Timm B.May 2024

Alles wunderbar
    Wir waren mit einer 22~köpfigen Gruppe („Vater- Kind Zelten“) vor Ort. Alles war in der Planung total unkompliziert und der Aufenthalt war toll. Alle Väter und Kinder waren durchweg zufrieden. Auch zeigte sich das Personal sehr kulant bei spontanen Anreiseänderungen. Absolute Empfehlung!
    Antonia s.May 2024

langes Wochenende
    ein wunderschöner Campingplatz uns hat es an nichts gefehlt. Konnten ein tolles und erholsames Wochenende genießen.
    Cornelia S.May 2024

Toller Kurzurlaub
    Der Campingplatz hat 5 Sterne verdient,es gibt hier nichts zu meckern. Alles sehr gepflegt,viel Platz,nette Betreiber und Angestellte. Die Pizzeria ist sehr gut,netter Service. Wir waren rundherum zufrieden und kommen gerne wieder. Viele Grüsse aus Hattingen
    Sven G.May 2024

Kurzurlaub über Fronleichnam
    Diesen Campingplatz inkl. Wohnmobil Stellplatz können wir nur empfehlen, angefangen vom Personal was super Freundlich ist bis hin zum sauberen Sanitär alles Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Ralph K.May 2024

Erholsamer Urlaub
    Es war ein sehr schöner erholsamer Urlaub.Man kann sehr viel Fahrrad fahren,und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu erreichen Am Platz gibt es einen Brötchen/Bestellservice und ein Restaurant. In drei Wochen sind wir wieder da und testen die neuen Deluxe Plätze mit Privatbad .
    Astrid H.May 2024

Wohlfühl Campingplatz!
    Ein wunderbarer Familiengeführter Campingplatz/Stellplatz, wo sich jeder wohlfühlen kann egal welches Alter.
    Sarah B.May 2024

wie immer, super!!
    Wir sind zum dritten Mal im Heidewald und konnten noch nie etwas schlechtes sagen.
    Unsere 2 Jährige Tochter liebt den großzügigen Spielplatz.
    Wir wählen als kleine Familie gerne einen Stellplatz direkt am Spielplatz.
    Sonja D.May 2024

Wunderbar
    Herrlicher Stellplatz mit allem was man braucht. Das Privatbad ist ein Traum und alle sind sehr nett.
    Britta W.May 2024

Fronleichnam Urlaub
    Alles perfekt sehr schön gelegener Campingplatz
    Sanitär immer sauber.
    Spielplatz auch sehr schön
    Jan D.May 2024

Tip Top Campingplatz
    Wir haben einen Platz mit Privatsanitär gebucht und waren total begeistert, alles war in einem wirklich sehr guten Zustand und wir haben uns schnell wohl gefühlt. Der kurze Weg von unserem Platz zur Rezeption, wo morgens die Brötchen abgeholt werden können, war perfekt! Wir werden sicherlich zeitnah wiederkommen und freuen uns schon!
    Thomas P.May 2024

Ich gebe dem Platz fünf Sterne.Wir fühlen uns wie immer sehr zu Hause.Ich kann es nur empfehlen.
    Claudia M.May 2024

Aufenthalt 12.05 -17.05.24
    Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz.Für unseren 6jährigen Enkel war es der erste Campingurlaub und er war begeistert von dem tollen Spielplatz und dem tollen Sanitärhaus.Es war rundum ein sehr schöner Urlaub.
    Jürgen S.May 2024

Ein toller Ort für einen Kurztrip
    Ein sehr schöner gepflegter Platz mit sehr nettem und zuvorkommenden Personal. Sehr gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung, ob Wandern, Radfahren oder zur Entspannung.
    Hans-werner S.May 2024

Schöner Kurzurlaub
    Wir waren das erste Mal auf diesem Campingplatz, aber nicht das letzte Mal. Der Empfang war sehr herzlich ,da wir nicht wussten wo sich unser Platz befand fuhr die Besitzerin gleich mit dem Golfcar vor und wies uns ein ,auch als wir feststellten das wir nicht in die Parzelle passten konnten wir kurze...
    Yvonne R.May 2024

Toller Campingplatz 🏕️
    Sehr schöne moderne Stellplätze, wer möchte mit eigenen Sanitär - Häuschen, am Platz und Hängematte. Großer Spielplatz. Fussläufig ist der Feldmarksee zu erreichen, mit Strandbad und mit Eis-Café und Restaurant Ganz flacher Bereich für Kinder abgetrennt. Die Gegend ist prima zum Fahrrad fahren , nach...
    Nora G.May 2024

Top Campingplatz
    Der Campingplatz ist und wir aktuell erneuert,jedoch so das es den Urlauber nicht stört. Ob Groß,ob Klein für alle etwas dabei. Mit großzügigem Spielplatz und Spielbus. Die Sanitäranlagen sin großzügig und modern,so wie praktikabel. Der Platz ist groß,wirkt trotzdem gemütlich. Die Umgebung ist abwechslungsreiche wenn gewandert oder geradelt werden möchte. Ein See mit Gastronomiebereich und offiziellem Badenereich.
    Nadine J.May 2024

Toller Platz ! Sehr zu empfehlen
    Hatten wirklich schöne Tage . Standen auf den neuen Plätzen, die super angelegt sind . Wir kommen auf jedenfall wieder !
    Rüdiger S.May 2024

Modernes Angebot in schöner ländlicher Umgebung
    Vielfältige Übernachtungsangebote mit und ohne eigene Campingausrüstung und Fahrzeuge. Ob Iglu, Safarizelt, Tiny House, Mietwohnwagen oder die Stellplätze, alles in einem Topzustand.
    Die große Anzahl und die Art der Gestaltung der neu erstellten Stellplätze sind allein schon ein toller Anblick. Für mich...
    Hans-Jürgen S.May 2024

Pfingstwochenende
    Wir hatten eine schöne Woche auf dem Campingplatz, haben uns super wohl gefühlt, schöne Fahrrad Touren gemacht und kommen ganz sicher wieder.
    Ivonne K.May 2024

Sehr schön!!!
    Die neu angelegten Plätze mit dem Bad am Platz sind richtig toll.
    Alle andere Plätze sind auch super, zum Teil gepflastert.
    Alle sind sehr freundlich!