    Uns hat es sehr gut gefallen.
    Die Sanitärhäuser sind modern und waren immer sehr sauber.
    Im kleinen Shop kann man alles kaufen was man so braucht.
    Den kleinen Ort Tönning kann man gut zu Fuß erkunden.
    Klaus-Peter F.June 2020

Zu Coronazeiten
    ein guter teilweise Hundefreier Platz Ortsnah, sauber, Gutes Sanitär, Heckeneinfassungen, große Plätze.
    Freundliche Leute.
    Viel Fahrradwege.
    Hat uns gut gefallen.
    Peter H.July 2019

Ein Top Platz für jede Altersgruppe.
    Alles extrem sauber. Freundliches Personal. Viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Rundum Ein Platz der Extra Klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    R. D.May 2019

Schöner Platz mit tollem Angebot für Kinder
    Wir waren hier mit zwei Kindern für 4 Nächte und können sagen, es war eine schöne Zeit. Wir fanden es besser als eigentlich erwartet. Es gibt eine tolle Halle für Kinder und der Spielplatz mit dem Hüpfkissen war auch toll. Am Platz gibt es einen preiswerten schönen Imbiss. In der Rezeption würde man nett begrüßt und alle waren freundlich. Vor Ort gibt es mehrere Ausflugsziele , die auch fussläufig zu erreichen sind.
    Ute M.February 2019

Wohnwagen-Camper = 2. Klasse??
    Wir waren mit dem Wohnwagen Ende Februar/Anfang März 2019 da und wollten gerne auf den Kapitänsplatz wg. des schönen Blicks auf die Eider. (wir standen dort 2016 schon einmal). Leider wurde uns dieses verwehrt mit der Begründung, dass dort nur noch Wohnmobile stehen dürfen und das, obwohl auf diesem...
    Arne T.January 2019

Ruhiger Platz mit Nähe zum Meer
    Im Januar war erwartungsgemäß nicht viel los und von daher war es sehr angenehm ruhig. Der Indoor-Bereich mit Spiel-und Lesemöglichkeiten für die kleinen ist super. Die Sanitäranlagen waren top. Das Personal nordisch freundlich. Wie schon häufig erwähnt, ist der Ausblick vom Platz nicht so toll (außer man hat ein WoMo). Für Tagesausflüge in der Region ist der Platz super. Insgesamt fand ich es für das Angebot etwas exklusiv.
    Andreas C.December 2018

Perfekte Lage
    Nicht nur für einen Kurzurlaub.Zu jeder Jahreszeit lohnenswert.Wir haben Weihnachten und Silvester dort verbracht. Es gab einen Glühwein Umtrunk vom CP gesponsert. Wir haben nix zu meckern. Im Gegenteil empfehlen wir hier sehr gerne weiter.
    yvonne s.October 2018

Urlaub im Herbst
    Der Platz ist nicht zu groß gut gelegen sauber und alle sind freundlich wir wurden daraufhin gewiesen welche Plätze im Herbst nicht nutzbar sind .es ist ein großes gut bestücktes spielhaus vorhanden.