4.7
    Ralf F.May 2024

Top Platz
    toller Platz im Wald direkt an der Müritz, weitläufige Anlage, große Parzellen, sonst freie Platzwahl ohne Parzelle, Waschhäuser sauber, nur wenn der Platz soo voll ist wie zu Pfingsten sind es zu wenige Duschen. Aber immer wieder gerne.
    Daniela B.May 2024
    Supi Campingplatz
    Ihr Campingplatz gefällt mir sehr gut und wir würden gerne wieder kommen.
    Wir hatten aber leider das Pech,dass die Mücken unerträglich waren.Aber dafür können sie ja nichts.
    Machen Sie weiter so!
    Hans-Jürgen F.May 2024
    Wochenendaufenthalt
    Das gesamte Areal ist gut gegliedert. Das Angebot rund um den gesamten Service ist sehr gut. Die Lage zur Stadtmitte und zum Wasser ideal.
    Claudia H.May 2024
    Erholung pur
    Sehr schön gelegene Parzelle. Sanitäre Anlagen waren stets sauber.Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.
    Marco K.May 2024
    Perfekt für Übernachtung mit dem Motorrad
    Hier wurde einfach an alles gedacht. Besonders hervorzuheben sind die unfassbar sauberen und hochwertigen Sanitäranlagen.
    Doreen K.May 2024
    schöner Platz in Waren/Müritz
    Schöner gepflegter Platz mit allem was man braucht. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Sanitäranlagen werden quasi immer betreut und sauber gehalten. Auch beim Einsatz gegen Mücken sehr einsatzbereit.
    Elke S.May 2024
    Toller Urlaub
    Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit des Platzes mit, insbesondere die Sanitärenanlagen. Die Ruhe und die wunderschöne Lage.
    Jan V.May 2024
    5 Sterne
    Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.
    Es herrschte dort nicht nur geschäftliches Treiben sondern auch eine positive entspannte Stimmung. Da fing der Urlaub gleich gut an.
    Susann J.May 2024
    Campingplatz für jeden
    Sehr schöner, sauberer, großräumiger Platz als Ausgangspunkt für Aktivitäten oder einfach nur zum entspannen.
    Imbissangebot ist ausreichend und sehr lecker.
    Andre K.May 2024
    Verlängertes Wochenende in Ecktannen
    Alles Top wie immer, Personal freundlich und hilfsbereit. WC und Duschen sauber. Kommen immer wieder gerne her..
    Carsten P.May 2024
    Ein Mega Platz im Herzen Mecklenburgs
    Campingplatz Ecktannen ist auch zu Herrentag ein Hochgenuss. Die Sanitäreinrichtungen stets sauber und ordentlich. Danke dafür ans Personal. Und obwohl der Platz sehr gut besucht war, war es doch angenehm ruhig. WICHTIG allerdings, sehr guter Mückenschutz.
    Janett G.May 2024
    Top Platz… sehr zu empfehlen
    Wie immer perfekt. Sauberer Platz sowie Waschhäuser. Super nettes Personal in allen Bereichen. 👍🏻
    Grit S.May 2024
    Super
    Super Platz, sehr hilfsbereites freundliches Personal, saubere Sanitäreinrichtungen, super Spielplatz... einfach Klasse!
    Danny S.May 2024

Super Campingplatz
    Es ist ein schöner, sauberer Campingplatz. Wir waren sehr zufrieden und kommen definitiv wieder.
    Caroline W.May 2024
    Bewertung
    Sehr freundliches Personal, die Sanitärenanlagen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Der Spielplatz ist sauber, groß und gibt verschiedene Möglichkeiten für kleine und große Kinder zum Spielen.
    Hans L.May 2024
    Eine schöne Gegend
    Das war die richtige Entscheidung, nochmals in die Gegend um die Müritz ein paar Tage auszuspannen. Da wir auch noch das richtige Wetter im Gepäck hatten und endlich mal wieder nach etlichen Jahren erneut das alte Camperfeeling aufkommen ließen, war es ein gelungener Kurzurlaub. Wenn es nach uns und...
    Maik B.May 2024

Erholung am Wasser
    Freundlicher Empfang schon an der Rezeption. Mit dem Fahrrad ist man in spätestens 15 Minuten in der Stadt Waren.

Hier stimmen Preis und Leistung.
    Malte W.May 2024

Ich bin beeindruckt!
    Sehr nette Mitarbeiter, auch der Chef betreut seine Gäste mit. Die Waschhäuser sind sehr sauber und nicht überfüllt. Wir hatten einen tollen Platz und einen super Urlaub.
    Stephan P.May 2024

Ein sehr schöner Ort in der Natur, uns hat es an nichts gefehlt :-)
    Wir waren schon sehr oft auf dem Campingplatz Ecktannen und sind wie immer sehr zufrieden. Klar sind natürlich auch nächstes Jahr wieder am Start. Alle Generationen von jung bis alt fühlten sich rundum bestens versorgt. SEHR ZU EMPFEHLEN ! ;-)
    Luca B.May 2024

Hervorragendes Gesamterlebnis!
    Dieses Jahr war ich zum 10. mal auf dem Campingplatz Ecktannen und wurde wieder einmal nicht enttäuscht. Es fallen jedes Jahr sinnvolle und gut überlegte Neuerungen und Modernisierungen auf. Die Sauberkeit aller Einrichtungen und die Freundlichkeit des Personals - schon beim Empfang - suchen wirklich...