4.7
    Brigitta L.May 2024

Sehr sehr schöner Campingplatz
    Wir waren 5 Tage dort, hatten einen ganz herrlichen ruhigen Platz gegenüber einer großen Wiese. Die Sonne bis zum Abwinken. Der Weg bis zum See ca. 5Min. Die Sanitäranlagen waren einfach, aber sehr sauber. Man konnte vom Platz direkt schöne Wander bzw. Radtouren unternehmen. Einen kleinen Biergarten...
    Mark P.May 2024

Toll für die kurze Auszeit
    Sehr schöner Platz mit großen Stellplätzen. Ruhige und doch zentrale Lage, toller SB-Markt mit Öffnungszeiten rund um die Uhr. Freundliches Personal, die sanitären Ablagen waren ok, alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, vielen Dank.
    Michel P.May 2024
    Schöner Platz
    Wir waren jetzt glaube ich zum 5 mal auf dem Campingplatz. Uns gefällt es immer wieder gut und auch fürs nächste Jahr haben wir schon gebucht :)
    Die Stellplätze sind schön groß und die Lage am See einfach nur Klasse.

2 Sachen die ich nicht so gut finde sind
    1- Der kleine Kaufladen hat kein Personal...
    Heike H.May 2024

Gerne wieder!
    Ein schöner Platz mit guten Sanitären Anlagen und netter Rezeption. Leider ist das Restaurant geschlossen. Mit dem Fahrrad ist man in 10 Minuten in Plön. Ein schöner Weg überwiegend am See entlang. Zum Essen kann man eines der beiden Restaurants am Anfang der Straße versuchen, wir fanden es bei beiden ganz ok.
    Kay K.May 2024
    Wenn ich den See seh, brauche ich kein Meer mehr.
    Großzügige Plätze. Freundlicher Empfang. Gute Lage. Gute Ausflugsziele. Hundefreundlich.
    Monique T.April 2024
    Einfach aber gut !
    Schöner ruhiger Platz, direkt an Plöner See. Nette Mitarbeiter.Das einzige was ich nicht gut fand, das die Toiletten nicht täglich gereinigt wurden.
    Sonja F.April 2024
    Toller Platz
    Sehr netter Email Kontakt und netter Empfang, sanitär sehr sauber, Platz gepflegt und tolle Lage, kleiner Shop am platz, Stellplatz groß
    Stephan R.April 2024

Perle am Plöner See
    Holsteinische Schweiz ist immer eine Reise wert. Die Lage des Platzes am See ist wunderbar. Das Personal immer nett und freundlich. Wir kommen gern wieder.
    Peter P.April 2024

Schöner Campingplatz
    Schön gelegener, gepflegter Campingplatz mit freundlichem Personal und gutem Supermarkt.blablablablabla
    Rebecca H.October 2023
    Rundum zufrieden
    Super freundlicher Empfang, super tolle "Parzellengröße" für unser 7 meter langes Wohnmobil!! Super Möglichkeit für Grauwasserablass, nettes kleines Restaurant auf dem Platz, mega tolle Spaziermöglichkeiten und gute Anbindung nach Plön! Wirklich toller Platz!! Super gerne nächstes Jahr wieder
    Gudrun G.October 2023
    Jederzeit gerne wieder!!!
    Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Eure sanitären Anlagen sind super sauber zu jeder Tageszeit und euer Personal immer gut drauf und ansprechbar. Die Plätze sind sehr schön groß und machen einen tollen Aufenthalt möglich. Euer Restaurant macht sehr gutes Essen und auch dort haben wir uns sehr...
    Mona R.September 2023
    Wunderschön & ruhig
    Wir waren total begeistert vom Campingplatz. Wie der Name schon sagt, es ist so angenehm ruhig dort, man kann wunderbar abschalten und genießen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 😊
    Michael M.September 2023
    Sehr schöner Campngplatz
    Sanitäranlagen sehr sauber, Platz ist sehr ruhig, toller Blick auf den See und morgens frische Brötchen. Stellplätze für Kurzurlauber sind ausreichend groß...toll!
    Detlef O.September 2023
    Schöner, am Plöner See gelegener Campingplatz
    mit direktem Zugang zum Wasser. Rezeption sehr freundlich und preislich auch OK. Komme gerne wieder.
    Meike D.September 2023
    Schöner ruhiger Platz am Plöner See
    Toller Platz, nah am See, Bademöglichkeit, sehr freundlich, nur zu wenig Waschhäuser. Weiter Weg, der aber mit dem Fahrrad schnell bewältigt werden konnte.
    Heinz M.September 2023

sehr gut
    Es war unser erster Besuch und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
    Jutta D.September 2023

Gerne wieder
    Ein wirklich schöner, gepflegter CP, ruhig gelegen, und die Nähe zu den Seen und Plön ist ideal. Gut ausgebaute Radwege.
    Kerstin J.September 2023
    Empfehlenswert
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle sehr freundlich und nett. Sehr zentral gelegen und doch ruhig.
    Gerard W.September 2023
    Campingurlaub
    sehr freundlicher Empfang , auch die Verabschiedung, gute Gaststätte, Stellplätze nicht optimal für größere Fahrzeuge , noch der PKW auch Platz finden muß. Wenn auch nicht viel Verkehr auf der dahinter liegenden Strasse , so doch manchmal störend.
    Udo H.September 2023
    Sehr schöner Platz
    Schöne Stellplätze, ruhige Lage, saubere Sanitäreinrichtungen und sehr freundliche Mitarbeiter