4.5
    C. K.May 2024

Sehr schön!
    Ich gebe fünf Sterne für diesen Campingplatz. Mein Mann und ich waren zwei Tage zu Gast und waren begeistert über den sehr freundlichen Empfang. Die Plätze sind großzügig und der Sanitärbereich sehr sauber, jeder hat zum Waschen seinen eigenen Raum. So etwas habe ich noch nie gesehen.Wir können den Campingplatz sehr empfehlen.
    Jacqueline W.May 2024

Super!!!
    Ein wunderbarer Ort, um Ihren Urlaub zu verbringen, wunderschöne Umgebung, schöne geräumige Stellplätze, Sanitäranlagen sind sehr schön/sauber und die Besitzer sind sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!
    Peter B.May 2024

Toller Platz super Sanitäranlagen und alle sehr freundlich
    Ein toller Platz. Sehr schön gelegen. Sehr ruhig. Tolle Wander und Ausflugsziele verfügbar. Brötchen Service war super und lecker.
    Uwe M.May 2024

Einer der schönsten Campingplätze auf dem wir je waren
    Der Campingplatz ist klein aber sehr schön am Waldrand gelegen. OK, die Zufahrt durch die Anwohnerstraße könnte für sehr große (Bus-) Wohnmobile oder extrem lange Gespanne schwierig werden. Die Straße wurde zur Verkehrsberuhigung an einigen Stellen verengt und mündet in einer 90° Kurve.
    Wir wurde direkt...
    Frank J.April 2024

Herrmannslauf Wochenende
    ideal als Wochenendaufenthalt zum Herrmannslauf.
    Ansonsten ist alles unter Vorteile genannt
    Henk B.April 2024

Voorjaarsvakantie Teutoburgerwald
    Behulpzame leiding.
    Mooie wandelingen vanaf de camping mogelijk.
    Geen speelgelegenheid voor kinderen.
    16A stroomaansluiting.
    Udo K.April 2024

Toller Platz
    Schöner Familiengeführter, mitten Im Wald gelegener kleiner Platz direkt am Herrmannsweg.
    Anke K.April 2024

schöner kleiner Platz
    Ein sehr schöner Familien geführter Campingplatz im Wald gelegen.
    Das Waschhaus ist super sauber .
    Arjen R.April 2024

Sehr gut, super freundliche Empfang
    Diese Familie hat sehr investiert in Ihre Zukunft Solar in größeren Zahlen auf ein nagelneues Sanitärgebäude. Alles super sauber! Ruhiger Platz (obwohl in April) und in ein kleines Laden auch noch wenige Sachen verfügbar. Hat uns sehr gefallen.
    Roland G.September 2023

Wow, was für ein schöner Platz.
    Kleiner, ruhiger Platz.
    Sehr gutes Waschhaus aus 2023. Nicht extravagant aber groß und sehr sauber. Die Kabinen für die Toiletten und Duschen sind jeweils getrennt durch eine gemauerte Wand. Sie sind jeweils ca. 160 cm x 240 cm groß. Jede Toilettenkabine hat ein Waschbecken und Händetrockner, die für...
    Simone H.August 2023

War wie immer super!♡
    Der Platz ist super schön!
    Direkt an der Quelle liegend und von Natur umgeben. Perfekt um vom Alltagsstress mal runter zu kommen :-)
    Alles ist super sauber und das Waschhaus ist einfach der Hammer *-*
    Unser Hund wird auch immer herzlichst empfangen :-)
    Immer wieder gerne hier ♡
    Marie B.October 2022

Super schöner ruhiger Platz!
    Wir waren schon öfter da und werden auch nächstes Jahr wieder kommen! Die Betreiber sind super freundlich und hilfsbereit. Jetzt gibt es auch Brötchenservice, was einfach perfekt ist, da man morgens nicht erst los muss.
    Das Waschhaus wird gerade umgebaut und ist für die Saison 2023 einsatzbereit. Es wird super schön und groß. Wir durften uns es von innen schon einmal anschauen. Wir freuen uns auf die nächste Saison mit euch!
    Matthias S.August 2022

Urlaub
    Es war alles sauber wie immer. Alle sind sehr freundlich und man bekommt auch hilfe oder sachen geliehen wenn man fragt. Ich habe diese Jahr meine 10 Jahre voll auf dem Platz und finde keine nachteile. Danke an Petra,Bernd und Kim macht weiter so und bleibt wie ihr seit. Wir kommen auf jeden fall wieder.
    P V.August 2021

Zeer onbeschofte en onvriendelijk eigenaar. Zegt geen Nederlanders te willen.!
    Wilden hier 3 nachten staan maar zijn na 1 nacht vertrokken.

Wat een onbeschofte eigenaars.
    Beantwortet von Campingplatz Quellental August 17, 2021
    Sind Sie sicher, das Sie bei uns auf dem Campingplatz waren ?
    Weil wir Niederländer auf unserem Platz haben und auch keine verfallenen Plätze.
    Mit freundlichen Grüßen
    Campingplatz Quellental in Detmold
    Gerd S.September 2020

Sehr schöner Platz !!!
    Ein sehr schöner, ruhig gelegener Platz, der von einem freundlichen Ehepaar geführt wird ... man wird sofort geduzt und fühlt sich zuhause. Die beiden Sanitärgebäude sind schon etwas in die Jahre gekommen, werden aber täglich mehrfach gereinigt, da gibt es nichts zu meckern. Der Platz liegt direkt am Waldrand, in dem man zahlreiche Wanderwege findet. Die nächste Bushaltestelle ist nur 15 min. entfernt. Wir kommen wieder! Bille und Gerd aus Essen
    Markus E.August 2020

Schönes Fleckchen Erde
    Ein schöner Stellplatz. Ruhig gelegen am Waldrand. Sauber und ordentlich. Und sehr netter Empfang!
    Mark M.July 2020

Ruhiger Familien platz , perfekt zum wandern
    Der Campingplatz is unter familien leitung , sehr ruhig gelegen am rande des teutoburger walds. Alles was man braucht , kann man im nahen gelegenden ort kaufen, täglich frische Brötchen gibs an der Tankstelle, nur ein paar minuten zu fuss.

Die Betreiber Petra und Bernd , sind sehr hilfreich und der...
    Johannes B.June 2019

Ideales Basislager
    Ein sehr schöner Platz, direkt am Hermannsweg. Das Hermannsdenkmal und die Externsteine sind über sehr gut beschilderte Wander- und Radwege zu erreichen. Glaubt bloß nicht Bernds Beschreibung des Radweges zum Denkmal ("Nur die letzten 100 m zum Denkmal sind sehr steil", Die letzten 2 km sind steil)....
    Stephan A.June 2019

Der Campingplatz Quellental in Detmold Pivitsheide eine kleine Oase der Erholung. Dieser Campingplatz wird familiär geführt. Aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Betreiber fühlt sich der Gast direkt ab der Ankunft herzlich Willkommen. Es handelt sich um einen kleineren ruhigen Campingplatz...
    Claudia W.April 2019

Top Campingplatz für Naturliebhaber
    Wir sind spontan an Ostern zu diesem Campingplatz gefahren, und wurden sofort sehr freundlich und herzlich von Bernd und Petra begrüßt. Die Abwicklung war absolut problemlos. Für Leute die nach Ruhe, Entspannung und Natur, ohne großen Schnick Schnack, suchen werden dort definitiv fündig und fühlen sich...