Michael L.May 2024
    Entspricht den Berichten die man liest. Sehr gut
    Sehr guter und sauberer Campingplatz. Können wir nur empfehlen.
    Strandnähe und Einkaufsmöglichkeiten sind Fussläufig zu erreichen.
    Norbert D.May 2024
    Sehr schön gelegener Platz
    Sehr schöner Platz direkt am Strand gelegen. Sehr schöne Sanitäre Anlagen. Sehr gepflegter Zustand.
    Carmen P.May 2024
    5 Sterne +
    Erstmal möchte wir uns bei Frau Y.Holtz bedanken, dass sie uns am Telefon so toll und lieb beraten hat.
    Sie hat uns einen super schönen Platz ausgesucht.
    Uns hat alles sehr gut gefallen.
    Freundliches Personal und super sauber .
    Tolle Lage, sehr gepflegt.
    Alles in allem, einer der schönsten Campingplätze auf denen wir waren.
    Alexander E.May 2024

Toller Platz, immer wieder gern
    Tolle Anlage mit fantastischen Sanitäranlagen. Alles ist super organisiert und sauber. Wir kommen gern wieder.
    Andrea B.May 2024

Es kommt darauf an, was man sucht. Ruhe oder Unterhaltung
    Sehr sauber, für uns jedoch zu groß und unruhig. Wer Beschaulichkeit sucht, ist hier fehl am Platz. Ausflüge mit dem Rad ins Umland herrlich und haben wir ausgiebig genutzt. Definitiv familienfreundlich.
    Volker S.May 2024

Sehr guter Platz im oberen Preissegment
    Dieser Campingplatz erfüllt die Erwartungen, die ich an einen Campingplatz stelle! Sehr gute und saubere Sanitärgebäude, komfortable und schön parzellierte Stellplätze und eine funktionierende Organisation. Trotzdem empfinde ich persönlich die Kosten für die Übernachtung zu hoch! Zumal es auf dem Platz...
    Katja S.May 2024
    Campingplatz
    Mehr Schein als sein .
    Man muss vorab alles bezahlen und wenn man vorher abreisen möchte bekommt man sein Geld nicht zurück. Laut . Unfreundlich personal
    Elke H.May 2024

Ein wunderschöner Urlaub
    Wir hatten bei bestem Wetter wunderschöne 6Tage bei euch. Wir haben auch nichts zu bemängeln auch als es ab Donnerstag voll wurde waren die Sanitäranlagen vorbildlich sauber. Das einzige was uns aufgefallen ist, das die Türen zum Strand sehr oft offen waren, da nützt das beste System nichts wenn nicht jeder drauf achtet die Türen mal eben wieder zuzudrücken.
    Ansonsten macht weiter so. Wir kommen gerne wieder. Lg Fam. Heydemann
    Hans-Günther R.May 2024
    Alles war super
    Alles super von der Reservierung bei der Ankunft und bei Abfahrt waren alle sehr nett und freundlich der Platz ist super gepflegt und alles andere ist alles sauber wir kommen auf jeden Fall wieder
    Beatrix W.May 2024
    Immer wieder gerne !
    Auf diesem CP kann man sich wohlfühlen. Saubere Sanitäranlagen im hübschen Ambiente lassen nichts zu wünschen übrig. Das freundliche Personal tut sein Übriges. Die Versorgung durch einen angrenzenden Supermarkt ist von Vorteil, wenn man einkaufen muss. Der Fischwagen direkt auf dem CP ist ein Traum und...
    Tobias S.May 2024

Bester uns bekannter Campingplatz
    Toller Stellplatz, sehr gute Sanitäranlagen, super Service, tolle Lage
    Immer wieder gerne, wir kommen garantiert wieder!
    Ingo L.May 2024

Mein Kommentar
    Der Platz ist sehr gepflegt, nettes Personal und eine top Lage, leider sind die Lokalitäten sehr teuer….
    Holger U.May 2024

Campingurlaub
    Es ist ein sehr schöner und sauberer Campingplatz direkt an der Ostsee. Kühlungsborn ist über eine sehr schöne Promenade relativ schnell zu erreichen.
    Jörg D.May 2024
    Sehr schöner Aufenthalt
    Der Aufenthalt war sehr schön. Der Platz zeigt sich als super sauber, freundlich und hilfsbereit. Da dies unser erster Ausflug mit unserem neuen Wohnmobil war, waren wir noch etwas unsicher. Diese Unsicherheit wurde uns schnell genommen ;0)))
    Maybritt D.May 2024

Super Campking-Park! Wir kommen wieder!
    Sehr schöner und großer Campingplatz mit direktem Zugang zur Ostsee. Großzügige Sanitäranlagen, die während unseres Aufenthaltes immer in einem sauberen und hygienisch gereinigten Zustand waren. Freundliche Mitarbeiter und unkompliziertes Ein- und Auschecken. Nicht zuletzt durch das schöne Kühlungsborn und die gesamte Umgebung, sind wir uns sicher, dass wir wiederkommen werden.
    Petra S.May 2024

Top Platz!
    Es war super!
    Alles hat gestimmt!
    Personal immer freundlich und hilfsbereit,
    Sanitärgebäude immer sauber und luxuriös.
    Platz mega groß.
    Direkter Zugang zur Ostsee,Hundestrand fußläufig erreichbar
    Sogar das Wetter hat mitgemacht!
    Birgit B.May 2024
    Ausgezeichnet
    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. So einen tollen Platz haben wir bisher noch nicht besucht.
    Mit dem befestigten Stellplatz und dem gepflasterten Vorplatz benötigten wir keinen Zeltteppich. Probleme hatten wir nur beim Befestigen der Spannleinen für die Markise, da der Boden hart wie Beton war. Besonders die sehr gepflegten Sanitäranlagen haben uns beeindruckt.
    Werner G.May 2024

beispielhaft für andere Campinganlagen
    Super Anlage. Kommen gerne wieder. Preis-/Leistung für den Bereich Camping noch gerechtfertigt.
    Gabriele J.May 2024

Wundervoll gelegener Platz mit Luxus-Sanitäranlagen
    Wir haben den Aufenthalt im Campingpark Kühlungsborn sehr genossen. Der Platz ist schön begrünt und sehr sauber. Besonders die Sanitäranlagen haben uns begeistert, sie sind sehr geräumig, wunderbar sauber und jede Kabine ist durch Mauern abgetrennt. Zum Vorraum in der Kabine gibt es nochmal eine Glastür.
    Der Weg zum Strand ist superkurz.
    Michael W.May 2024
    Top Camping
    Der Aufenthalt war super und das Personal sehr nett . Strand und Promenade sind super. Bisschen mehr Strandkörbe wären schön.