4.1
    Lars L.October 2022

Lars & Iwona
    Moin,
    Wir waren 2 Nächte auf den Seepferdchen Campingplatz mit unseren Bulli,es hat uns sehr gefallen, auch das Personal war sehr höflich & nett und der ganze Platz ist sehr gepflegt, Daumen hoch und weiter soo. Wir kommen 2023 wieder. 😉👍🙋‍♀️🙋‍♂️
    Ralf N.September 2022

Sehr nette Betreuung
    Ein großer Campingplatz. Wir wurden sehr nett Empfangen und auch durchgehend gut betreut. Der Stellplatz war etwas schmal aber sonst ok. Gut gefallen haben uns die frischen Brötchen vom Bäcker und die kleine Restauration wo es Fish & Chips gab, was echt gut war. Das moderne Sanitärgebäude war echt Mega und man gibt dreilagiges WC Papier an die Camper! Der Sandstrand ist wirklich klasse! Leider erst in 20 min erreichbar. Wir würden wiederkommen!
    Kai P.April 2022

Sehr schöner Campingplatz
    Ein toller Campingplatz.
    wir kommen auf jeden Fall wieder! 👍🏻👍🏻 In nur 5 Minuten ist man mit dem Rad am Strand.
    wir konnten nichts negatives feststellen!
    Sabine B.October 2021

Alles in allem okay
    Eigentlich ein schöner Campingplatz, der deutlich großzügigere Stellplätze bietet als die Konkurrenz. Einiges fällt allerdings doch negativ auf: Duschmarken müssen gekauft werden - Wasserdruck der Duschen lässt sehr zu wünschen übrig. Tiefe größere Stellen/Löcher auf den Wegen und Plätzen, in denen das Wasser tagelang steht, werden nicht mit Kies aufgefüllt. Keine Beleuchtung auf den Wegen.
    Manuela S.September 2021

Waren sehr zufrieden
    Der Platz ist wirklich schön und sauber. Personal sehr nett, Waschhäuser/WC's sehr sauber. Frische Brötchen auf dem Platz zu bekommen. Zu bemängeln haben wir allerdings, dass der Spielplatz für kleinere nicht so geeignet ist und es keine Sitzmöglichkeit für die Eltern gibt. Wir haben uns dort im allgemeinen sehr wohl gefühlt und kommen auch gerne wieder. Weiter so👍
    Regine S.May 2021

Pfingsten
    Platz mit vielen Dauercampern. Übrige Urlauber eher Gäste zweiter Klasse.
    Personal bemüht.
    Sascha O.May 2021

Bester Campingplatz in Lübecker Bucht
    Lage, Lage, Lage … dazu noch ein tolles Team.
    An super Campingplatz für Kurzurlaub/Zelter aber auch sehr große Wohnwagen/Wohnmobile.
    Jedes Jahr neue Investitionen vom Betreiber machen ihn zum Besten Campingplatz in der Gegend.
    Die letzten Jahre beobachtet: neuer Spielplatz, neuer Gastrobereich, sehr...
    Michael H.August 2020

Schöner Aufenthalt Seepferdchen
    Der Chef und seine gesamte Familie / sein Personal sind immersehr freundlich und hilfsbereit. Das neu erbaute Sanitärgebäude ist absolut TOPP und lässt keine Wünsche offen. Wir haben die 5 Tage auf dem ruhigen Platz sehr genossen und werden ihn weiter empfehlen.
    Björn L.August 2020

Ein super schöner Campingplatz!
    Uns hat es sehr gefallen. Alles was man braucht vor Ort. Brötchen service mit leckeren Schoki Croissants. Alle nett. Die Autobahn hört man leicht im Hintergrund, was uns nicht störte. Toll war der Erlebnis Bauernhof Karl bei Warendorf. Alles im allen ein gute Zeit verbracht!
    Bärbel B.October 2019

Sehr zufrieden
    Wir haben 5Tage hier verbracht und sind sehr zufrieden. Wenn das Wetter nicht so besonders war , giebt es genügend Möglichkeiten sich zu beschäftigen z.b.Ostseetherme. Freundlicher Betreiber und Personal . Hunde sind auch willkommen ,der Strand ist ungefähr 800 Meter entfernt.
    Claudio B.October 2019

Sehr zufrieden
    Es waren schöne Tage,trotz nach Saison giebts noch frische Brötchen morgens. Zum abspannen mit 2 Hunden zu empfehlen. Sanitär Anlagen werden 3xtäglich gereinigt, Mitarbeiter und Chef sehr freundlich und hilfsbereit, und der Strand ist 5min vom Camp weg!!! Wir kommen wieder .
    ANDREAS F.July 2019

Kleiner, feiner Campingplatz in Scharbeutz
    In den Sommermonaten stark besuchter Campingplatz. Sehr Hundefreundlich. Die Stellplätze sind ausreichend groß und mit Strom und Wasser versorgt. Das Eine Sanitärgebäude ist neu, es hat 5 Toiletten, drei Duschen und 5 Waschbecken im Herrenbereich. Es sind keine Einzelkabinen vorhanden. Das andere Sanitärgebäude...
    Maria Stein S.July 2019

Schönster Campingplatz in Scharbeutz
    Wir waren schon auf so gut wie jedem Campingplatz in der Lübecker Bucht! Hier findet man den schönsten Campingplatz. Mit Herzlichen Menschen und einem super Team! Wir kommen wieder! Vielen Dank für alles- ihr seid großartig!!!
    Bernd E.June 2019

Guter Campingplatz
    Hier sind wir auf der Rückreise von Skandinavien angekommen und haben für zwei Nächte Station gemacht. Der Platz ist ruhig und sauber. in 10 Minuten ist erreicht man zu Fuß den Ostseestrand. Das Personal ist sehr freundlich. Sanitäranlagen sind modern und sauber. Gutes Wlan
    peter j.September 2018

Bewertung
    Platz ist soweit ok. Personal und Betreiber immer freundlich und hilfsbereit. Werden mit Sicherheit auch wieder her kommen.
    D. H.August 2018

Eingecheckt und gleich wieder ausgecheckt
    Homepage leicht irreführend was Angebote betrifft. Stellplatz der uns zugewiesen wurde nicht schön. Sanitäranlagen sehr heruntergekommen und schmutzig, es hatte richtig gestunken. Spielplatz ebenfalls nicht sehr einladend. Einzig die Lage wäre gut gewesen.
    Frank S.August 2018

Mehr schlecht als recht
    Waren mit Womo da. Herunter gekommener Platz . Empfang unfreundlich. Waschhaus lässt zu wünschen übrig. Kiosk geht garnicht. Nie wieder
    Heiko G.July 2018

Der Campingplatz ist zweckmäßig.Ruhige lage aber etwas 10 min Fuß weg zum Meer
    Der Mietwohnungen war ausreichend und sauber. Ab 22 uhr war Ruhe auf dem gesamten Platz. Was nicht so toll waren die Santiärenanlagen das erste Sanitärgebäude war sauber aber nur drei Duschen. Das zweite Sanitärhaus ist alt und nicht zu empfehlen. Ich fahre auf jedenfall wieder hin.
    Man S.July 2018

super Platz
    Kein großer Parkplatz sondern ein schöner Campingplatz. Ach wenn viel los, ist der Platz immer sauber. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Der Platz hat jetzt einen direkten Zugang zum Strand. Die Bundesstr. muß nicht mehr überquert werden
    Martin H.April 2018

Sauber und freundlich
    Wir waren hier im Frühjahr 2018 und fanden einen gepflegten und familienfreundlichen Campingplatz vor. Sehr gerne kommen wir wieder.